Jump to content

Hotfixes 33.5.1 - 33.5.4: Die sieben Verbrechen von Kullervo


[DE]Marley
 Share

Recommended Posts

Hotfix 33.5.1: Die sieben Verbrechen von Kullervo

Klickt hier für eine Liste bekannter Probleme

Änderungen:

  • Rautas Soundeffekte wurden aktualisiert, um die Nachladenanimation geschmeidiger zu machen.
  • Soundeffekte für das Nebenziel 'Finde die Verlorenen Folianten des Paragrimm' wurden aktualisiert (z. B. es wurde ein Soundeffekt zugefügt, wenn man den letzten Folianten findet).
  • Die Farbe des Symbols für Akimbos 'Gleitschuss' wurde von Gelb zu Lila geändert.
  • Das Timing von Acrithis Übertragungen wurde aktualisiert.
  • Die Rauta Schrotflinte wurde aus Conclave entfernt.
    • Sie wurde nicht für Conclave-Modi balanciert.

Fixes:

  • Problem behoben, bei dem öffentliches Matchmaking für das zeitlich begrenzte Event 'Kullervos Festung' nicht funktioniert hat.
    • Das Team ist sich bewusst, dass es immer noch einige Probleme gibt, falls ein Spieler bereits in die Höhle geladen wurde.
  • Problem behoben, bei dem man keinen Schiedsgericht-Missionen beitreten konnte und die Fehlermeldung "Beitritt nicht möglich, da die Mission vorbei ist." erhielt.
  • Probleme mit Launcher-Abstürzen behoben, die damit zusammenhängen, dass man in einer andere Sprache als Englisch spielt.
  • Problem behoben, bei dem man unsichtbar wurden, wenn man ein Kaithe bestieg, während Kullervo 'Kollektiver Fluch' einsetzte.
  • Problem behoben, bei dem Rautas Nachladezeit verlangsamt war, wenn die Mod 'Sichern und Laden' ausgerüstet war.
    • Dies korrigiert auch, dass der Nachlade-Fortschritt nicht in der UI aktualisiert wurde.
  • Problem behoben, bei dem die Zielvorgabe für das Nebenziel "Finde die Verlorenen Folianten des Paragrimm" die Anzahl der gescannten Folianten zurücksetzte.
  • Problem behoben, bei dem die Zielvorgabe für die Tore in Kaithe-Rennen für alle Teammitglieder auf 0 gesetzt wurde (anstatt sich auf "Abgeschlosssen" zu aktualisieren), sobald ein Teammitglied das Rennen beendet hatte.
  • Problem behoben, bei dem ein schneller Nahkampfschlag oder Blocken mit Syam die Sprintgeschwindigkeit verlangsamte.
  • Problem behoben, bei dem man den Liset-Skin: Herulyst nicht ausrüsten konnte, nachdem man ihn gekauft hatte.
  • Problem behoben, bei dem die Drifter Fähigkeit 'Leitende Hand' nicht funktionierte, wenn man in der Quest: Das Duviri-Paradox das erste Mal das Kaithe bestieg.
  • Problem behoben, bei dem Ankläger Liminus, aus dem Bosskampf mit Kullervo, in den Orowyrm Szenen auftauchten.
  • Problem behoben, bei dem Venari zusammen mit dem Kaithe spawnte, nachdem man mit Khora, die man in Teshins Höhle ausgewählt hatte, Transferenz-Schub genutzt hatte.
  • Problem behoben, bei dem manchen Bereichen in Duviri, wie z. B. Steinen, die Texturen fehlten.
  • Problem behoben, bei dem die Drifter Anzüge Saita Prime, Orizu und Harrier versetzt aussahen.
  • Problem behoben, bei dem Syandanas, die auf Kullervo ausgerüstet waren, versetzt aussahen.
  • Problem behoben, bei dem man Kullervos Ruin nicht im Chat verlinken konnte.
  • Problem behoben, bei dem die Untertitel des Wärters (von Kullervos Festung) für Spieler sichtbar waren, die außer Hörweite waren.
  • Problem behoben, bei dem es zu einem Skriptfehler in Verbindung mit Gruft-Portalen kommen konnte.
  • Problem behoben, bei dem es zu einem Skriptfehler während einer Host-Migration am Anfang des Kampfes gegen Kullervo kommen konnte.
  • Problem behoben, bei dem es zu einem Skriptfehler im Zusammenhang mit dem Nebenziel "Finde die Verlorenen Folianten des Paragrimm" kommen konnte.
  • Problem behoben, bei dem es zu einem Skriptfehler mit der "Kauf bestätigen"-UI kommen konnte.
  • Problem behoben, bei dem es zu einem Skriptfehler kommen konnte, wenn man das Spiel verliess, während man in Duviri ein Naturschutzziel streichelte.
  • Problem behoben, bei dem es zu einem Skriptfehler mit dem Eidolon Teralyst kommen konnte.
  • Problem behoben, bei dem es zu einem Skriptfehler kommen konnte, wenn ein Host ein Kaithe-Rennen startete.
  • Problem behoben, bei dem es zu einem Skriptfehler kommen konnte, wenn man sich mit Orvius am Orowyrm festhielt.
  • Problem behoben, bei dem es zu einem Skriptfehler im Zusammenhang mit 'Letzter Atem' kommen konnte.
  • Problem behoben, bei dem es zu einem Skriptfehler im Zusammenhang mit den Animationen von Drifters 'Leitender Hand' kommen konnte.
  • Problem behoben, bei dem es zu einem Skriptfehler im Zusammenhang mit Frosts 'Lawine' kommen konnte.



