Jump to content

German Chicks


Recommended Posts

Moin,

suche für das (hoffentlich bald) anstehende Empyrean Update noch einen aktiven Clan, da mein jetziger leider ziemlich inaktiv ist.

Kurz was zu mir selbst...

Bin 22 Jahre jung, MR17, spiele momentan regelmäßig und helfe Neulingen gerne wo immer ich kann. Erwische mich häufiger mal wie ich im Regions chat lieber anderen Spielern ihre Fragen beantworte und ihnen bei ihren Problemen helfe, als sich um meinen eigenen Ingame Fortschritt zu kümmern. Der Clan Beschreibung zu entnehmen sollte ich mich hier also relativ wohl fühlen.

Teamspeak sowie Discord sind vorhanden.

Würde mich riesig über eine Einladung in den Clan freuen.

Mein ingame Name: Frakster

 

EDIT: 

Sorry, aber hab nen anderen Clan gefunden der mir persönlich glaube ich eher zusagt.

Ziehe die Bewerbung hiermit zurück.

Edited by Frakster
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...

Auch von mir ein Moin.

Suche derzeit einen vernüftigen Clan, teilweise auch grade wegen dem aktuellen Update, bin 30 und meistens gegen Abend online.

Vom MR her krebs ich derzeit auf 11 rum und mein bevorzugter Frame ist Inaros, welcher auch vollständig gerüstet ist mittlerweile. Von der Kommunikation her bin ich mehr der Schreiber aber für clan-technisches steht auch Discord bereit. Reden geht ja schließlich doch schneller als schreiben und sich 'ne Kugel einfangen auf halbem Weg 😅

Eventuell ja auf bald,

Deus-Ex-Vesania

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

hey, ich melde mich hier auch einfach mal!

Ich habe heute schweren Herzens meinen internationalen Clan "Harmonia" verlassen den ich seit 6 Jahren als Leader mit aufgebaut habe.

Leider war der Founder und auch die meisten Offiziere seit über 150 tagen nicht mehr online. und da ich natürlich jetzt auch gerne mit empyrean in die weiten des Weltalls will, suche ich einen neuen Clan mit dry dock, da ich die 100x fachen kosten in meinem clan nicht alleine tragen wollte und konnte. 🙂

Ich würde mich über einen deutschen clan freuen da ich momentan nicht so die Ruhe habe viele neue internationale Kontakte zu knüpfen.

Über eine nachricht oder einladung würde ich mich freuen. :)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...