Jump to content

Der Schattenrat


Recommended Posts

hi

mein name ist Stöppi und würde mich euch gerne anschließen, da das "clanleben" doch noch mehr möglichkeiten bietet als reines onlinespielen.

 

spiele schon seit ein paar monaten und finde das spiel immer noch reizvoll ;-D

ein paar infos am rande =):

ich bin 23 jahre alt

bin momentan rang 8

habe mehrere warframes

von anderen spielen her schon erfahrung mit clans

mag das spielen in gruppen die sich gegenseitig ergänzen und unterstützen

ingame name Stoepi

 

mfg Stöppi

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

Hi ich wollte mich mal bei euch bewerben!

was gibt es zu mir zusagen : Im RL bin ich 32 jahre alt und wohne im wunderschönen Unterfranken.

Mein Ingamename ist Coswos und bin Meisterrang 16. Aktuell bin ich noch in einen Clan in dem mir einfach zuwenig unternommen wird und im TS zu wenig los ist. Man könnte auch sagen immer die selben leute mit denen du nicht viel anfangenkannst weil sie forma und taktik in diesem spiel nicht für nötig halten.Deshalb suche ich jetzt nenn neuen Clan bei dem mehr im TS los ist und auch mehr im Clan unternohmen wird und nicht jeder random geht denn dann brauch ich keinen Clan sondern kann mich auch mit den Randoms alleine rumärgern so sehe ich das. Über ein kurzes TS gespräch würde ich mich freuen.Addet mich einfach Ingame und schreibt mich einfach an.

MFG Thorsten

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hi,

 

seid ihr bereits in einer Allianz?

 

Könnt ihr euch vorstellen, einer beizutreten?

 

Ich würde in dieser Sache gerne mal mit euch im TS sprechen!

 

Beste Grüße

Velym

 

Wir besitzen schon mit anderen Kleineren Clans eine Allianz genannt "Die Schattenwacht" (hoffe ich irre mich da nicht) Wir stellen aber keinerlei Schienen oder ähnliches auf da wir keinen sinn darin sehen ^^

 

falls du das gerne noch weiter besprechen möchtest habe ich erst am Sonntag Zeit.

 

besuche mich oder meinen Stellvertreter TecEraser auf unserem Teamspeak: www.schattenrat.com

Link to comment
Share on other sites

Hab dich mal im Spiel hinzugefügt ... vielleicht können wir das ja im TS klären bevor ich hier ne ellenlange Bewerbung schreibe :-)

 

Momentan schlecht wenn ich abends um 20:00 von der Arbeit komme leg ich nur noch die Füße hoch ^^

Ich schicke dir die TS IP bitte wende dich an TecEraser.

Sollte er nicht anwesend sein können wir das auch gern am Wochenende machen ^^

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Moin moin,

 

bin auf der Suche nach einem Clan den ich unterstützen kann und der mich in meiner Entwicklung unterstützt. Spiele in der Woche eher abends und am Wochenende gelegentlich zu jeder Zeit (bin aktiver Gamer, spiele jedoch auch noch andere Games...)

Zu mir: Ich bin doppelt so alt, wie von Euch gefordert und habe bisher folgendes erspielt:

 

Steamprofil: http://steamcommunity.com/id/quotentoter

Rang 8

Oberon 22

Rhino - kein Rang (zweite Mal zurückgesetzt)

Excalibur 30

Nyx 30

Mag 30

Ember 0

Valkyr 0

Kubrow 30 (eingefroren)

4 Wächter inkl. Bewaffnung 30

 

Headset ist vorhanden und wird auch sehr gerne für Ts3 genutzt. Könnt ja mal prüfen, ob es passt.


Ansonsten schöne Feiertage noch.

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Frohes neues und hallo.

Eure Clanbeschreibung liest sich sehr nett, bin sehr intressiert euch beizutreten.

Spiele warframe schon ein weilchen, auch wenn die ein oder andere Pause schon mit dabei war.

Würde mich freuen über eine Truppe, die freundlich, hilfbereit in Rat und Tat ist.

 

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • 4 weeks later...

Heya,

 

bin in Warframe wohl eher noch ein Anfänger. Habe bisher leider nur Loki, aber das Spiel macht mir schon jetzt richtig Spaß.

Eure Clanvorstellung hat mir richtig gut gefallen und ich denke ich entspreche auch euren Anforderungen (bin 30 Jahre alt, immer sehr gern im TS und

der freundliche Umgangston versteht sich für mich von selbst).

Würde mich natürlich über jede Hilfe freuen ... aber das Wichtigste ist mir, daß man im Clan besser aufgehoben ist um gemeinsame Instanzen/Missionen zu machen.

Würde mich über eine baldige Antwort freuen,

 

MfG

oBlackrockshooter

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Wir suchen immer noch aktiv neue und interessierte Member für unseren Clan.

Meldet euch einfach bei unserem Clan Chef Fahenja und er wird alles weiter gerne mit euch besprechen!

 

Mfg

DofD

 

 

--------------

Für den Schattenrat

Link to comment
Share on other sites

Hallo Leute,

Mein name ist Mike. Bin 26 jahre alt und Wohne in Erftstadt (20 min von Köln entfernt)

Bin durch ein paar freunde auf euer clan gestoßen, hab schon einbisschen mit ein paar von euch gespielt. Mir gefällt die freundliche und vorallem hilfsbereite art und weise hier. Daher Wollte ich mich gerne bewerben damit ich teil eure Community werden kann.

Ingame: Hutchmink
Steam: Hutchmink

Freu mich auf antworten
mfg
Mike

Link to comment
Share on other sites

Grüße an den Schattenrat,

 

Nach dem Scheitern des Versuch meinen eigenen Clan KaamoClub (Wer kennt GOF2?) mit Mitstreitern gegen Grineer und Corpus zu füllen, habe ich ihn aufgegeben um mich der Suche nach einem bereits großen Clan zu widmen. 

Da man ja schon allein an der fantasiereichen Clanbeschreibung erkennen kann, was für eine Art von Mitgliedern dieser Clan hat, würde ich mich sehr über eine Aufnahme freuen.

Ich bin vor einiger Zeit mal auf der Suche nach einem guten Free2Play Game auf Warframe hängengeblieben und spiele es jetzt schon seit über 150 Stunden.

Momentan benutze ich zwar Razer Comms für Teamspeak, aber wenn ihr mich aufnehmt, hol ich mir auch Teamspeak.

 

In Vorfreude auf eine Aufnahme

 

Florian

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...