Jump to content

Die Boten der Vergeltung rekrutieren wieder(90/100)


Recommended Posts

Hi ,

ich bin neu in Warframe (circa 5-6 Tage )

und mag das Spiel seine Bewegungsmechanik und die entspannte Atmosphäre ,

die coolen Weltraum -Ninjas 

und vieles mehr .

Ich habe beschlossen mich einem (nach der Beschreibung diesem ) Clan anzuschließen weil er viele gute und interessante Spielerfahrungen und Rat für Neulinge wie mich bietet .🙂 

Ich bin circa 40 Minuten pro Tag online (manchmal auch gar nicht oder länger  ).

Und besitze einen Discord Account.

 

Framotos

Edited by Framotos
Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

ich bin nach einer etwas längeren Abwesenheit seit ein paar Wochen wieder zurück im Spiel (auch wenn der alte Account leider verloren ging). Bin also nicht ganz unerfahren, maximal bei den neuen Mechaniken noch etwas "nicht auf dem neuesten Stand" .

Da mein alter Clan nicht mehr exisitiert, würde ich mich sehr freuen wenn ich bei beitreten könnte.

 

Bin m 31, berufstätig, meistens also abends und am WE online.

 

Grüße

Krestan

Link to comment
Share on other sites

Hallo Zusammen

Seit kurzem bin ich total angefressen von Warframe und suche mittels dieser Plattform hier einen Clan. Zurzeit bin ich noch voll dabei beschäftigt alle Planeten zu Erkunden und 

lerne immer wieder neue Sachen dazu. Gemäss eurer Beschreibung bzw. wenn man das so nenne darf "Anforderungen" denke ich passe ich sehr gut zu euch in den Clan.

Gerne helfe ich jederzeit weiter wo ich kann. So nun noch etwas kurzes zu mir.. bin  30 Jahre jung und eigentlich Minimum 1x täglich online.

Gerne würde ich mich über eine Einladung freuen.

 

MFG Oddj

Link to comment
Share on other sites

Servus,

ich bin noch relativ neu in Warframe.
(Mittlerweile auf Uranus angekommen - dank Hilfe von ein paar zufällig getroffenen Leuten)

Ich würde mich gerne eurem Clan anschliessen, da das alleine Spielen zwar Spaß macht, aber wenn man sich dabei unterhalten kann,
oder auch mal zusammen was macht, es doch deutlich besser ist 😉

Kurz zu mir:
28 Jahre alt
Online mindestens 1 mal pro Tag (meist dann mehrere Stunden^^)
 

Grüße
V0rwArd

Link to comment
Share on other sites

vor 10 Stunden schrieb Krestan:

Hallo zusammen,

ich bin nach einer etwas längeren Abwesenheit seit ein paar Wochen wieder zurück im Spiel (auch wenn der alte Account leider verloren ging). Bin also nicht ganz unerfahren, maximal bei den neuen Mechaniken noch etwas "nicht auf dem neuesten Stand" .

Da mein alter Clan nicht mehr exisitiert, würde ich mich sehr freuen wenn ich bei beitreten könnte.

 

Bin m 31, berufstätig, meistens also abends und am WE online.

 

Grüße

Krestan

 

vor 9 Stunden schrieb Oddjop:

Hallo Zusammen

Seit kurzem bin ich total angefressen von Warframe und suche mittels dieser Plattform hier einen Clan. Zurzeit bin ich noch voll dabei beschäftigt alle Planeten zu Erkunden und 

lerne immer wieder neue Sachen dazu. Gemäss eurer Beschreibung bzw. wenn man das so nenne darf "Anforderungen" denke ich passe ich sehr gut zu euch in den Clan.

Gerne helfe ich jederzeit weiter wo ich kann. So nun noch etwas kurzes zu mir.. bin  30 Jahre jung und eigentlich Minimum 1x täglich online.

Gerne würde ich mich über eine Einladung freuen.

 

MFG Oddj

 

vor 8 Stunden schrieb V0rwArd:

Servus,

ich bin noch relativ neu in Warframe.
(Mittlerweile auf Uranus angekommen - dank Hilfe von ein paar zufällig getroffenen Leuten)

Ich würde mich gerne eurem Clan anschliessen, da das alleine Spielen zwar Spaß macht, aber wenn man sich dabei unterhalten kann,
oder auch mal zusammen was macht, es doch deutlich besser ist 😉

Kurz zu mir:
28 Jahre alt
Online mindestens 1 mal pro Tag (meist dann mehrere Stunden^^)
 

Grüße
V0rwArd

Nabend,

einladungen sind raus. Wilkommen im Clan. Discordadresse findet Ihr im Clanchat.