Hotfix 33.5.2: Die sieben Verbrechen von Kullervo

Änderungen am Kampf mit Kullervo:
Die Schwierigkeit des Kampfes gegen Kullervo wurde angepasst, damit Nahkampf-Tenno ihn besser bestehen können. Dies geschah auf zwei Arten: durch die Anpassung einiger seiner Mechaniken und durch die Optimierung der Schadensmenge, die er aus bestimmten Quellen erhält.

Änderungen an Kullervos Mechaniken:

  • Die Häufigkeit des Einsatzes von Fähigkeiten wurde reduziert und die gerichteten Angriffe wurden für verschiedene Fähigkeiten leicht erhöht, damit man ihnen leichter ausweichen kann.
  • Die Dauer des Zeitfensters nach dem Einsatz von Fähigkeiten in Phase 3 wurde verlängert.
  • Die Häufigkeit von schweren Angriffen, die nicht pariert werden können, wurde reduziert.
  • Die Nutzung von Nahkampfangriffen wurde erhöht, aber die Angriffsgeschwindigkeit wurde leicht reduziert, um den Einsatz von Nahkampfangriffen zu fördern.
  • Der Schaden von Nahkampfangriffen wurde leicht reduziert und die Schadenswerte einiger Nahkampfangriffe wurde normalisiert.
  • Kullervos Gesundheit wurde leicht reduziert.

Änderungen an Kullervos Schadensannahme:
Mit der Änderung seiner Mechanik haben wir auch die Art und Weise geändert, wie er Schaden erhält, um den Nahkampfeinsatz der Spieler insgesamt zu fördern.

  • Der Schaden durch Todesstöße nach dem Parieren wurde deutlich erhöht.
  • Der Schaden von Gewehren und Schrotflinten wurde reduziert (Transferenz-Schub).

Änderungen:

  • Die Beschreibung der zeitlich begrenzten "Kullervos Festung" wurde aktualisiert, um anzuzeigen, dass der Kampf auch in der "Einsamen Geschichte" und dem "Duviri-Erlebnis" verfügbar ist.
    • Schließe eine "Einsame Geschichte" ab, mit der Gelegenheit Kullervo gegenüberzutreten. Kullervo kann auch während des Duviri-Erlebnisses und der Einsamen Geschichte auftauchen, wenn Duviri sich in einer Angst, Wut oder Trauer Spirale befindet."
  • Es wurde ein Timer hinzugefügt, bevor weiter entfernte Spieler zu Kullervos Festung teleportiert werden, für den Kampf.
  • Gruft-Portale als Nebenziele sind nun deaktiviert, während der Kampf gegen Kullervo aktiv ist.
    • Dies soll mögliche Fehler verhindern.
  • Die Cursorgeschwindigkeit für das Nebenziel "Finde die Verlorenen Folianten des Paragrimm" wurde erhöht, wenn man einen Controller benutzt.
    • Wir überlegen auch, in einem späteren Update die Kamerageschwindigkeit zu erhöhen (da dies eine Codeänderung benötigt, siehe Warframe Lexicon). Für den Moment konnten wir die Cursorgeschwindigkeit erhöhen, damit ihr die Folianten etwas schneller anvisieren könnt.

