Jump to content

Die neue Erweiterung


Recommended Posts

Hallo ihr lieben wie kann ich bei der neuen Erweiterung weiter kommen wen man in den ein zone nur mit dem tenno rein kann und nicht mit dem frame rein kann wie soll man das den Schafen wen die npc 40 bis 45 sind Wall ich habe jetzt schon alles versucht um weiter zu kommen aber bei der neuen Erweiterung kann man ja in der Mission nicht mit sein mit Spieler zusammen das machen dann wer das viele leichter um bei der Story weiter zu kommen. Mfg Sylvanas Windrunner 

Link to comment
Share on other sites

also ich verstehe hier auch nicht wo rum es geht geht es um the new war oder doch schon zariman und wenn um letzteres da sind zwar felder die verhindern das man in den warframe zurück kommt diese kann man jedoch mit hilfe des operators und des verstärkers beseitigen wenn dein operator das nicht aushält da rum zu laufen würde ich sagen vielleicht musst du dir passende arkana besorgen oder fokus leveln gehen

Link to comment
Share on other sites

vor 11 Stunden schrieb xXSylvvanasXx:

wen man in den ein zone nur mit dem tenno rein kann und nicht mit dem frame rein kann wie soll man das den Schafen wen die npc 40 bis 45 sind

Ah die Void Cascade. 1. Man brauch nen guten Amp (Verstärker für den Operator). 2. Eigentlich ganz einfach nachdem man die Risse zerstört und den Thrax getriggert hat wieder in den Frame switchen. War anfangs übrigens Lv 50-55 und die Mobs haben hart genervt. Nach ein paar fixes ist es aber easy going.

Es gibt auch noch eine Einheit bei den Grineer die so ne Granate ablegt und eine Bubble errichtet die den selben Effekt hat. Dort einfach nur auf die Granate feuern und schon ist alles beim alten.

vor 11 Stunden schrieb xXSylvvanasXx:

aber bei der neuen Erweiterung kann man ja in der Mission nicht mit sein mit Spieler zusammen das machen dann wer das viele leichter

Quests sind in den meisten Fällen auf Solo ausgelegt. Passt schon so. Nicht jeder Content ist für jeden Spieler ohne die nötige Erfahrung oder Equip ausgelegt.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...