Jump to content

17. Juli - Server Instabilität (seit etwa 4:00 ET)(Updated)


[DE]Marley

Recommended Posts

Tenno,

Wir sind momentan in Kontakt mit den Partnern unserer Netz-Infrastruktur und versuchen, die Ausfälle so gut und schnell wie möglich zu beheben. Diese haben leider dazu geführt, dass einige von euch Unterbrechungen oder Verbindungsschwierigkeiten mit dem Spiel, Chat und anderen Diensten erleben. Der Grund für diese Aussetzer liegt bedauerlicherweise außerhalb unserer Kontrolle, doch versuchen wir, die Probleme so schnell wie möglich zu korrigieren. Wir lassen es euch wissen, wann wir Fortschritte gemacht haben und diese Situation behoben wurde.


Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten. Wenn wir zur Arbeit zurückkehren, werden wir einen zusätzlichen x2 Ressourcen-Booster für ein paar Stunden laufen lassen. Bitte bleibt für weitere Neuigkeiten dran - doch müssen wir uns erstmal neu gruppieren.

Danke.

Englischer Beitrag

 

Update - Montag, 18, Juli:

Die Verbindungen scheinen nun wieder stabil zu laufen und die Minimalbesatzung des Studios, hält ein Auge auf die Situation. Wir werden weiterhin Informationen mit euch teilen, wenn dies notwendig ist. Wie bereits mitgeteilt, werden wir euch die nächsten Schritte für den doppelte Ressourcen-Booster mitteilen, wenn die gesamte Belegschaft wieder da ist.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...