Jump to content
  • 0

Meisterschaftsprüfung 9 Buggy?


Ketua

Question

Guten Tag meine Tennos,

ich habe folgendes Problem und zwar schaffe ich die Prüfung für den MR9 nicht mehr seit dem neuem Patch als der neue Warframe reinkam. Ich hing schon 5 Tage an der Prüfung für den MR8 da Pakour nicht ganz mein Ding ist also musste ich warten damit ich die MR9 Prfüng ablegen konnte. Habe das Training jetzt 20 mla hinter mir und seit dem Patch Tag es jedes mal versucht. Vor dem Patch war das kein Problem war schnell damit durch. Jetzt sehen die Adds mich egal was ich mache ob ich auf einer Säule stehe oder hinter der Wand das ist den egal die sehen mich einfach... Mitlerweile ist meine Motivation dieses Spiel weiter spielen zu wollen so gut wie nicht mehr vorhanden obwohl es echt Spaß macht. Also bitte ich hier mal um Hilfe damit mir vllt einer sagen kann was da falsch läuft oder ob ich einfach nur zu doof bin dieses Spiel zu spielen.

Prüfung erneut gescheitert, weil die Adds einfach durch die Wand gucken können. Danke an die Entwickler für diese "geile" Prüfung ergibt eh kein Sinn das nur mit einer Nahkampfwaffe zu machen, aber ihr müsst ja wissen wie man Spieler ab#*!%en kann.

Mit freundlichem Gruß

Raptus

Link to comment
Share on other sites

4 answers to this question

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Raptus_2709:

ergibt eh kein Sinn das nur mit einer Nahkampfwaffe zu machen, aber ihr müsst ja wissen wie man Spieler ab#*!%en kann

Willkommen im Forum.

Erlaube mir ein paar Fragen.

Welchen Frame nutzt du bitte für diesen Test? Welche Nahkampfwaffe nimmst du mit?

Der einfachste Weg wäre mit ner Cerata, Falcor, Glaive, Halikar, Kestrel, Orvius oder auch einen Wolf Sledge. Bei Redeemer oder Sarpa bin ich mir nicht ganz sicher.

Link to comment
Share on other sites

Ich bin mir nicht sicher, aber wenn Fähigkeiten erlaubt sind versuch es doch mal mit Frames wie Loki, Ash, Ivara oder sogar Octavia. Diese haben den Vorteil, dass sie sich unsichtbar machen können.

Und wenn "aktive" Fähigkeiten nicht funktionieren, dann versuch mal Banshee. Ich könnte (leider) wetten, dass vergessen wurde die Passiven Fähigkeiten zu deaktivieren. Banshees passive ist nämlich, dass sie komplett lautlos ist.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...