Fixes:

  • Problem behoben, bei dem beim Abschluss des Kampfes in Kullervos Festung auf dem Stählernen Pfad nicht die korrekte Menge an 'Kullervos Ruin' vergeben wurde.
    • Vor diesem Fix konnte man auf dem Stählernen Pfad 4 bis 5 'Kullervos Ruin' erhalten, was unter der beabsichtigten Menge von 6 bis 8 lag. Dies wurde nun behoben!
  • Problem behoben, bei dem die Spielersuche für den zeitlich begrenzten Kullervos Festung-Knoten nicht funktionierte, wenn Spieler bereits in Teshins Höhle geladen waren.
  • Problem behoben, bei dem Spieler auf dem Stählernen Pfad mit regulären Spielern in Kullervos Festung zusammengeworfen wurden und umgekehrt.
  • Problem behoben, bei dem man die Incarnon-Genesis nicht deinstallieren konnte und stattdessen die Fehlermeldung "Beim Entfernen von Incarnon-Genesis ist ein Fehler aufgetreten.  Bitte versuche es erneut." erhielt, wenn man es versuchte.
    • Dies behebt auch, dass Spielern 5 Pathos-Male berechnet wurden, wenn sie versuchten Incarnon-Genesis zu entfernen, trotz der Fehlermeldung. Wir lassen in Kürze ein Skript laufen, um die Pathos-Male für die betroffenen Spieler zu erstatten. Das Skript wurde ausgeführt.
  • Problem behoben, bei dem der Evolutionsvorteil II "Schnelle Bestrafung" der Latrons Incarnon nicht wie beabsichtigt einen Schadensbuff von Sprintgeschwindigkeit 1,2 oder höher vergab.
  • Problem behoben, bei dem die Strun- und Felarx-Incarnons (Basis und Varianten) nicht ihre Magazine auffüllten, wenn sie von ihrer Incarnon-Form zu Basis-Form wechselten.
  • Problem behoben, bei dem die Acceltra Eigenschaden verursachte, wenn Primed Feuersturm ausgerüstet war.
  • Problem behoben, bei dem Vazarins 'Langlebige Gezeiten' nicht funktionierte, wenn sie Weggebunden war.
  • Problem behoben, bei dem Frosts 'Eislawine' Augment-Mod Werte beim erneuten Einsetzen gewährte, anstatt den größeren der beiden Werte (Original und neuer Einsatz).
  • Problem behoben, bei dem man ein Gewöhnliches Dekret erhielt, wenn man den Kullervo Bosskampf in Duviri gewann, anstatt eines Seltenen Dekrets.
  • Problem behoben, bei dem man den Operator nicht für ein Nebenziel Gruft-Portal nutzen konnte, nachdem man den Orowyrm-Kampf in Duviri gewann.
    • Problem behoben, bei dem die Duviri-Knoten auf dem Stählernen Pfad (Rundkurs, Duviri-Erlebnis und Einsame Geschichte) für manche Accounts nicht gezählt wurden.
    • Umgekehrte Aktualisierungen des Launchers waren für weit verbreitete Probleme verantwortlich, einschließlich:
    • Fehlermeldung, wenn man versuchte das Spiel mit Windows 7 zu starten.
    • Absturz des Launchers inmitten des eigentlich Updates.
  • Mögliche Abstürze mit Steam Deck und WINE-basiertem Linux (bitte lasst uns wissen, falls ihr weitere Probleme seht!)
  • Problem behoben, bei dem man die "+150 Schildkapazität" Azurne Archon Scherbe für Kullervo auswählen konnte (er hat keine Schilde, die davon profitieren können).
  • Problem behoben, bei dem der Operator im "Leite die Reflexion ins Licht"-Ziel in Duviri, vom falschen (mehr als einem) Spieler kontrolliert werden konnte.
  • Dies behebt auch, dass der Operator die Animation des falschen Spielers imitiert.
  • Problem behoben, bei dem es zu Anpassungsfehlern kam, wenn man einen Warframe in Teshins Höhle veränderte, der mehrere Anpassungen ausgerüstet hatte.
  • Probleme behoben, zu denen es kommen konnte, wenn man Nahkampfwaffen in Teshins Höhle bearbeitete, die eine Haltungs-Mod ausgerüstet hatten.
