Jump to content
  • 0

Der Stahl-Path


haupt99
 Share

Question

Es wird mir auf einige Anfragen hin vorgegaukelt, das es quasie keine Anforderungen gäbe.

Doch ich habe es seitdem Freischalten noch nicht geschafft einen Knotenpunkt zu erobern.

Meine Voraussetzungen waren ein MR18 , Level 30 Char mit dem Strahlungsschaden, dem Virusschaden  und einem Level 30 

Wächter und lev. Waffe.

Was ist falsch, würde ich gerne erfahren ?? Damit ich Alle fehlenden Planeten und die ganze 2. Sternencard freischalten

kann. Ich danke schon im voraus.  MR18-Gamer " haupt99 " 

Danke.

Link to comment
Share on other sites

4 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Solange du keine endlos Missionen für mehrere Stunden machst sind im Steel Path die selben Frames wie auf der "normalen" Sternenkarte gut.

In meinem Fall waren das:
Saryn/Protea/Mesa: Exterminate, Survival, Solo Deff
Nova/Titania: Spy, Capture, Assassination, Speed Nova bei Deff mit anderen
Octavia/Limbo: MDeff, Excavation, Interception

Waffen eigtl. auch die selben wie schon zuvor, sowas wie:
Fulmin, Ignis Wraith, Baza Prime, Kuva Bramma, Corinth Prime, Tenora Prime, etc
Catchmoon, Rattleguts, Akstilletto Prime, Kuva Nukor, Aksomati Prime, Prisma Twin Gremlins, etc.
Paracesis, Twin Krohkur, Gram Prime, Galatine Prime, Vitrica, Vastilok, Guandao Prime, Redeemer Prime, Lesion, Arca Triton, Kronen Prime, Stropha, etc.

Dein Thread gibt leider nicht her wo konkret deine Probleme liegen (DMG, Überleben, CC, keine Teammates, tote Begleiter, etc.).
Als Allrounder würde ich eine ordentlich gemoddete Mesa mit Kitgun empfehlen, die sollte eigtl. mit so gut wie allem fertig werden.

Edited by Dark_Lugia
Link to comment
Share on other sites

  • 0
vor 7 Stunden schrieb haupt99:

Es wird mir auf einige Anfragen hin vorgegaukelt, das es quasie keine Anforderungen gäbe.

Die Frage wäre jetzt von mir... Wer sagt das es keine Anforderungen gäbe. Das System der Spielmechanik oder andere Spieler?

Um Steel Path wählen zu können sollten alle Nodes der Sternenkarte mindestens 1x gespielt und geschafft worden sein. Dann hast du rechts am Rand bei der Navigation die Option auf SP zu ändern. Das scheinst du aber schon zu kennen und ist wohl auch nicht dein Problem.

vor 7 Stunden schrieb haupt99:

Was ist falsch, würde ich gerne erfahren ?? Damit ich Alle fehlenden Planeten und die ganze 2. Sternencard freischalten kann.

Was hast du für Frames? Was nutzt du an Waffen? Sind deine verwendeten Mods gemaxt?

vor 7 Stunden schrieb haupt99:

Meine Voraussetzungen waren ein MR18 , Level 30 Char mit dem Strahlungsschaden, dem Virusschaden  und einem Level 30 Wächter und lev. Waffe.

Ich brauch Namen! Mit solchen Aussagen kann ich nicht arbeiten.

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Ich find zum reinfinden sind die 5 Überfälle wo man täglich machen kann ganz gut. Man hat immer ein volles Team, kann schaun was die anderen so spielen und einem selbst davon zusagt und ist nicht auf sich alleine gestellt so das man sich langsam reinfinden kann. Die Überfälle findet man wenn man auf die stählerne Pfad Sternkarte gewächselt ist oben in der Leiste neben den Alamierungen und geben 5 Stahlesencen, lohnt sich also immer die zu machen.

 

Am 3.8.2021 um 07:17 schrieb Keacy:

Können gerne einige Missionen auch zusammen machen. Mir fehlen auch noch viele.

Ich komme auch gerne mit, ein paar fehlen mir auch noch, wo alleine einfach kein spass machen...

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...