Jump to content

Symbole aus Animes als Clanlogo


-Kleeno-

Recommended Posts

Guten Tag liebe Tennos.

Vor kurzem habe ich mir einen Clan erstellt und so langsam möchte ich gerne ein Logo auswählen. Als Grunddesign würde ich gerne das Symbol der schwarzen Ritter, aus dem Anime "Code Geass", verwenden, doch ich bin mir nicht sicher, inwiefern DE Rücksicht auf Copyright nimmt, daher würde ich gerne diejenigen fragen, die sich in dieser Thematik auskennen, bzw. dazu Erfahrung gemacht haben.

s-l300.jpg

MfG

-Kleeno-

Link to comment
Share on other sites

vor 5 Stunden schrieb -Kleeno-:

Als Grunddesign würde ich gerne das Symbol der schwarzen Ritter, aus dem Anime "Code Geass", verwenden, doch ich bin mir nicht sicher, inwiefern DE Rücksicht auf Copyright nimmt, daher würde ich gerne diejenigen fragen, die sich in dieser Thematik auskennen, bzw. dazu Erfahrung gemacht haben.

Nun wenn du zu dem Grunddesign noch ein wenig mehr dazu machst, wirds sicher zugelassen. Sollte es jedoch so bleiben wirds kritisch. Es darf halt nicht 1:1 sein weil copyright.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...