Jump to content

German Chicks


Recommended Posts

Hallo,

bin ein neuer Spieler der interessiert ist und sich viel über Wikis aneignet, würde allerdings gerne
in einer Gruppe spielen und hoffe auf einen einsteigerfreundlichen Clan, der mit tipps und tricks zur seite stehen kann 😛

 

Möchte euch sehr gerne beitreten.

 

IGN; Wegegrimm

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Hi, ich bin Mica, noch neu im Spiel aber ansonsten schon länger dabei 🙂

Mein IGN: Mica66

Da ich es viel spannender finde, gemeinsam unterwegs zu sein, suche ich hier nach einer Community, die auch lernwillige Neulinge aufnimmt.

Ich spiele morgens, abends und am WE, dazwischen habe ich ein auch ganz schön intensives Reallife ...was mich aber immer nur zeitweise vom Zocken abhält 🙂

Bei Interesse - würde mich über eine Einladung freuen!

LG/Mica

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Hallo,
Ich spiele erst seit Kurzem warframe zurzeit bin ich auf der Suche nach einem netten Clan, der mir das Spiel einwenig erklärt. Mir sind zwar die Basics bekannt (Crafting, farming und leveling) aber dennoch denke ich dass das man mir, dise und andere Mechaniken noch besser erklären könnte.


Name: BrinBrim
Ingame spielzeit: 48h

MR: 4

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hi 

nach einer etwas längeren Pause würde ich langsam gerne wieder anfangen Warframe zu spielen

Brauche aber hierbei definitiv Hilfe

Daher würde ich gerne eurem Clan beitreten und die Vorteile eines Solchen nutzen.

Ingame: Panratz

MfG

Patrick

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen! 

 

Ich habe vor ca. 3 Wochen angefangen und bin dementsprechend noch recht unerfahren. 

 

Eure Clan-Beschreibung hat mir sehr gefallen und ich würde euch daher gerne beitreten. Zwar konnte ich mich wie ich glaube bisher ganz gut durchfuchsen, aber zusammen macht es doch immer noch am meisten Spaß! =) 

 

Ich bin relativ aktiv und spiele meist jeden zweiten Abend ein paar Stündchen. 

 

IGN: Zelen_Ilum

 

LG

Frederic

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Moin 😃
Bin auf der Suche nach netten Mates die mir vllt noch das eine oder andere beibringen können und mit denen man viel Spaß in Warframe haben kann. Würde aus diesem Grund gern eurem Clan beitreten.
 

M/26 MR 11 Ingame ReaLKeeN

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...