  • Problem behoben, bei dem die Nachlade-SFX der Rauta höher wurde, wenn Feuerrate-Mods ausgerüstet waren.
  • Weitere Fixes an Problemen, bei denen die Anzüge Saita Prime und Harrier beim Drifter versetzt aussahen.
  • Problem behoben, bei dem das Entrati Endstück und das Entrati Zierleisten-Endstück keine Textur hatten und leuchtend rosa aussahen.
  • Problem behoben, bei dem die Ressourcen-UI fehlte, wenn man von SPROUT in Teshins Höhle nach einer Host-Migration Ressourcen abholte.
  • Problem behoben, bei dem es zu einem Absturz kommen konnte, die von der Kaithe-Fähigkeit 'Hufstampfer' ausgelöst wurden.
  • Problem behoben, bei dem zu Flickern kommen konnte, wenn man die klassische Graphics Engine mit DirectX 12 laufen ließ.
  • Problem behoben, bei dem es zu seltenen Abstürzen kommen konnte, wenn man den PC-Monitor wechselte.
  • Problem behoben, bei dem es zu einem seltenen Absturz in Verbindung mit DirectX 12 kommen konnte.
  • Problem behoben, bei dem es zu seltenen Abstürzen kommen konnte, wenn das Spiel gestartet wurde und die neue Upscaling-Option aktiv war.
  • Problem behoben, bei dem es zu einem Skriptfehler kommen konnte, wenn man vom Dojo aus eine Railjack-Mission startete.
  • Problem behoben, bei dem es zu einem Skriptfehler kommen konnte, wenn Kullervos Fähigkeiten 'Kollektiver Fluch' und 'Zorninger Vorstoß' eingesetzt wurden.
  • Problem behoben, bei dem es zu einem Skriptfehler mit Calibans 'Tödlicher Nachwuchs' Fähigkeit kommen konnte.
  • Problem behoben, bei dem es zu einem Skriptfehler im Zusammenhang mit dem Nebenziel "Verteidige den Gefangenen" kommen konnte.
  • Problem behoben, bei dem es zu einem Skriptfehler im Zusammenhang mit dem Nebenziel "Void-Spiegel" in Duviri kommen konnte.
  • Problem behoben, bei dem es zu Skriptfehlern im Zusammenhang mit dem Nebenziel "Finde die Verlorenen Folianten des Paragrimm" in Duviri kommen konnte.
  • Problem behoben, bei dem es für Clients zu einem Skriptfehler kommen konnte, durch die Verhaltens-Mod 'Geschärfte Krallen'.
  • Problem behoben, bei dem es zu einem Skriptfehler kommen konnte, wenn das Ziel eines Vulpaphyla starb und die Verhaltens-Mod 'Sichelladung' ausgerüstet hatte.
  • Problem behoben, bei dem es zu einem Skriptfehler nach einer Host-Migration kommen konnte, im Zusammenhang mit Versteckten Truhen.
  • Problem behoben, bei dem es zu einem Skriptfehler kommen konnte, wenn Dax Gladius sprang.
  • Problem behoben, bei dem es zu einem Skriptfehler kommen konnte, wenn man mit seinem Kaithe in ein Gruft-Portal ritt.
  • Problem behoben, bei dem es zu einem Skriptfehler kommen konnte, wenn sich die Gruft nach einer Host-Migration nicht erholte.
  • Problem behoben, bei dem für Clients zu einem Skriptfehler kommen konnte, wenn man mit den NPCs in Duviri interagierte.
  • Problem behoben, bei dem es zu einem Skriptfehler durch die visuellen Portaleffekte kommen konnte.
  • Problem behoben, bei dem es zu einem Skriptfehler in der Quest: Octavias Hymne kommen konnte.
  • Problem behoben, bei dem es zu einem Skriptfehler mit der Quest: Sande des Inaros kommen konnte.
  • Problem behoben, bei dem es zu einem Skriptfehler mit Hyenas Angriffsfähigkeit kommen konnte.
  • Problem behoben, bei dem es zu einem Skriptfehler kommen konnte, wenn man in Phase eins des Orowyrm-Kampfes zum Orowyrm transferierte.


