Jump to content
  • 0

Clan Orokin Labor


(XBOX)LittleMumin

Question

7 answers to this question

Recommended Posts

Ich ahne was du meinst, im Grunde brauchst du das Orokin Labor nur um die Drachenschlüssel zu erforschen.

Der Rest ist Allianzkram und das brauchst du nicht erforschen, da alles was Allianz betrifft, im Spiel nicht mehr vorkommt /bzw. stillgelegt ist.

Und dann gibt es im Orokin Labor ein Pult das dir irgendwas mitteilen will, ignorier es.

Drachenschlüssel, dass ist alles.

Link to comment
Share on other sites

Wie @Shining_Moon schon richtig sagt, gibt es mehrere Konsolen im Orokin Labor.
Du bist wahrscheinlich an der, über die man früher die Solarschienen konstruiert hat.
Diese Funktion ist aber seit Jahren deaktiviert. Für dich interessant ist nur die Konsole links! 

Ein bisschen unglücklich, dass dich die Schnellreise an die rechte Konsole verfrachtet... >.<

Link to comment
Share on other sites

Am 10.7.2020 um 17:04 schrieb Shining_Moon:

Ich ahne was du meinst, im Grunde brauchst du das Orokin Labor nur um die Drachenschlüssel zu erforschen.

Der Rest ist Allianzkram und das brauchst du nicht erforschen, da alles was Allianz betrifft, im Spiel nicht mehr vorkommt /bzw. stillgelegt ist.

Und dann gibt es im Orokin Labor ein Pult das dir irgendwas mitteilen will, ignorier es.

Drachenschlüssel, dass ist alles.

Danke für diese super Antwort 👍🏾

Link to comment
Share on other sites

Am 10.7.2020 um 19:14 schrieb S3TH:

Wie @Shining_Moon schon richtig sagt, gibt es mehrere Konsolen im Orokin Labor.
Du bist wahrscheinlich an der, über die man früher die Solarschienen konstruiert hat.
Diese Funktion ist aber seit Jahren deaktiviert. Für dich interessant ist nur die Konsole links! 

Ein bisschen unglücklich, dass dich die Schnellreise an die rechte Konsole verfrachtet... >.<

Ja das war das Problem. Mit der Schnellreise...:D

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...