Jump to content
Koumei & the Five Fates: Share Bug Reports and Feedback Here! ×

Kuva lich dropchance


(NSW)CHAOS-PRIME

Recommended Posts

Habe jetzt 15 liches besiegt . 12 davon hatten waffen unter 32% bonus (davon 6 mit 25%) . Und ich habe nicht 1 einzige lich ephemera . Ich habe gelesen dass die dropchance 20% sei , allerdings bezweifel ich das mitlerweile . Darüber hinaus währe es auch mal schön eine waffe über 40% zu bekommen die nicht nur level futter ist . Meine meist genutzten kuva waffen haben nähmlich alle ca.25-30% (nach 3fachem fusionieren hat eine 42%) . Ist die mechanik wirklich kommpletter zufall oder habe ich etwas übersehen ?

Link to comment
Share on other sites

Deutsch ist nicht meine gesprochene Sprache, also musste ich Google Translate verwenden, um eine Antwort zu lesen, also wenn die Dinge keinen Sinn ergeben, tut es mir leid.

Ja, Schwestern und Litchs haben eine 20%ige, aber immer noch 80%ige Chance, überhaupt kein Glück zu haben. Aus diesem Grund werden die meisten Leute, wenn sie eins mit Epherma bekommen, es in den Verkauf umwandeln, da Sie das Epherma bekommen, sobald Sie einen schlagen, der ein Epherma hat, entweder töten oder umwandeln. Also wandeln sie ein Be Abe um, um es zu tauschen, aber sobald es gehandelt wurde, können Sie es nicht wieder umwandeln, um es zu tauschen, da sie nur einmal handelbar sind.

Bei der Valenzfusion sind es die höheren Waffen % mal 1,1. Bei einer 45-%-Waffe würde es also 49,5 werden, wenn es mit einer 25- bis 45-%-Waffenkopie kombiniert wird.
während Sie bei 25 % 10 Fusionen benötigen, um 60 % zu erreichen.
Ich werde Informationen aus dem Wiki hinzufügen, die die %-Bereiche zeigen, die zeigen, wie viele Fusionen es braucht, um es auf 60% zu bringen

54.6% -1

49.6% -2

45.1% -3

41.0% -4

37.3% -5

33.9% -6

30.8% -7

28.0% -8

25.5% -9

25.0% -10

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...