Jump to content

Fabpsi's Feierliches Fest Der Geschenke


Fabpsi
 Share

Recommended Posts

Heyho ihr Spaceninjas^-^

 

Wie ich schon in meiner Livestreamzusammenfassung erwähnt habe:

 



Aber auch wenn der Livestream zu Ende ist... eine Kleinigkeit habe ich selbst auch noch auf Lager ;)

Passend zu TennoLive habe ich selbst natürlich auch ein paar Sachen getimed:

 

Doch das an sich wichtige:

Dies hier ist mein lucky post number 777 ^-^  

3AbsngG.jpg

(und das komplett ohne darauf zu achten und überflüssige Kommentare zu verfassen *husthust* <.<) 

"Und?"

 Freut euch einfach ;)

 

 

Was ich garnicht bemerkt hatte ist, dass zum gleichen Zeitpunkt mein Profil auch 777 mal besichtigt wurde xD aber nagut....

 

Doch kommen wir einfach direkt zum Punkt:

 

Ich gebe euch gratis Gegenstände, sprich Geschenke, in Warframe!

"Geschenke?" - "Geschenke!"

 

Ein paar kleine Sachen muss ich aber vorab noch erwähnen ;)

 

Ich kann euch,wenn man es genau nimmt, nichts über den Handelsposten "schenken"

Ihr müsst mir also irgendetwas (egal ob mod oder schlüssel oder Gegengift oder was ihr gerade so rumliegen habt) anbieten, sonst kann ich den Handel nicht aktzeptieren^^ Was das genau ist bleibt euch überlassen, mir ist es an sich egal was ich bekomme ^-^

Ich kann an einem Tag "nur" 18 mal handeln.

Von daher werde ich hier immer einen post machen, wenn diese Grenze erreicht wurden ist. Durch diese Grenze werde ich die "Geschenke" auch über mehrere Tage verteilen^-^

Jeder bekommt 2 Gegenstände pro Handel,wobei ihr euch einen davon aussuchen könnt.

Dies dient zum einen dazu, dass ich mehr Leuten Zeug geben kann ....außerdem ermöglicht es mir,  einen einfacheren Überblick zu behalten (und es soll ja nicht nur 10 Personen jeweils 3 super Sachen bekommen die man für Platin weiter verscherbeln kann und der Rest die halbgaren Überbleibsel xD)

Der zweite Gegenstand wird von mir ausgesucht, lasst euch also überraschen ;)

- Ich lade euch zum Handel in mein Clan Dojo ein.

Auch hier gilt: es ist einfacher für mich^-^ Anstatt immer die Dojos wechseln zu müssen kann ich somit schneller mehrere Handel abschließen. Hier weise ich auch darauf hin, dass bei dem  Handelsposten 10% Steuer festgelegt sind. (das wird sich auch nicht ändern^^)

 

 

 

Aus der folgenden Liste könnt ihr einen Gegenstand eurer Wahl auswählen.

(an sich ist alles irgendwie mit drin....ein wenig Inventar aufräumen tut auch gut xD)

Sollte ein Gegenstand nicht auftauchen ist es wahrscheinlich so, das ich ihn nur 1 mal besitze und ich ihn somit nicht verhandeln werde. Wer dies "schade" findet darf nicht vergessen: alles was hier aufgeführt ist, ist gratis^^

 

Hinweis!:

Ein Gegenstand ist ein Teil (z.B Dakra prime Bp) , ich verschenke keine Sets an eine einzelne Person. Ein Set wird nicht als ein einzelner Gegenstand angesehen.

 

MOMENTAN WIRD DIE LISTE ÜBERARBEITET! ES WERDEN ZUNÄCHST KEINE WEITEREN ANFRAGEN ENTGEGENGENOMMEN.

Wenn mir wieder danach ist (oder ich mir einen pseudo anlass ausdenke xD) , dann werde ich hier weitermachen.

 

 

Schlüssel:

Jeder Schlüssel ist 1mal erhältlich.

 

Prime Waffen:

 

 

 

Prime Warframes:

 

 

 

Mods:

vorab: keine Stances dabei. Keine Kubrow Mods dabei.

Alle Mods sind nicht gelevelt.

 

Verfügbarkeit:

Jede seltene Mod ist nur 1 mal verfügbar.

 

Jede ungewöhnliche mod 2 mal

 

irgendwie könnte ich hier jede Mod mindestens einmal reinstellen xD

Da die Aufzählung aber wenig Sinn machen würde, beschränke ich es eher auf die beliebteren/ "seltenen" Mods (ich weiß, alles Ansichtssache)

 

Warframe Mods:

 

 

Selten:

 

ungewöhnlich:

 

 

 

 

Waffen Mods:

Alle von mir ausgewählten Waffen Mods sind im Spiel als "Selten" eingestuft --> jede Mod nur 1 mal verfügbar!

 

Primärwaffen Mods:

 

 

 

 

Sekundärwaffen Mods:

 

 

 

 

 

Nahkampfwaffen Mods:

 

 

 

 

 

 

hier nochmal die Regeln, damit das alles halbwegs vernünftig abläuft.

