Jump to content

Update 13.8.0: Operation: Brutstätten


[DE]Sandra
 Share

Recommended Posts

cazh22m.jpg

 

NEUIGKEITEN:

 

Tenno, wir haben ein Problem.

 

Alad V hat einen direkten Weg entwickelt, den Befall zu verbreiten. Durch die neu entwickelten "Hive"-Organismen hat der Befall die Fähigkeit erhalten, neue Schiffe oder Kolonien blitzartig zu korrumpieren. Ich habe ebenfalls verstörende Berichte darüber erhalten, dass sich das Virus weiterentwickelt hat. Es ist nun dazu in der Lage, anorganische Wesen zu absorbieren und zu korrumpieren. Nicht einmal die mechanischen Soldaten der Corpus sind jetzt noch sicher. Der einzige Weg, die Ausbreitung aufzuhalten, ist diese Hives zu vernichten.

 

Wir haben neue Meldungen über einen massiven Ausbruch bei Eris erhalten. Eine komplette Flotte von Corpus Schiffen wurde der neuen Bio-Pest ausgesetzt. Es besteht kein Zweifel, dass Alad V dafür verantwortlich ist. Sollten wir zulassen, dass Alad Vs Hives hier Tritt fassen, wird der Befall nicht mehr aufzuhalten sein. Es wird nur wenige Tage dauern, bis das gesamte System überrannt wird. Wenn wir dem hier und jetzt kein Ende setzen, werden die Corpus, die Grineer, die Tenno... wir alle werden im Angesicht dieser schrecklichen Plage untergehen.

 

- Lotus

 

 

Und so beginnt Operation: Brutstätten!

 

WAS IHR TUN MÜSST
- Betretet das befallene Schiff bei Eris, um 3 Hives zu finden und zu zerstören. Diese Hives beschleunigen die Ausbreitung des Befalls.
- Jeder Hive wird von einer Anzahl an Tumor-Knoten beschützt. Vernichtet sie, um den Hive angreifbar zu machen.
- Das Ausschalten der Hives wird wahrscheinlich unvorhergesehene Konsequenzen haben. Macht euch auf alles gefasst, von instabilen Schiffssystemen bis zu Gegenmaßnahmen der Befallenen.
- Sobald alle 3 Hives zerstört sind, begebt euch zur Extraktion.
 
WAS IHR WISSEN MÜSST
- Diese Operation läuft ab jetzt, bis zum 26. Juni um 18:00 Uhr MESZ.
- Ihr könnt die 3 Hives in beliebiger Reihenfolge angreifen. Arbeitet alleine und versucht sie zeitgleich auszuschalten und arbeitet im Team und nehmt sie euch nacheinander vor.
- Effekte der Hives werden kombiniert. Das Ausschalten eines Hives wird einen spezifischen Effekt auslösen und am Ende der Mission werden alle 3 Effekte aktiv sein.
- Mit jeder absolvierten Mission entwickeln sich die Befallenen und werden noch gefährlicher.

 

 

Tenno, ihr werdet für eure Mühen belohnt werden!
 

Operation: Brutstätten wird ein Punktesystem haben, das Belohnungen, basierend auf Punkten aus EINER Mission, erlaubt. Nur die Bestwertung aus einer Mission wird für die Vergabe der Belohnungen gezählt.

 

6 Punkte: Brutstätten-Abzeichen

17 Punkte: Vier duale Feuermods

48 Punkte: Prova Vandal

 

Die 3 besten Clans jeder Stufe erhalten eine Gold-, Silber- oder Bronze-Trophäe für Operation: Brutstätten. Clan-Ranglisten ergeben sich aus der Summe der Bestwertungen (NICHT Gesamtwertungen) aller Mitglieder.

 

Wie funktioniert das Punktesystem?

 

Es gibt 6 verschiedene Hive-Typen, die, abhängig von der Schwierigkeit der Mission und des ausgelösten Effekts, unterschiedliche Punktewertungen haben. Das Vernichten der Hives hat nachteilige Effekte und gefährliche Konsequenzen. Seid wachsam! Jede Mission enthält 3 Hives, bestimmt von der Schwierigkeit der Mission.

