Jump to content

Twitch Upload-Plan


Gipfl
 Share

Recommended Posts

Hey Leute,


ich habe mich etwas im Internet umgeschaut, habe aber leider nicht herausfinden können, ob es einen Upload-Plan gibt.
leider habe ich nichts gefunden und deswegen lautet meine Frage gibt es einen solchen geplanten Upload? (Ich spiele damit genau auf die Dev-Streams an^^)

Im vorhinein schon Danke für die Hilfe/Antwort 😄

Link to comment
Share on other sites

Hier im Forum existiert eine kleine Infobox wo man die wichtigsten und aktuellsten Daten entnehmen kann. Prinzipiell wenn nichts anderes angegeben wurde ist es in der Vergangenheit so gewesen das ein Stream alle 2 Wochen statt fand. Jedoch steht in der Infobox immer der aktuelle Stand. Der nächste am 20.7.18 und wahrscheinlich gegen 20Uhr (weil Kanada 6h zurück liegt).

Iib0lbM.png

Des weiteren kann man auch auf twitch unter dem $&*^en roten Schedule nachsehen wann was läuft.

P4oqXYV.png

Was man jedoch berücksichtigen sollte: Es kann sich da immer was ändern und es gibt daher keine Garantie darauf.

Edited by Omega-ZX
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...