 

Regeln:

 

1. Jeder Spieler darf sich nur 1 mal pro Wochenende (dazu bei 6. mehr) einen Gegenstand aussuchen!

 

2. Jeder Spieler darf sich nur einen einzelnen Gegenstand aussuchen.

Der ausgesuchte Gegenstand wird dann von der Person hier im Thread gepostet und nach erfolgreichem Handel aus der Liste gestrichen!

(wer mich nur im Spiel anschreibt und hier vorher nicht gepostet hat bekommt nichts)

 

3. Sets/Pakete gelten nicht als 1 einzelner Gegenstand! (wer also sagt "ich nehme einmal Loki Prime" o.ä.  hat diese Regel übersehen)

 

4. Es können nur Spieler aus dem "deutschem" Forumsbereich teilnehmen!

Ja, das klingt sehr sehr sehr gemein, ich kann es aber momentan nicht besser formulieren.

(Ich habe nichts gegen englisch sprechende Leute, das sollte eigtl. klar sein. Es geht hier vielmehr darum, dass dies hier für mich zu bewältigen sein soll....zu viele Leute bringen Verwirrung. Deswegen habe ich es hier im Deutschem Forum auf deutsch gepostet und nicht im Englischem.)

 

5. Die Handel werden in meinem Dojo durchgeführt! (18 Handel pro Tag)

 

6. Die Handel werden nur am Wochenende durchgeführt! (da ich momentan während der Woche zu viel um die Ohren habe. Wochenende gilt für mich von Freitag Abend bis Sonntag Nachmittag. Es ist vorerst für die nächsten 3 Wochenenden vorgesehen)

 

7. Keine Rückerstattung für Sachen, die ihr mir bei dem Handel gegeben habt!

Ihr könnt frei entscheiden, was ihr mir gebt. Wenn es eher "wertvoll" ist, werde ich es für das nächste Wochenende auf die Liste packen. Wenn es eher nur da ist weil etwas da sein muss ist es auch nicht schlimm, dann habe ich etwas zum verfusionieren ^^ Einmal etwas gegeben, kann man es nicht mehr zurück verlangen. 

 

 

 

Postet hier in diesem Thread dann ein Kommentar mit dem einen ,von euch ausgesuchten, Gegenstand. 

(sollte ich bei einem Kommentar ein "edit" sehen- auch wenn es nur um die Rechtschreibung ging- ist es ungültig und ihr bekommt den Gegenstand nicht.

Außerdem erwähne ich hier nochmals, das ihr nur einen einzelnen -1- Gegenstand aussuchen könnt. Überlegt also gut was ihr wollt und wie ihr es hier formuliert ;) 

 

Ich bitte desweiteren auf dieses spezielle Angebot im Chat hinzuweisen, damit genug verschiedene Leute etwas bekommen können und nicht jedesmal die gleichen aufkreuzen^^

 

 

In dem folgenden Post werde ich ein paar Informationen posten.

(ob ich gerade im Spiel bin, wieviele Handel heute noch möglich sind, Was bereits verschenkt wurde, etc.)

Dieser zweite Post wird von mir selbst immer aktualisiert.

 
na denn,
wir sehen uns im Spiel^^
 
bis dahin
--- FαႦρʂι ---
 
achja: Sachen, über die ich mich freuen würde, wenn ich sie im Handel erhalten könnte (nur als Anregung, ihr könnt mir auch Müll geben, wird auch genommmen^^)

Blutroter Derwisch
Schleichender Fächer
Biss (auch nur damit ich den 2 mal habe xD)

Edited by Fabpsi
Link to comment
Share on other sites

Status:

NICHT Im Spiel
 
Heute noch verfügbare Handel:
blurgschebürk
 
Bereits verschenkte Gegenstände:
 
Gezackter Rand (und 80 platin)
Verdorbener Schlag (und T IV überleben)
Orthos Prime Klinge (T II Auslöschung)
Glaive Prime BP (und Anheizen)
Loki Prime Systeme
Loki Prime Helm (und Aufgeladene Kammer)
Berserker (und öhhh, gerade vergessen xD)
Loki Prime Chassis (und Frost prime Systeme)
Giftige Flut (und T1 Gefangennahme)
Zerreißender Schlag (und T3 Verteidigung)
Munitionswandler-Gewehr (und Selten 5 Kern)
Blinde Wut (und Mag Prime Chassis)
Gehäuse Bronco Prime (und T2 Gefangennahme)
Dakra Prime Klinge (und EnergieKanal)
Sprintverstärker (und ...Sprint...ja, bin mal wieder einfallsreich xD)
Boltor Prime Bp (und Infiziertes Magazin)
Loki Prime Bp (und Wrack Defense Key)
Hammerschuss (und Hatz)
Hohlspitzgeschoss (und Eissturm)
PistolenPestilenz (und 24 platin)
Schweres Kaliber (und Aufgeladene Kammer)
Überdehnt (und imaginäre Credits :s)
Engstirnig (und Lara Abdruck)
Vergeltung (und Schnelles Denken)
Rhino Prime Chassis
schweres Kaliber
Rhino Prime Helm (und Abwehrreflex)
Donnerkeil (und Donnerkeil)
Konstitution
Ansteckende Plage (und Ansteckende Plage....und Ansteckende Plage...und Wyrm Prime System)
Bronco Prime Gehäuse (und Delta/KappaFeuer)
Bo Prime Blaupause (und Gegengifte :3)
Verdorbene Munition (und Verdorbene Hülse)
Whirbelwind (und Mächtiger Wurf, und Abpraller, und 30 Platin ^^ )
 