 

Der Schwierigkeitsgrad der Missionen wird auf folgende Art erhöht:

 

Alle Tenno beginnen bei "Schwierigkeit 1", mit "Schwierigkeit 1"-Hives! Diese Stufe bleibt jedoch nicht immer auf "1". Die Befallenen können das Gemetzel, das ihr angerichtet habt, riechen und je mehr Operation: Brutstätten Missionen ihr spielt, desto schwieriger werden sie. Es braucht mehrere Missionen, bis der Gestank des Befalls an euch kleben bleibt. Indem ihr mehr Missionen abschließt, werden euch schwierigere Hives und schwierigere Gegner begegnen! Diese erhöhte Schwierigkeit erlaubt es euch, mit einer einzelnen Mission mehr Punkte zu erreichen. Wollt ihr in den Clan-Ranglisten ganz oben stehen, so ist das der Weg.

 

Merke: Spielt ihr mit anderen Tenno zusammen, kann dies die Schwierigkeitsstufe beeinflussen, abhängig vom kombinierten „Gestank“!

 

Viel Spaß! Wir planen, die Hive Sabotage zu einer permanenten Ergänzung unserer Spielmodi zu machen. Lasst uns also wissen, was ihr davon haltet!

 

 

ERGÄNZUNGEN:

DKjs9z5.jpg

  • Neuer Iliac Syandana und neues Iliac Rüstungsset! Hinterlasst einen bleibenden Eindruck mit diesem nach den Befallenen gestalteten Kosmetikset.

  • Tenno Nachschub: Das Mutalist-Quanta! Holt es euch noch heute auf dem Markt oder im Bio-Lobor in eurem Dojo!

  • Neuer Gegnertyp der Befallenen: Mutalist-Drohne!

 

 

VERÄNDERUNGEN:

  • Position verschiedener Rüstungssets an allen Warframes verbessert.

  • Anzahl der Orokinzellen in T3 Überlebensmissionen von 1 auf 3 pro Belohnung erhöht.

  • Kampfmusik nun leiser als Umgebungsgeräusche und Schritte.

  • Aura „Befallenenbehinderung“ wurde geändert und hat nun einen radialen Effekt um den Spieler herum anstatt wahllos auf der gesamten Map aufzutreten.

 

Veränderungen – Befallene:

 

  • Die Befallenen klingen und sehen in letzter Zeit viel fieser aus! Komplett neue Sounds und Animationen für Läufer, Kriecher und Springer wurden hinzugefügt.

  • Neue Umgebungs- und Kampfmusik für Befallene hinzugefügt.

     

 

FIXES:

  • Verschiedene Ursachen für Crashes – gefixt

  • Problem, bei dem Effekt wackelnder Kamera in falschem Moment erschien – gefixt

  • Problem, bei dem manche Räume im Dojo keine Nachrichten über den Konsolen darstellten – gefixt

  • Problem, bei dem Fatale Anziehung bei Clients nicht korrekt funktionierte – gefixt

  • Problem, bei dem Orokin Schilddrohnen bei Verwendung von Radiale Entwaffnung nicht mehr funktionierten – gefixt

  • Problem, bei dem Spieler in Ashs Klingensturm stecken blieben – gefixt

  • Problem mit Animations-“Pop“, wenn Handschuhwaffen abgelegt wurden – gefixt

  • Problem, bei dem Spieler ihre Nahkampfattacken verwendeten, obwohl Hysterie aktiv war – gefixt

  • Problem, bei dem Fähigkeiten nicht verfügbar waren, wenn eine oder mehrere Fähigkeiten nicht ausgerüstet wurden – gefixt

  • Problem, bei dem Hosts einen Missionsschlüssel verlieren konnten, wenn Clients das Spiel verließen – gefixt

  • Problem bei dem Clients in manchen Fällen unendlich Castanas werfen, sie aber nicht zünden konnten – gefixt

  • Problem, bei dem großes, explosives Fass der Corpus falsches Bild im Codex hatte – gefixt

  • Problem, bei dem Fließbänder in Schiffswerften scheinbar in falscher Richtung rotierten – gefixt

  • Problem, bei dem die Effekte für Banshees Stille nicht verschwanden, wenn die Fähigkeitendauer durch einen Teleport abgebrochen wurde (bspw. durch Fallen von der Map und Respawnen)

  • Problem in den Conclaves, bei dem die Überprüfung der Conclave-Punktzahl nicht erfolgte, wenn eine Sitzung durch die Freundesliste oder Einladung betreten wurde. Dieser Fehler erlaubte es Spielern, jeden Conclaves-Knoten unabhängig von deren Ausrüstungswert, zu betreten.

