Jump to content
  • 0

Kuva Lich Handel


BlackWolfRay

Question

Aloha,

wenn man einen Lich mit jemanden tauschen möchte wie läuft das genau ab?

Hab mal was darüber gehört das man die konertieren muss. Hab aber keine genauen Informationen.

Hab den nötigen Handelsposten im Dojo schon gebaut.

Wäre eben sehr gut mir jemand den allgemeinen Ablauf und die Details erklären könnte😁😁

Link to comment
Share on other sites

3 answers to this question

Recommended Posts

naja wie gesagt ein lich ist nur handelbar wenn man sich entscheidet ihn zu konvertieren anstelle ihn zu töten, dann kann  man den im lich handel raum tauschen über das handelsfenster im grunde darf der der den dann bekommen soll einfach nur keinen aktiven haben.
man muss auch keinen lich gegen lich tauschen man kann gegen alles andere handeln.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...