Jump to content

Probleme beim Handeln & Verbesserungsvorschlag


Recommended Posts

Ich möchte ein Problem melden beim Handeln von Mods (gilt auch für Arcane)

Und zwar wenn man zwei Mods hat die max Rang sind und man möchte einen verkaufen nimmt das System den Mod raus der in den ganzen Frames , Waffen , etc.... ist 

Das ist auch voll egal welchen man gibt den neuen (rechts) oder den alten (links) es ist eine zufällige Sache aber meistens bevorzugt das System den Mod der grade verwendet wird

Jetzt wäre meine Idee man könnte ja etwas einfügen was jemanden zeigt welcher der Mods grade verwendet wird sowas wie ein Hacken oder man kann beim Handeln nur den Mod auswählen der grade nicht verwendet wird 

Es ist einfach ärgerlich das man nach dem Handeln erstmal 30-60 Minuten verbringen muss um alle Mods wieder reinzumachen

Link to comment
Share on other sites

vor 6 Stunden schrieb LordSaphir:

Jetzt wäre meine Idee man könnte ja etwas einfügen was jemanden zeigt welcher der Mods grade verwendet wird sowas wie ein Hacken oder man kann beim Handeln nur den Mod auswählen der grade nicht verwendet wird 

Du wirst lachen aber es gab früher eine ähnliche Funktion wo man sah welcher Mod wo installiert war so das man Dublikate problemlos handeln konnte. Dies konnte man daran erkennen das unten rechts an dem Mod son kleines blaues Dreieck war und wenn man auf dieses Dreieck ging man sehen konnte wo dieser Mod überall drin war. Siehe hier... vTg5BkP.jpg

Diese Funktion wurde leider entfernt ... weil ... keine Ahnung warum. Vielleicht weil es inzwischen mehr Waffen und Frames gibt als 2014.

Aber ja, du hast recht. Es würde inzwischen sehr nützlich sein wieder zu sehen das ein Mod verbaut ist.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
vor 8 Stunden schrieb Tessador:

Es gibt das kleine Sechseck über den Levelpunkten an Mods die verbaut sind, warum auch immer es nicht auch beim Handeln angezeigt wird...

Ja... wäre schön wenn die angezeigt werden würden. Hab durch den Unsinn bei allen Rifles die Serration noch mal neu reinmachen müssen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...