"Wunschliste"

(anfragen für Sachen die nicht in der Liste sind können evtl. kurz vor dem nächsten wochenende auftauchen)
 "Das ist zwar nicht in deiner Liste, aber ich würde mich über XY freuen" dafür ist diese Wunschliste gedacht^^
 Ich werde schauen, ob ich den Gegenstand/Mod irgendwie mal so im Verlaufe der Woche bekomme/erfarmen kann.
Dabei garantiere ich aber garnichts.

 
gnraf
Edited by Fabpsi
Link to comment
Share on other sites

Coole Aktion :)

Ich suche schon lange Blind Rage (Blinde Wut) :)

Wenn du das nicht haben solltest kannst du auch gern 2 Sachen zufällig auswählen :)

 

Leider nicht auf der  Liste, aber die wird ja auch jedes wochenende aktualisiert werden (geh zwischendurch eh wieder farmen xD) 

Von daher merke ich mir die Anfrage einfach mal :3

Link to comment
Share on other sites

ich nehme den loki pime helm und Chassis und 20platin

 

PS: ist das ok :)

 

 

Regeln:

 

2. Jeder Spieler darf sich nur einen einzelnen Gegenstand aussuchen.

Der ausgesuchte Gegenstand wird dann von der Person hier im Thread gepostet und nach erfolgreichem Handel aus der Liste gestrichen!

(wer mich nur im Spiel anschreibt und hier vorher nicht gepostet hat bekommt nichts)

 

3. Sets/Pakete gelten nicht als 1 einzelner Gegenstand! (wer also sagt "ich nehme einmal Loki Prime" o.ä.  hat diese Regel übersehen)

 

 

sry, knapp daneben ist auch vorbei^^ aber nächstes wochenende hast du einen weiteren versuch ;)

Link to comment
Share on other sites

Jetzt fehlen dir nur noch 101Posts damit du 888 hast. XD

Falls du mich einladen kannst, kann ich dann den muniwandler Gewehr bekommen?

Ich habe von den Außerdem habe ich mehrere Stance Mods doppelt (bzw. einen 18-fach) und Laufstreuung und tödlicher schwall auch öfters, also habe ich einiges was bei dir sicher schnell über die Theke geht

Link to comment
Share on other sites

Blutroterderwisch wäre ganz gut :D

 

das stimmt xD

Nagut, da wir nebenbei gechattet haben und es wirklich nur ein missverständnis war, kannst du ruhig kurz dein kommentar editieren, wenn du denn etwas anderes gefunden hast das dir gefällt.^^

Edited by Fabpsi
Link to comment
Share on other sites

Also ich selbst bin ja auch sehr positiv überrascht von dem bisherigen Handel.

Anstatt einfach nur irgendetwas zu geben haben sich viele dafür entschieden mir Sachen zu geben, die dann weiter verschenkt werden können :D

 

Das Zeugs trage ich dann irgendwann nochmal als Ergänzung dazu, aber auch ein Danke von mir an euch <3

 

 

Falls du mich einladen kannst, kann ich dann den muniwandler Gewehr bekommen?
Ich habe von den Außerdem habe ich mehrere Stance Mods doppelt (bzw. einen 18-fach) und Laufstreuung und tödlicher schwall auch öfters, also habe ich einiges was bei dir sicher schnell über die Theke geht

 

 

Kein Problem, der Muniwandler steht bereit^^ einfach anschreiben wenn du dann im Spiel bist^^

Edited by Fabpsi
Link to comment
Share on other sites

Coole Aktion :)

Ich suche schon lange Blind Rage (Blinde Wut) :)

Wenn du das nicht haben solltest kannst du auch gern 2 Sachen zufällig auswählen :)

Blinde Wut wurde gefunden und der Handel war erfolgreich! viel Spaß ;)

Link to comment
Share on other sites

 

Hey, coole Aktion über die Dakra Prime Klinge würde ich mich freuen.

Ich freue mich dich zum freuen zu bringen :3
 

 

und achja:

argh, da mir momentan nichts anderes einfällt, mach ich das mal so:

Shadow242302, durch die _1 ist es mir nicht möglich mit dir zu chatten bzw dir zu antworten xD

zfF0oe9.jpg

 

also hier der screenshot, sollte alles klären (will ja nicht, dass du kein geschenk bekommst^^)

 

und nein, ich konnte nicht mit dem account ohne der _1 chatten, dort wurde mir angezeigt, er sei offline xD

Edited by Fabpsi
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...