Jump to content

Meldung des nötigen kaufs von Slots nicht angezeigt.


Recommended Posts

Der NPC "Ticker" in Solaris gibt mir keinen Hinweis, wenn ich nicht genug Crew-Slots besitze um weitere Crewmitglieder anzuheuern. Ein Popup mit der Anfrage ob ich den nötigen Slot für 20 Platinum kaufen will erscheint nicht. Der Crew-Slot wird sofort zusammen mit dem Anheuern eines Crew mitgliedes abgerechnet.

Der Hinweis bleibt auch bei weiterem anheuern von Crewmitgliedern aus. Ein Neustart von Warframe behebt es nicht.
 

Festgestellt am 21.03.2021 und 22.03.2021.

Link to comment
Share on other sites

vor 8 Minuten schrieb Souvenir_of_Reprisal:

Es gibt ein bug report forum das offizieller is als hier?
Support konnte mir bisweilen nicht weiter helfen. Die Kommunikation erweist sich als schwierig.

ja zu finden unter es ist das von den entwicklern eröffnete forums post zu allen bugs im bezug auf das akktuelle update und seine folgen es ist aber englisch

 

Link to comment
Share on other sites

Am 30.3.2021 um 15:03 schrieb Keiyadan:

ja zu finden unter es ist das von den entwicklern eröffnete forums post zu allen bugs im bezug auf das akktuelle update und seine folgen es ist aber englisch

 

Hier ist es auch richtig aufgehoben

Zitat

 

1) Bugs gehören ins Beta-Feedback Unterforum. Nicht in die Patch-Notes, nicht in die Allgemeine Diskussion!

Ihr lest das hier, also habt ihr diese erste Hürde vermutlich schon genommen - Glückwunsch 😸

 

2) Eröffnet für JEDEN Bug bitte einen separaten Thread! Ja, ich weiß, Sammel-Threads sind eine tolle Sache, so schön einfach und schnell aber sie helfen nicht wirklich... Sammel-Threads sind schlecht für die Übersicht, Spieler die das selbe Problem haben, sehen eure Meldung nicht und eröffnet einen eigenen Thread und wenn jemand etwas zu eurem Problem weiß, kann er euch nicht helfen, da er es nicht findet.

 

3) Gebt eurem Thread einen EINDEUTIGEN Titel! Das spielt im Prinzip in Punkt 2 hinein. Das mag jetzt zwar ein Schock sein aber ein Titel wie "Ein kleines Problem" oder "Hatte da nen Fehler" sind als Titel in etwa so brauchbar wie ein Nagelbrett beim Rodeln... Wieder gilt: Probleme können schneller erfasst und Lösungen schneller zugeordnet werden und andere Spieler mit dem selben Probleme haben eine Chance, euren Thread überhaupt zu finden.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...