Jump to content

Idee zum Railjack und neue stalker waffe


RDG.D3vil

Recommended Posts

Hallo

Mir ist letztens mit mein Freunden was eingefallen 

Railjack:

Für den Railjack hab ich mir überlegt das mann ein epischen boss fight machen kann do was ähnliches wie die jordas regel nur zum beispiel gegen die sentien 

Stalker waffen :

da haben wir uns überlegt das es eine art war geben soll die man mit rein drücken der mittleren maustaste sich das war in der mitte teilt und mann ein dual-war hat 

Das sind so meine ideen

Liebe grüße

RDG.D3vil

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb RDG.D3vil:

Railjack:

Für den Railjack hab ich mir überlegt das mann ein epischen boss fight machen kann do was ähnliches wie die jordas regel nur zum beispiel gegen die sentien

War ein Teil des original Konzept (Railjack mit Lich als Bossgegner), wurde aber aus unbekannten Gründen verworfen. Von mashed gibt es aber ein witziges Video dazu, wie es hätte aussehen können.

vor 2 Stunden schrieb RDG.D3vil:

Stalker waffen :

da haben wir uns überlegt das es eine art war geben soll die man mit rein drücken der mittleren maustaste sich das war in der mitte teilt und mann ein dual-war hat 

Hört sich witzig an, aber an sich habe wir schon sowas für das dark split sword. Allerdings hat es DE nicht hinbekommen, dass man zwischen den Modi innerhalb einer Mission wechseln kann.

Link to comment
Share on other sites

vor 7 Stunden schrieb RDG.D3vil:

Für den Railjack hab ich mir überlegt das mann ein epischen boss fight machen kann do was ähnliches wie die jordas regel nur zum beispiel gegen die sentien

Nette Idee aber endet wieder damit das alle Amesha spielen und den Railjack irgendwo parken wo der Boss nicht rankommen würde. Glaub mir... Spieler sind kreativ so etwas zu finden. Siehe früheren Raid Jordas Verdict. Da konnte man sich fast überall durchglitchen.

vor 7 Stunden schrieb RDG.D3vil:

da haben wir uns überlegt das es eine art war geben soll die man mit rein drücken der mittleren maustaste sich das war in der mitte teilt und mann ein dual-war hat 

Es gibt aus einen guten Grund nur eine Split-Waffe. Das System funktioniert einfach nicht. Man hat es, wie @ES-Flinter schon schrieb, nicht hinbekommen dies in einer Mission zu wechseln.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...