Jump to content
  • 0

Kann meine schweren Waffen in Missionen / Orb Vallis / Plains of Eidolon nicht einsetzen?


Lohr70

Question

Hi

Ich würde gerne in Missionen und auf den Planeten meine Heavy Weapons einsetzen, konnte es aber nie, und veruche im Moment herauszufinden, wo ich den Fehler mache.

Ich habe in meinem Heavy Weapon Slot meine Lakspur auf Level 19, und die Waffe hat einen Gravimag (und natürlich eine Kartoffel) installiert.

Dann gehe ich auf mein Rad, und will dort den Archwing Deployer installieren, aber ich kann ihn nicht finden, und somit auf das Auswahl-Rad legen

Muss ich meine Lakspur vielleicht auf Level 30 hochspielen?

Ich bin inzwischen ziemlich ratlos...

Danke im Voraus für jede Hilfe

Link to comment
Share on other sites

3 answers to this question

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb Lohr70:

Hi

Ich würde gerne in Missionen und auf den Planeten meine Heavy Weapons einsetzen, konnte es aber nie, und veruche im Moment herauszufinden, wo ich den Fehler mache.

Ich habe in meinem Heavy Weapon Slot meine Lakspur auf Level 19, und die Waffe hat einen Gravimag (und natürlich eine Kartoffel) installiert.

Dann gehe ich auf mein Rad, und will dort den Archwing Deployer installieren, aber ich kann ihn nicht finden, und somit auf das Auswahl-Rad legen

Muss ich meine Lakspur vielleicht auf Level 30 hochspielen?

Ich bin inzwischen ziemlich ratlos...

Danke im Voraus für jede Hilfe

um schwere waffen nutzen zu können muss man bei solaris united max rang erreicht haben und mindestens die 3. profitaker bountie beenden erst dann bekommt man den Archgun Deployer mit dem sich dann die waffen im bodenkampf einsätzen lassen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...