Gruß

Daimond

Link to comment
Share on other sites

Hi zusammen,

ich bin recht neu hier und was Warframe angeht und auf der Suche nach einem Clan ohne Zwänge. Da bin ich auf euch gestoßen und sehr angetan.

Meine Online-Zeiten sind wegen Berufstätigkeit, Anwesenheit einer Ehefrau und nächstes Jahr anstehender Geburt, unterschiedlich.

Nichtsdestotrotz würde ich gerne die Vorzüge des Clanlebens mal wieder spüren können. Wie in alten Zeiten. 😀

Ich würde mich daher über eine Einladung sehr freuen.

Alter: 36
Geschlecht: männlich
MR: gleich 5
Größe: 1,86 m
Haarfarbe: blond
Lieblingsfarbe: bunt
Kleidergröße: L
Lieblings-Teletubby: *was ist das denn für ne Frage*
Ja/Nein/Vielleicht: Ja
Wieso/Weshalb/Warum: Why/Why/Why

😀😀😀

Danke und Gruß

Nico

Edited by nicobu7
Link to comment
Share on other sites

vor 6 Stunden schrieb nicobu7:

Hi zusammen,

ich bin recht neu hier und was Warframe angeht und auf der Suche nach einem Clan ohne Zwänge. Da bin ich auf euch gestoßen und sehr angetan.

Meine Online-Zeiten sind wegen Berufstätigkeit, Anwesenheit einer Ehefrau und nächstes Jahr anstehender Geburt, unterschiedlich.

Nichtsdestotrotz würde ich gerne die Vorzüge des Clanlebens mal wieder spüren können. Wie in alten Zeiten. 😀

Ich würde mich daher über eine Einladung sehr freuen.

Alter: 36
Geschlecht: männlich
MR: gleich 5
Größe: 1,86 m
Haarfarbe: blond
Lieblingsfarbe: bunt
Kleidergröße: L
Lieblings-Teletubby: *was ist das denn für ne Frage*
Ja/Nein/Vielleicht: Ja
Wieso/Weshalb/Warum: Why/Why/Why

😀😀😀

Danke und Gruß

Nico

Nabend,

habe ja schon alles ingame besprochen.

Gruß

Daimobnd

Link to comment
Share on other sites

Halllo,

bin noch recht neu bei Warframe und suche einen gechillten Clan. Bin sehr aktiv und hab momentan recht viel Zeit zum zocken. Das Game hat mich echt in den Bann gezogen (87 Stunden Spielzeit in den letzten 5 Tagen xD ).

Kurz zu mir: 

-männlich

- 32 Jahre alt

-krankheitsbedingt grad viel Zeit zum zocken

 

Würd mich über eine Einladung freuen.

 

Mfg Zucuu

Edited by Zucuu86
Link to comment
Share on other sites

vor 5 Stunden schrieb Zucuu86:

Halllo,

bin noch recht neu bei Warframe und suche einen gechillten Clan. Bin sehr aktiv und hab momentan recht viel Zeit zum zocken. Das Game hat mich echt in den Bann gezogen (87 Stunden Spielzeit in den letzten 5 Tagen xD ).

Kurz zu mir: 

-männlich

- 32 Jahre alt

-krankheitsbedingt grad viel Zeit zum zocken

 

Würd mich über eine Einladung freuen.

 

Mfg Zucuu

Moin,

einladung ist raus. Discordadresse findest du im Clan-Chat.

Gruß

Daimond

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, TTdaimond said:

Moin,

einladung ist raus. Discordadresse findest du im Clan-Chat.

Gruß

Daimond

Hiho,

irgendwie ist ingame noch nix angekommen, sollte doch als mail kommen oder schau ich wo falsch nach?

Mfg 

Zucuu

Link to comment
Share on other sites

vor 24 Minuten schrieb Zucuu86:

Hiho,

irgendwie ist ingame noch nix angekommen, sollte doch als mail kommen oder schau ich wo falsch nach?