Hotfix 33.5.3: Die sieben Verbrechen von Kullervo

Fixes am Launcher:
Der gestrige Hotfix hat einige Updates für den Launcher rückgängig gemacht, die mit den "Sieben Verbrechen von Kullervo" veröffentlicht wurden, da sie mehrere Probleme verursachten. Es wird noch weitere Hotfixes geben, die sich ausgiebiger mit den verbundenen Problemen beschäftigen:

  • Fixes an einen Absturz beim Spielstart, wenn die neue Upscaling-Option aktiviert ist.
  • Weitere Fixes daran, dass das Steam Deck beim Start abstürzt und nachdem die Anzeigeeinstellungen geändert wurden.

Habt ihr immer noch das Problem, dass der Launcher nicht startet, dann kann es sein, dass manuelle Eingriffe nötig sind. Seid ihr euch nicht sicher, ob ihr die Dateien auf eurem Computer bearbeiten könnte, dann ist der sicherste Weg, Warframe erneut zu installieren. Seid ihr technisch versiert, dann könnt ihr diesen Schritten folgen:

  • Findet die Launcher Dateien für Warframe (dies sind nur Beispiele, euer Speicherort könnte anders aussehen, abhängig davon, wo ihr Warframe installiert habt)
    • Windows Standalone-Clients:  %localappdata%\Warframe\Downloaded\Public\Tools\CEF3_1\V5\
    • Steam-Clients: C:\Program Files (x86)\Steam\Steamapps\Common\Warframe\Tools\CEF3_1\V5\
    • Epic-Clients: C:\Program Files (x86)\Epic Games\Warframe\Downloaded\Public\Tools\CEF3_1\V5\
  • Ladet icudtl.zip von unserer Webseite herunter: https://content.warframe.com/Tools/CEF3_1/V5/icudtl.zip
  • Entpackt icudtl.zip und platziert icudtl.dat im "V5" Ordner, den ihr in Schritt 1 gefunden habt (icudtl.dat, 10424816 bytes, CRC 1E8E24D9)
  • Startet den Warframe-Launcher

Die Neuinstallation des Spiels oder die manuelle Bereitstellung der fehlenden Daten sollte es dem Launcher gestatten wieder normal zu funktionieren und das Spiel zu aktualisieren. Sollte es zu einem Absturz kommen, nachdem ihr auf "Spielen" klickt, dann schickt uns bitte die WAR-# des Absturzes, damit wir dies weiter untersuchen können.

Wir halten weiter Ausschau nach anderen Problemen mit dem Launcher. Danke!

Fixes:

  • Problem behoben, bei dem man sich in Zeitlupe bewegte, nachdem man mit Verlangsamungseffekten von Verbündeten interagierte (wie Vaubans 'Vortex' und/oder Zephyrs 'Tornado'), während Überschutz aktiv war.
    • Die geschah vorwiegendmit Rhino (Eisenhaut), Frost (Augment-Mod: Eislawine), Kullervo (Ausgleich) und Atlas (Augment-Mod: Rumbled), da diese Fähigkeiten Überschutz gewähren.
  • Problem behoben, bei dem der Überschutz eines Warframes die Effektivität der folgenden Unterstützungsfähigkeiten/-effekte reduzierte:
    • Problem behoben, bei dem die Schadensreduzierung Garas 'Splittersturm' bei 50 % abgeschnitten wurde, anstatt der vorgesehenen 90 %.
    • Problem behoben, bei dem Trinitys 'Segen', Heilung über Zeit, nur eine bestimmte Menge heilte, anstatt der vollständigen Menge beim Ausführen.
    • Problem behoben, bei dem Garudas 'Blutaltar' nicht heilte.
    • Problem behoben, bei dem die Schadensreduzierung von Mirages 'Eklipse' auf 50 % beschränkt war, anstatt die beabsichtigten 95 % zu haben.
    • Problem behoben, bei dem Hydroids Augment-Mod 'Heilendes Kielholen' auf 100 Gesundheit beschränkt war.
    • Problem behoben, bei dem die Schadensreduzierung von Nezhas 'Abwehrender Halo' auf 50 % beschränkt war, anstatt auf 90 %.
    • Problem behoben, bei dem Volts Augment-Mod 'Aufnahmefähigkeit' (Entladen) auf 250 Schilde beschränkt war und keine Zusatzschilde ausgelöst wurden.
    • Problem behoben, bei dem die Schadensreduzierung von Baruuks 'Leere Hände' auf 50 % beschränkt war, anstatt auf 90 %.
    • Problem behoben, bei dem die Heilung von Harrows 'Sühne' auf 50 Gesundheit/s beschränkt war.
    • Problem behoben, bei dem die Heilung von Equinox 'Heilen & Verstümmeln' auf 500 Gesundheit über 5 Sekunden beschränkt war.
    • Problem behoben, bei dem die Heilung von Sancti Magistar auf 500 Gesundheit über 5 Sekunden beschränkt war.
    • Problem behoben, bei dem die 'Schützende Schleuder' der Vazarin Schule auf 500 Gesundheit über 5 Sekunden beschränkt war und keine Schadensimmunität zur Verfügung stellte.
  • Weitere Fixes daran, dass die Incarnon-Variante der Strun Prime ihr Magazin nicht nachfüllte, wenn sie von der Incarnon-Form zur Basis-Form wechselte.
  • Problem behoben, bei dem das Sichtfeld für bestimmte Duviri-Ziele zufällig zurückgesetzt wurde.
  • Problem behoben, bei dem die Beschreibungen der Herausforderungen der folgenden Incarnon-Genesis-Waffen als Dateipfad erschienen:
    • Braton (alle Varianten): Evolution IV
    • Furax (alle Varianten): Evolution IV
    • Keramikdolch: Evolution IV
    • Dual-Ichor: Evolution IV
    • Sibear: Evolution IV
    • Miter: Evolution IV
    • Bekannt (Fix kommt noch): Felarx: Entwicklung V
  • Problem behoben, bei dem die Beschreibung der Incarnon-Herausforderung "Töte X Feinde mit der Incarnon-Form dieser Waffe" spezifisch "Eximus Feinde" nannte, anstatt nur "Feinde".
  • Problem behoben, bei dem das Nebenziel "Finde die Verlorenen Folianten des Paragrimm" nicht abgeschlossen wurde, obwohl man alle Folianten gefunden hatte.
  • Problem behoben, bei dem der visuelle Effekt einer Truhe "verschlossen" blieb (rot anstatt blau), nachdem man Liminus in einem Nebenziel in Duviri besiegt hatte.
  • Problem behoben, bei dem die UI des Pausenmenüs verschwand, wenn man aus der Gruft wieder in die Duviri-Landschaft kam.
    • Es wurde ebenfalls ein damit verbundenes Problem behoben, bei dem Spieler bei einer Host-Migration mit einem schwarzen Bildschirm steckenblieben konnten, wenn das Pausenmenü während des Übergangs offen war.
  • Problem behoben, bei dem beim Nebenziel in Duviri "Setze den Schrein zusammen"zu einem Absturz kommen konnte.
  • Weitere Fixes an Problemen mit dem Drifter Anzug Saita Prime.
  • Problem behoben, bei dem man Ueymag nicht im Chat verlinken konnte.
  • Problem behoben, bei dem es im Zusammenhang mit Korrosions-Procs zu einem Absturz kommen konnte.
  • Problem behoben, bei dem es im Kullervo-Kampf nach einer Host-Migration zu einem Absturz kommen konnte.



