Jump to content

Items in Hunderter mengen Herstellen


Recommended Posts

Hallo, wie es bereits bekannt ist, können Beispielsweise Dechiffrierer in Einer und Zehner Schritten hergestellt werden wie auch Teamengergienachschub in Zehner schritten hergestellt werden kann. Da ich leider wie viele andere Spieler ein hohen verbrauch an einigen diese Items habe, würde ich gerne die Meisten dieser Items in Hunderter Schritten Herstellen.
 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Am 2.1.2020 um 17:40 schrieb WhiteMarker:

Einfach vor jeder Mission ein neues 10er Pack starten, auch wenn man mal nichts verbrauchen wird. Dann wird man nie Probleme haben. Zur Not einfach mit Platinum beschleunigen. Oder ein bisschen Selbstkontrolle lernen, beim Verbrauch solcher Items.

Na ja wir haben so viele gebraucht um Riven-Mods zu öffnen z. B. Verteidige ein Objekt x wellen gegen Gegner mit dem minimalen Level x ohne das dieses Objekt Schaden nimmt (oder so ähnlich)
in diesem Moment war das Richtig nervig …
 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
On 2020-01-13 at 10:53 PM, LouisSpielt said:

Na ja wir haben so viele gebraucht um Riven-Mods zu öffnen z. B. Verteidige ein Objekt x wellen gegen Gegner mit dem minimalen Level x ohne das dieses Objekt Schaden nimmt (oder so ähnlich)
in diesem Moment war das Richtig nervig …
 

Ich öffne solche Rivens auch und brauche dafür keine Pizzen, oder nur minimale Mengen. Das rechtfertigt also nicht den Bau von mehreren hundert Stück auf einmal.

Ich muss wohl meine anfängliche Aussage leicht abwandeln: man sollte sich in Selbstkontrolle und Strategie üben.

Ich würde sogar so weit gehen, dass ich behaupte, ich würde es nicht bemerken, wenn man die Pizzen ganz aus dem Spiel entfernen würde.

Es ist auch so, dass man verschiedene Wege hat, große Vorräte für diese Items anzulegen. Wie ich beschrieben habe, sollte man IMMER Items im Bau haben, auch wenn man mal nichts verbraucht. Außerdem ist die Warframe App für das Smartphone ganz nützlich. Ich war gestern im Kino. 30 Minuten Hinweg, 30 Minuten Rückweg. Bei 1Minute Bauzeit, rechnen wir Ladezeiten mit ein, sind das vielleicht 50 Bauaufträge pro Item. Also 500 Stück von jedem Item, während ich nicht zocken kann, und auch sonst nichts zu tun habe, außer Menschen in der Straßenbahn zu beobachten.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...