Jump to content

Archwing


Recommended Posts

Ich hätte auch noch ein Vorschlag wie wäre es wenn man nochmal  die  normale Odonata  bekommt nur für die leute die sie nicht mehr haben. Die man durch der Quest Der Archwing bekommen hat.  Sogesagt das man die nochmal farmen kann durch Spezial Mission oder den neuen User bei Der Archwing quest helfen als Belohnung 

Link to comment
Share on other sites

Nun... Eine Begründung wäre sehr nett.

Warum will man den normalen Odonata noch mal erspielen können? Wenn man den vor Rang 30 verkauft hat, ist es zwar schade aber eigenes verschulden. Wenn man sich schon so weit informiert hat um auf andere AW's umzusteigen, weiß man meist auch das man die Sachen auf 30 ziehen sollte.

Da bleibt wohl nur der Kauf.

Link to comment
Share on other sites

(1.) Da es einige gibt die sie ausversehen verkauft haben wegen Platz mangel und da bin ich bestimmt nicht der einzige.

(2.) Level 22 war die gewesen. Bin jetzt Mr 24 und somit fehlen mir ja dann auch die restlichen Mr punkte von der Odonata

(3.) Das merkt man das du keine richtige Ahnung hast die erste Odonata bekommt man von der Quest und kaufen kann man die eh nicht darum wäre es mein Vorschlag wie ich schon oben im Text erwähnt habe.

Was man nur kaufen kann ist die Elytron , Itzal und die Amesha im Dojo Tenno Labor und im Marktplatz 

Link to comment
Share on other sites

vor 14 Stunden schrieb (XB1)Knochencheler:

Das merkt man das du keine richtige Ahnung hast

Gut das du mir das sagst... Hätte ich gar nicht mitbekommen.

Spoiler

Mit der Äußerung das andere keine Ahnung haben wäre ich persönlich vorsichtig. Ist aber nur meine Ansicht...

 

vor 14 Stunden schrieb (XB1)Knochencheler:

Bin jetzt Mr 24 und somit fehlen mir ja dann auch die restlichen Mr punkte von der Odonata

Frag doch einfach mal nett beim Support nach ob sie dir das Ding wieder geben. Sollte das nicht funktionieren, mach bitte im englischen Teil einen Thread um auf dieses Dilemma aufmerksam zu machen. Erspar dir dann aber Bemerkungen wie bei mir. Danke.

Edited by Omega-ZX
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...