Jump to content

Hotfix 24.5.7 - Verborgene Schuld:


[DE]Marley

Recommended Posts

Hotdropped Fix:

  • Problem behoben, bei dem Relikt-Pakete eine "Punktangriff" Mod geben konnte.
    • Am Dienstag-Abend haben wir ein Skript ausgeführt, das die entsprechende Syndikat-Medaillons an Spieler verteilt hat, die ihre Relikte nicht erhalten haben.

 

Änderungen - Haustier-Inkubator:

Haustiere werden nun keine negative Effekte mehr durch fehlende Loyalität und Integrität erfahren. Integrität und Loyalität sind nun ein reiner Bonus für die Basis-Gesundheit und den Schaden von Haustieren. Dies entfernt auch die Funktion der automatischen Stasis, wenn Loyalität und Integrität 0 erreichen. Ab nun werden eure Haustiere einfach keinen Bonus mehr erhalten und friedlich weiterleben. Der Haustier-Inkubator hat nun einige Änderungen erfahren und dies sind kleine Schritte in einem größeren Plan, das System zu vereinfachen.

 

Änderungen:

  •  Ein deutlicher Performance-Abbau wurde optimiert, wenn Spieler mit den Schachtkinder im Orbis-Tal sprachen; dies war besonders beim ursprünglichen Dialog deutlich, bevor ein K-Drive Rennen gestartet wurde.
  • Die Mod „Wilde Rage“ ändert nun die Menge der zurückgegebenen Munition, abhängig von ihrem Rang wie folgt:
    • 25, 40, 55, 70, 85, 100 %
  • Die folgenden Werte wurden für die Mod „Nachtwache Energiekralle“ geändert, um ein Ein-Schlag-KO bei Grineer Überläufern zu vermeiden:
    • Basis-Nahkampfschaden von 75 auf 30 reduziert
    • Chance auf Schnitt-Statuseffekte von 15 % auf 5 % reduziert
    • Krit. Treffer Chance von 30 % (für 3x Krit.) auf 0 % reduziert
       

Fixes - Nightwave:

  • Problem behoben, bei dem Ansehen durch das Einfangen von Flüchtigen nach Host-Migrationen wiederholt erworben werden konnte. Dies wurde durch das erneute Beitreten eines Teams, nach einer Host-Migration ermöglicht. In den Fällen, in denen dieser Exploit massive ausgenutzt wurde, wurden gefunden und wir werden dementsprechend handeln.
  • Problem behoben, bei dem eine inkorrekte Anzahl für die Flüchtigen, nach einer Host-Migration, angezeigt wurde (zeigte 1/4 an, anstatt von 0/3)
  • Problem behoben, bei dem die Beschreibung von Nightwaves „Panzerknacker“ nicht korrekt angab, dass es sich um Orokin Wrack Tresore bezog.
     

Änderungen - Magus: Abriegelung:

  • Problem behoben, bei dem Bosse/VIPs ungewollter Weise die volle Wirkung von Magus: Abriegelung erfuhren. Die bindende Mechanik von Magus: Abriegelung wird angewendet, jedoch nicht der Durchschlag-Schaden.
  • Problem behoben, bei dem Magus: Abriegelung Feinde dauerhaft in einen schlafenden Zustand versetzte.
  • Problem behoben, bei dem die visuellen Effekte von Magus: Abriegelung nicht immer korrekt angezeigt wurden.
     

Fixes:

  • Problem behoben, bei dem ein Skript zur Optimierung Speicherkorruption bei Dual-Core PCs auslöste
  • Problem behoben, bei dem es zu einem seltenen Absturz beim Einstieg in eine laufende Mission kommen konnte.
  • Problem behoben, bei dem es zu einem seltenen Absturz kommen konnte, wenn Spieler mit dem Archwing das Sichtfeld verließen, jedoch als Warframe zurückkehrten.
  • Problem behoben, bei dem Kühlmittel-Arachnoide Limbo im Rift Schaden zufügen konnten.
  • Problem behoben, bei dem der Effekt des Aufdeckungspuls der Scyto-Arachnoide nicht angezeigt wurde, wenn das Ziel unsichtbar wurden, nachdem der Kampf begonnen hat.
  • Problem behoben, bei dem es zu einem exzessiven Blur-Effekt kam, wenn Spieler einen Scanner oder ein Zielfernrohr eines Scharfschützengewehrs nutzen, wenn sie sich im Archwing-Modus befanden.
  • Problem behoben, bei dem sich die Animation des TennoCon 2019 Emotes nicht wiederholte.
  • Problem behoben, bei dem die Photora-Szene: Kuva Thron keine Voraussetzung in Bezug auf Ansehen / Titel anzeigte.
  • Problem behoben, bei dem einige Übertragungen einen Skriptfehler aufwiesen (z.B. Frohd Bek)
  • Skriptfehler behoben, der auftrat wenn der Arkana-Manager Bildschirm aufgerufen wurde.
  • Skriptfehler behoben, der auftreten konnte, wenn Titanias „Laterne“ ausgeführt wurde.
  • Skriptfehler behoben, der auftreten konnte wenn Limbo die Fähigkeit „Verbannen“ in Frame Fighter verwendete.
  • Mögliche Fehlerbehebung Speicherkorruption, die durch Skript Heap-Optimierungen ausgelöst wurde.

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...