Mfg 

Zucuu

Huhu,

-Nachricht gelöscht-

Hab ausversehen die 86 vergessen. Jetzt solltest du eine Einladung haben.

Gruß

Daimond

Edited by TTdaimond
Link to comment
Share on other sites

vor 3 Stunden schrieb NotThePhoenix:

Hallo, 

ich bin auf der Suche nach einem Clan. Ich würde mich freuen wenn Ihr mich einladen würdet.

Grüße
NotThePhoenix

Nabend,

einladung ist raus. Discordadresse findest du im Clanchat. Willkommen im Clan.

Gruß

Daimond

Link to comment
Share on other sites

Hey, ich bitte auch um eine Einladung. Habe seit Launch immer mal sporadisch gespielt, finde aktuell aber mehr Interesse an dem Spiel als sonst. Ich denke ein gescheiter Clan ist keine schlechte Sache und würde mich freuen aufgenommen zu werden.

Danke im Voraus.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

an dieser Stelle würde ich mich gerne für euren Clan bewerben.

Ich heiße Nick bin Anfang 30. Leider habe ich nicht jeden Tag Zeit für Warframe (Beruflich in der Krankenpflege wo gerne mal 12 Tage Woche standard ist).

Daher liest sich euer Clan sehr schön und passend. Ich selber spiele nun seit ca. 3 Jahren Warframe und möchte gerne euch so gut es unterstützen und bekanntschaften schließen

Viele Grüße

Nick

Ingame: Schokogandi

Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen, 

Ich habe Warframe erst angefangen zu spielen da ich mit dem ganzen noch nicht richtig zurecht komme, daher suche ich einen Clan in dem ich mich einbringen kann und die mir ein wenig helfen alles bischen besser zu verstehen.

Bin 27 Jahre alt.

Link to comment
Share on other sites

Am 10.12.2018 um 21:48 schrieb KorkiS:

Hey, ich bitte auch um eine Einladung. Habe seit Launch immer mal sporadisch gespielt, finde aktuell aber mehr Interesse an dem Spiel als sonst. Ich denke ein gescheiter Clan ist keine schlechte Sache und würde mich freuen aufgenommen zu werden.

Danke im Voraus.

 

Am 11.12.2018 um 00:19 schrieb schokogandi:

Hallo,

an dieser Stelle würde ich mich gerne für euren Clan bewerben.

Ich heiße Nick bin Anfang 30. Leider habe ich nicht jeden Tag Zeit für Warframe (Beruflich in der Krankenpflege wo gerne mal 12 Tage Woche standard ist).

Daher liest sich euer Clan sehr schön und passend. Ich selber spiele nun seit ca. 3 Jahren Warframe und möchte gerne euch so gut es unterstützen und bekanntschaften schließen

Viele Grüße

Nick

Ingame: Schokogandi

 

vor 10 Stunden schrieb Cavantis91:

Guten Morgen, 

Ich habe Warframe erst angefangen zu spielen da ich mit dem ganzen noch nicht richtig zurecht komme, daher suche ich einen Clan in dem ich mich einbringen kann und die mir ein wenig helfen alles bischen besser zu verstehen.

Bin 27 Jahre alt.

Guten Tag,

einladungen sind raus. Discordadresse findet Ihr im Clanchat.

Gruß

Daimond

Link to comment
Share on other sites

vor 18 Stunden schrieb Namarrus:

Moin Moin,

melde mich auch mal für 'ne kleine aber feine Einladung.
Meisterschaftsrang 16 und stelle gerne meine Hilfe zur Verfügung.

Danke im Vorraus.

 

vor 38 Minuten schrieb Arcxmar:

Hallo zusammen, 

ich bin aktuell auf der Suche nach einen Clan. Ich bin verhältnismäßig oft online. Stehe aktuell kurz vor MR9. Discord vorhanden, würde mich über eine Rückmeldung Eurerseits freuen.

 

Grüße, Arcxmar

Moin,

einladung sind raus. 

Gruß

Daimond

Link to comment
Share on other sites

Hey,

Christian mein Name, ich bin 18 Jahre alt und zurzeit auf der Suche nach einem aktiven und netten Clan zum gemeinsamen zocken, bin MR 5🙂

In der Woche bin ich meistens von 18-21 Uhr online, am WE natürlich länger ^^

Über eine Einladung würde ich mich sehr freuen 😉

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...