Jump to content
Koumei & the Five Fates: Share Bug Reports and Feedback Here! ×
  • 0

Void Relikte Wahrscheinlichkeit


Carmi_b
 Share

Question

Hallo Leute, kann mir hier jemand das Loot System von den Void Relikten erklären?

Die Wahrscheinlichkeit weiß ich, aber es macht für mich gar kein Sinn mehr. Ich bin 3 mal mit 4 Leuten in einen Riss gegangen und ich habe 3 mal das gleiche uncommon Teil bekommen. Als ich dann einmal alleine ein Riss gemacht habe nur ein common. Gibt es eine höhere Wahrscheinlichkeit wenn man einfach zu mehreren Spielern ein Riss macht? Also ich weiß nicht, ob man hier von Wahrscheinlichkeit reden kann, wenn ich 3 mal hintereinander das gleiche Teil bekomme. Die Wahrscheinlichkeit ist geringer als die 10%!

Link to comment
Share on other sites

2 answers to this question

Recommended Posts

  • 0
19 минут назад, Carmi_b сказал:

Hallo Leute, kann mir hier jemand das Loot System von den Void Relikten erklären?

Die Wahrscheinlichkeit weiß ich, aber es macht für mich gar kein Sinn mehr. Ich bin 3 mal mit 4 Leuten in einen Riss gegangen und ich habe 3 mal das gleiche uncommon Teil bekommen. Als ich dann einmal alleine ein Riss gemacht habe nur ein common. Gibt es eine höhere Wahrscheinlichkeit wenn man einfach zu mehreren Spielern ein Riss macht? Also ich weiß nicht, ob man hier von Wahrscheinlichkeit reden kann, wenn ich 3 mal hintereinander das gleiche Teil bekomme. Die Wahrscheinlichkeit ist geringer als die 10%!

Pure. Refined. Canadian. Random.

Link to comment
Share on other sites

  • 0
1 hour ago, Carmi_b said:

Gibt es eine höhere Wahrscheinlichkeit wenn man einfach zu mehreren Spielern ein Riss macht? Also ich weiß nicht, ob man hier von Wahrscheinlichkeit reden kann, wenn ich 3 mal hintereinander das gleiche Teil bekomme. Die Wahrscheinlichkeit ist geringer als die 10%!

Eine höhere Wahrscheinlichkeit gibt es nicht. Sie beträgt immer 10%, vorausgesetzt, dein  Relikt wurde mit 100 Spuren aufgewertet. Wenn dies nicht der Fall ist, beträgt die Wahrscheinlichkeit 2% (Gold Drop)

https://warframe.fandom.com/wiki/Void_Relic#Drop_Chances

10 % Wahrscheinlichkeit bedeutet vereinfacht, dass man bei durchschnittlich 10 geöffneten Relikten 1 seltenen Drop erhalten sollte. 

Wenn du mit anderen zusammenschließt, kannst du mehr Relikte öffnen, die du nicht farmen oder aufwerten müsst (keine Kosten für Spuren), was Erwerbsprozess beschleunigt.

Weiter so und viel Glück!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...