Jump to content
  • 0

Startrampe nach den Patch


xanty2019

Question

Soweit sogut der Patch - leider kann ich irgendwie meine Startrampe in der Openworld nicht mehr verlassen.

Denke das irgendwie die Tasten ggf. anderes vorbelegt sind - weg den Nahkampfänderungen.

Kurz back to the Roots..

"Also wie verlässt man nach den Flug mit der Startrampe den Flugmodus" welche Tasturbelegung wäre Standart? damit ich nicht alles wieder umbauen muss^^

Link to comment
Share on other sites

2 answers to this question

Recommended Posts

vor 17 Minuten schrieb xanty2019:

"Also wie verlässt man nach den Flug mit der Startrampe den Flugmodus" welche Tasturbelegung wäre Standart? damit ich nicht alles wieder umbauen muss^^

naja ich würde halt nahkampf E nutzen gibt aber noch andere möglichkeiten

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...