Hotfix 33.5.4: Die sieben Verbrechen von Kullervo

Änderungen:

  • Es wurden Beutekisten zum Enigma-Raum in Kullervos Festung hinzugefügt, nachdem diese erfolgreich abgeschlossen ist.
  • Gesammelte Ressourcen von SPROUT in Teshins Höhle werden jetzt von Ressourcen-Boostern beeinflusst.
  • Der Zieltext für versteckte Truhen in Höhlen wurde aktualisiert, um dies anzuzeigen.

Verbesserungen:

  • Speicher, der von DirectX 12 für Multithread-Rendering verwendet wird, wurde optimiert, insbesondere für PCs mit vielen Kernen.
    • Außerdem wurden potenzielle Leistungsprobleme beim Spielen unter DirectX 12 auf PCs behoben, die keinen 8-Core/16-Thread-Prozessor verwenden.
  • Es wurden Mikrooptimierungenen an der Leistung des Renderings vorgenommen.
  • Allgemeine Mikrooptimierungen wurden vorgenommen.
  • Mikrooptimierungen beim Spielstart und beim Laden von Leveln vorgenommen.
  • Es wurden Mikrooptimierungen am Laden der Level vorgenommen.
  • Es wurden Optimierungen am Klangpfad vorgenommen.


Fixes:

  • Problem behoben, bei dem die Verteidigungswellen nach der Host-Migration in der Gruft zurückgesetzt wurden.
  • Problem behoben, bei dem Kullervos 'Ausgleich' dazu führen konnte, dass er ausblutet, wenn die Fähigkeitsstärke hoch ist.
    • Andere Warframes mit einer Gesundheitskosten-Mechanik, wie Garuda und Inaros, verhindern, dass ihr Eigenschaden 2 Gesundheit übersteigt. Kullervos 'Ausgleich' verfügt jetzt auch über diese vorbeugende Maßnahme.
  • Problem behoben, bei dem extrem hoher Schaden verursacht wurde durch die Interaktion des Dekrets 'Gestärkter Wille' mit Fähigkeiten zur Rüstungsverbesserung (z. B. Rhinos Eisenhaut und Chromas Elementarschutz/Vex-Rüstung).
    • 'Gestärkter Wille' gewährt 15 % (maximal) Fähigkeitsstärke pro 50 Rüstung, was zu einer endlosen Rückkopplungsschleife mit Rüstungsverstärkungsfähigkeiten führte und dadurch extrem hohe Werte erreicht wurden (manchmal gingen sie in die Milliarden). Um das oben Gesagte zu beheben und weiteren Problemen vorzubeugen, ist 'Gestärkter Wille' jetzt auf eine Fähigkeitsstärke von 500 % begrenzt. Wir möchten, dass Spieler weiterhin die Macht genießen können, die Dekrete gewähren, ohne Level zu überschreiten, die das Spiel zum Zusammenbruch bringen. Mit der oben genannten Änderung haben wir auch die folgenden Probleme behoben:
      • Problem behoben, bei dem die oben genannten Fähigkeiten nach mehreren Einsätzen überhaupt nicht mehr funktionierten.
      • Problem behoben, bei dem eine unbegrenzte und dauerhafte Rüstungsstapelung durch das aufeinanderfolgende Nutzen von 'Rhino Ansturm' mit ausgerüsteter 'Eiserner Ansturm' Augment-Mod erhalten wurde.
  • Problem behoben, bei dem in der Duviri-Erfahrung immer das gleiche Arkana (und möglicherweise die gleiche Ressource) von allen verfügbaren Nebenziel-Gruft-Portalen erhalten wurde.
  • Problem behoben, bei dem die Benutzeroberfläche und die visuellen Effekte von 'Letzter Atem' für Clients nach dem Teleportieren aus der Gruft weiterhin anhielten.
    • Außerdem wurde behoben, dass man sofort starb, wenn man Transferenz-Schub anwendete, sobald man in die Duviri-Landschaft zurückgekehrt war.
  • Problem behoben, bei dem man als Warframe in Duviri feststeckte, wenn man von der Gruft-Lobby zum Kullervo-Kampf in die Duviri-Erfahrung teleportiert wurde.
    • Um das oben Gesagte zu beheben und weiteren Problemen vorzubeugen, kann der Kullervo-Kampf erst begonnen werden, nachdem alle Spieler aus der Gruft zurückgekehrt sind. Es erscheint eine Warnmeldung, um die Spieler darüber zu informieren.
  • Problem behoben, bei dem das Arkana: Kraftanstieg ohne Rang 100-mal mehr Fähigkeitsstärke als beabsichtigt zuteilte (statt +2 %, bis zu 4-fach stapelbar).
  • Problem behoben, bei dem Drachenschlüssel nicht aus der Ausrüstung entfernt wurden und das Gameplay in der Quest: Der Neue Krieg beeinträchtigten.
  • Weitere Korrekturen wurden vorgenommen für das zufällige Zurücksetzen des Sichtfelds nach bestimmten Duviri-Zielen.
  • Problem behoben, bei dem Clients die Sirocco verloren, wenn sie nach dem Sieg über den Orowyrm in die Duviri-Landschaft zurückkehrten.
  • Problem behoben, bei dem der gespiegelte Operator der Geister-Spiegel-Nebenziele an unerreichbaren Orten spawnte, wenn die Aufgabe begann, während man darüber flog.
  • Weitere Korrekturen wurden durchgeführt für Probleme im Zusammenhang mit dem Launcher:
    • Schritte unternommen, um das Problem zu beheben, bei dem Launcher beim Klicken auf 'Spielen' abstürzte.
    • Schritte unternommen, um das Problem zu beheben, bei dem der Launcher beim Starten abstürzte.
    • Schritte unternommen, um das Problem zu beheben, bei dem der Launcher schwarz wurde.
  • Weitere Fixes an einem Absturz, der auftreten konnte, wenn einige Upscaling-Einstellungen geändert und das Spiel mit DirectX 12 gestartet wurde.
  • Weitere Fixes an seltenen Abstürzen, die bei Laptops auftreten konnten, die sowohl Nvidia RTX GPU als auch Intel IGP hatten.
  • Problem behoben, bei dem die Drifter Nahkampfwaffe unsichtbar war, wenn man aus der Gruft in die Duviri-Landschaft zurückkehrte und zum Zeitpunkt der Teleportation eine automatische Waffe abgefeuert wurde.
  • Problem behoben, bei dem der Konfig-Bildschirm in Teshins Höhle nur die Basiswerte von Warframes/Waffen anzeigte (ohne, dass die Werte der Mods eingerechnet wurden).
