Jump to content

Hotfix 24.5.2: Verborgene Schuld


[DE]Lasse
 Share

Recommended Posts

Fixes - Ausbeuter

• Es wurde korrigiert, dass sich die Lüftungen des Exploiter Orbs zeitgleich zerstören ließen.Eine Lüftung nach der anderen!

Fixes - Hildryn

• Es wurde behoben, dass Hildryns Freudenfeuer sich aktivieren ließ, während ein Atmopshäre Arch-Gewehr genutzt wurde, was zu einem Funktionsverlust führte.
• Es wurde korrigiert, dass es unmöglich war sich abwärts zu bewegen oder auszuweichen, wenn ein Controller genutzt wurde und Hildryns Ägis-Sturm aktiv war.
• Es wurde behoben, dass man dauerhaft im Ausweichen feststecken blieb, wenn während Hildryns Ägis-Sturms Ausweichen gespammed wurde.
• Es wurde korrigiert, dass die Nutzung von Hildryns Ägis-Sturm es nötig machte, für den Rest der Mission einen der Sprünge für Ausweichen in der Luft zu nutzen (oder bis zum Respawn).
Veränderungen:
• Das Drücken von ‚X Freundschaftsanfragen‘ im Aktive Events Menü bringt dich ab sofort zu den ausstehenden Anfragen.

Fixes:

• Probleme mit Host-Migration im Orbis-Tal behoben.
• Dies passierte hauptsächlich, wenn Spieler 1 zu Deck 12 wechselte, während Spieler 2 von Fortuna aus dem laufenden Spiel beitrat.
• Spieler, die dann versuchten dem Spiel von Spieler 2 beizutreten, erlebten ebenfalls eine Migration, usw., wie eine aggressive Helminth Zyste.
• Dies behebt das Problem der sich ausbreitenden „Host-Migration Zyste“, aber es wird immer noch eine Migration auftreten, wenn während eines kleinen Zeitfensters beigetreten wird, und zeitgleich Spieler zu Deck 12 wechseln.
• Es wurden weitere Verbesserungen an der Quest ‚Sande des Inaros‘ vorgenommen, die den Fortschritt der Quest behinderten, da Inaros unverwundbar war.
• Es wurden mehrere Situationen angepasst, in denen andere Bosse (Kela De Thaym, Tyl Regor etc) unverwundbar für Clients wurden.
• Es wurde behoben, dass das Abholen des Anfangsverstärkers, wenn kein Amp-Slot frei ist, zu einem Accountfehler führte.
• Es wurde behoben, dass im Nahkampf, nachdem du deine Harpune geworfen hast, keine Waffen mehr genutzt werden konnten.
• Es wurde korrigiert, dass Ashs Klingensturm (Aufziehender Sturm) und Equinox‘ Metamorphose Augment (Dualität) nicht das korrekte Loadout in Dojo-Duellen nutzten. Siehe hier: https://www.reddit.com/r/Warframe/comments/b2hapq/this_is_what_happens_when_you_take_duality/
• Es wurde behoben, dass der Stalker in der Quest ‚Der Zweite Traum‘ im Boden erschien.
• Weitere Fixes für Host-Spieler vorgenommen, die als ‚UNBEWAFFNET‘ erschienen, wenn sie von Fortuna / Cetus in die Ebenen oder das Tal wechselten.
• Es wurde behoben, dass sich Hildryns Komponenten nicht im Chat verlinken ließen.
• Es wurde behoben, dass sich Hildryns Komponenten nicht im Chat verlinken ließen.
• Die lockigen Operatoren-Frisuren erschienen verpixelt in hellem Licht: behoben.
• Es wurde korrigiert, dass das Weltstatusfenster mit der Profil UI überlappte.
• Es wurde behoben, dass der Soma und Soma Waldtarnungs-Skin das Magazin beim Feuern fehlerhaft anzeigten.
• Es wurde behoben, dass das Larkspur im Arsenal kein Archwing Symbol anzeigt, was das alphabetische Sortieren fehlerhaft machte.
• Fehlende Scourge Hitsounds hinzugefügt.
• Fehlerhafte Geräusche des Itzal Escort Drohnenlasers wurden hinzugefügt.
• Mehrere Skript-Fehler bei der Nutztung von bestimmten Fähigkeiten in Frame Fighter wurden korrigiert.
• Es wurde ein Skript-Fehler behoben, der auftreten konnte, wenn man das Larkspur im Arsenal betrachtete.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...