(PSN)Thomy_1982 9 Posted February 23 Share Posted February 23 Servus Leutz, wieder eine frage von mir. Das PvP Augment Prisma Schutz von Mirage hätte ich ganz gern, leider ist im PvP nix los, also wie soll ich da ran kommen? Link to post Share on other sites
0 Keiyadan 256 Posted February 23 Share Posted February 23 (edited) vor 20 Minuten schrieb (PSN)Thomy_1982: Servus Leutz, wieder eine frage von mir. Das PvP Augment Prisma Schutz von Mirage hätte ich ganz gern, leider ist im PvP nix los, also wie soll ich da ran kommen? den müsste es mal in nightwave gegeben haben ob es den allerdings noch im lootpool gibt unter angeboten kann ich spontan net sagen ok ist zufällig sogar diese woche im angebot auf pc also einfach warten bis er im angebot ist Gerade eben schrieb Omega-ZX: Der ist noch im Pool. ;) Danke habe ich auch jetzt gemerkt Edited February 23 by Keiyadan Link to post Share on other sites
0 Solution Omega-ZX 955 Posted February 23 Solution Share Posted February 23 vor 2 Minuten schrieb Keiyadan: den müsste es mal in nightwave gegeben haben ob es den allerdings noch im lootpool gibt unter angeboten kann ich spontan net sagen Der ist noch im Pool. ;) Link to post Share on other sites
0 (PSN)Thomy_1982 9 Posted February 23 Author Share Posted February 23 Scheibenkleister ;) Ich hab es übersehen, o mann ich werde langsam alt :)) Link to post Share on other sites
Question
(PSN)Thomy_1982 9
Servus Leutz, wieder eine frage von mir. Das PvP Augment Prisma Schutz von Mirage hätte ich ganz gern, leider ist im PvP nix los, also wie soll ich da ran kommen?
3 answers to this question
Recommended Posts