  • Problem behoben, bei dem die Installation eines Forma vorherige Änderungen an einer Konfiguration zurücksetzte. Als Beispiel: Änderungen an Konfig. A wurden zurückgesetzt, wenn Konfig. B geändert und dann ein Forma installiert wurde.
  • Problem behoben, bei dem die Beschreibung für die Incarnon Entwicklung IV-Herausforderung von Bo, Strun und Vasto (Basis und Varianten) nicht angab, dass Rutschangriffe für den Abschluss nötig sind.
    • Vorher: Töte X Feinde mit dieser Waffe.
    • Jetzt: Töte X Feinde mit Rutschangriffen.
  • Problem behoben, bei dem mehrere Elemente des Enigmas in Kullervos Festung nicht funktionierten (z. B. das Totem hatte keine Glyphen), wodurch man es nicht abschließen konnte.
  • Problem behoben, bei dem die Beschreibung der Felarx Incarnon Entwicklung V-Herausforderung als Dateipfad erschien.
  • Fixes an der Drifter Fähigkeit 'Leitende Hand', die einen nirgendwo hinführte, wenn sie in der Luft eingesetzt wurde.
  • Problem behoben, bei dem es zu einem Funktionsverlust kommen konnte, wenn man in der Railjack-Konsole zwischen den Crew-Verträgen hin- und herwechselte.
  • Problem behoben, bei dem es zu blendenden visuellen Effekten kam, wenn man Furis Incarnon mit einer Glaive nutzte.
  • Problem behoben, bei dem die Effekte von Dekreten abrupt abgeschnitten wurden.
  • Problem behoben, bei dem bestimmte Elemente des Enigmas in Kullervos Festung nicht funktionierten.
  • Problem behoben, bei dem es zu einem dauerhaften schwarzen Bildschirm kommen konnte, wenn ein Kaithe spawnte direkt nachdem man mit dem Nebenziel "Finde die Verlorenen Folianten des Paragrimm" in Duviri interagiert hatte.
  • Problem behoben, bei dem die visuellen Effekte der Gruft-Portale sie während des Orowyrm-Kampfes inaktiv erscheinen ließen, während sie durchaus aktiv waren.
  • Problem behoben, bei dem die Kontextaktion zum Interagieren mit Kullervos Bulletins erschien, während man ein Kaithe ritt.
    • Da man mit dem Bulletin nicht vom Kaithe aus interagieren kann, sollte die Aktion nicht auftauchen, bis man absteigt.
  • Problem behoben, bei dem ein kurzer Lichtblitz im Missionsendebildschirm auftrat.
  • Problem behoben, bei dem Corpus Zykloräder im Orbis-Tal sich nicht bewegten, bis Spieler in die Nähe kamen.
  • Problem behoben, bei dem die Info für den Nikana-Skin: Krtrima im Reiter Empfohlen im in-game Markt anzeigte, dass man keine Nikanas hatte, obwohl man welche besaß.
  • Weitere Fixes an Problemen mit dem Drifter Anzug Saita Prime.
  • Weitere Fixes an Versatzproblemen beim Drifter Anzug: Harrier (vor allem bei Schulterplatten: Protovyre, Schulterplatten: TennoCon 2019 und Schulterplatten: Sorex).
  • Probleme behoben, bei dem das Portal in Teshins Höhle manchmal nicht auftauchte.
  • Problem behoben, bei dem die visuellen Effekte von Sicherheitskameras durch Wände zu sehen war.
  • Problem behoben, bei dem es zu einem Absturz in der Gruft kommen konnte.
  • Problem behoben, bei dem es zu einem Absturz kommen konnte, wenn es während des Kullervo-Kampfes zu einer Host-Migration kam.
  • Problem behoben, bei dem die "Alle anzeigen"-Option im in-game Markt für Premium-Bündel im Reiter "Empfohlen" anzeigte, dass mehr Bündel zur Verfügung standen, als tatsächlich vorhanden.
  • Problem behoben, bei dem es im Kullervo-Bosskampf zu einem Absturz kam.
  • Problem behoben, bei dem es zu einem seltenen Absturz kommen konnte, wenn der Verzehrer Ghul seine Fähigkeiten einsetzte.
  • Problem behoben, bei dem es zu diversen Skriptfehlern im Zusammenhang mit dem Nebenziel "Leite die Reflexion ins Licht." kommen konnte.
  • Problem behoben, bei dem es zu einem Skriptfehler im ersten Abschnitt der Quest: Das Duviri-Paradox kommen konnte.
  • Problem behoben, bei dem es zu einem Skriptfehler im Zusammenhang mit Khoras Venari kommen konnte.
  • Problem behoben, bei dem es zu einem Skriptfehler durch Kullervos 'Ausgleich' kommen konnte
  • Problem behoben, bei dem es zu einem Skriptfehler in der UI kommen konnte.
  • Problem behoben, bei dem es zu einem Skriptfehler kommen konnte, wenn man einer Mission beitrat und gleichzeitig die Internetverbindung verlor.
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • [DE]Marley locked, unpinned and unfeatured this topic
Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...