  • Problem, bei dem Rubedo-Skin nicht auf Rhino Prime funktionierte – gefixt   

Link to comment
Share on other sites

Da habe ich noch mal Glück gehabt das ich gerade noch nichts neu geformat habe .

Also dieser Modus klingt schon mal spannend (,habe ihn eigentlich noch nicht 100% verstanden, aber probieren geht über Studieren).

So mal gucke ob die Befallenen nun endlich gegen mich was anrichten können

Nur mal so. Ich bin mir nicht sicher ob der Excalibur mit den Prova Vandal wirklich viel anrichten kann.

Link to comment
Share on other sites

Btw. schon einer nen paar Rubedo Sachen aus dem Steam Sale gekauft/geholt? :D Rhino Rubedo skin geht z.B. aktuell für 50 Cent weg (zumindest hab ich dafür soviel ausgegeben ^^) gibt noch Galatine, ne neue Syndana (haben will) Drakgoon und Twin Viper Skin (aber der wieder so teuer ist, das es einen eh nicht interessiert ... 170 Euro ... Man, man, man ...)

 

Das neue Infested Armor Skin Pack sieht auch n1 aus ... mal schaun wies bei meiner Saryn aussieht :D die neue Waffe sieht funny zum nutzen aus ... aber das wars eigtl schon :D

 

Ty Sandra :D

 

Edit: Bild von der neuen Rüstung auf meiner Saryn:

WZQezb9.jpg

Edited by Wuotan_Van_Yggdrasill
Link to comment
Share on other sites

Bekommt man die Mods erst am 26 ?

Da ich das Abzeichen jetzt schon hab xD

 

Dir ist aufgefallen, dass die Belohnungen dreigeteilt sind?

Die Mods gibt es erst mit 17 Punkten.

Ansonsten ja, gibt es sofort.

Link to comment
Share on other sites

Dir ist aufgefallen, dass die Belohnungen dreigeteilt sind?

Die Mods gibt es erst mit 17 Punkten.

Ansonsten ja, gibt es sofort.

demnach brauche ich in 1 Mission 48 Punkte für die Prova ?

 

Naja ein glück geht das ding auch 6 Tage °O°

Link to comment
Share on other sites

Hm schade dass das Rüstungs-Syndana Set so teuer ist, wohl weil es so ausgefallen/aufwendig ist? Ich glaube ich passe da erstmal und hoffe das Darvo sich dem irgendwann mal annimmt. Sieht zwar toll aus, aber passt nur zu wenigen Frames wirklich gut.

 

Weiß einer zufällig, wie das mit dem Punktfortschritt geht? Pro Mission einer mehr? Und wie wird bei einer zufälligen Online Gruppe dann entschieden? Je nach Durchschnitt? Und 'färbt' ein Geruch ab, wenn er stärker ist als meiner? (Beispiel: Ich bin erst Stufe 2, Mission ist schon Stufe 8)

Die Map sieht ziemlich schick aus, nur manche Räume wirken etwas steril, wenn man bedenkt was nebenan so an den Wänden klebt. Und von Alad hör ich soweiso immer gerne.

 

Was genau soll eigentlich die Waffe darstellen? Ich muss sagen, mich hat sie auf den ersten Blick an eines dieser seltsamen Sportgeräte zum Aufbau bestimmter Muskeln erinnert.

Link to comment
Share on other sites

@lukshu: es ist nen syndana dabei und auch noch animiert (vermut ich mal) deswegen etwas teurer.

Das mit den Gruppen ist recht seltsam. Gleiche Gruppe aber unterschiedliche Punkteanzahl?

Die Waffe erinnert mich an die fette laserschneidmaschine aus dead space... Nur hat unsere seltsame muni xD

Link to comment
Share on other sites

So endlich mit den event fertig und die ganze Arbeit hat sich für das Prova und vor allem die Mods richtig gelohnt.

War meiner Meinung bis 48 Punkten Solo zu einfach.

Aber ich glaub das war noch nicht alles. Ich habe nämlich vor 1-2Tagen auf den Ladebildschirm so ein mini Hyeana gesehen wo ,, Hive V2'' (oder irgendwie so) stand.

Link to comment
Share on other sites

Sehe ich das richtig, dass im Prova Vandal die Waffe und die "Rüstung" enthalten ist? Wenn ja ist das ja mal genial :)

 

Wie du meinst?

Wenn du von der Event-Belohnung sprichst, da gibt es nur die Prova Vandal

Mutalist-Quanta und Iliac Rüstungsset haben damit nichts zu tun.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...