Jump to content
  • 0

Entrati Latrone Problem.


BigEl
 Share

Question

Hallo zusammen, 

Ich hab das Problem, dass ich kaum bis keine Entrati Latronen bekomme. Habe gestern 13 Missionen bei den Zariman gemacht wo 3x Latronen als ungewöhnliche Belohnung angegeben werde und nicht eine bekommen.

Mache ich etwas falsch? Ich mache die Mission solange bis der Exit angezeigt wird und gehe dann raus.

Muss ich da länger machen? Gibt es da bestimmte Rotationen um die ungewöhnliche Belohnungen zu bekommen? Danke im Vorraus.

Link to comment
Share on other sites

3 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Die Wahrscheinlichkeit, Entrati Latornen als Missions-Belohnung zu bekommen, ist tatsächlich nicht besonders groß.

Habe mich mal für dich durch den offiziellen Drop Table gewurschtelt:

T3enO5w.png

Da ich nicht wei0, wie weit du in der Story bist, hoffe ich jetzt einfach mal, dass hier keine Spoiler für dich bei sind >.<

 

Da die auch von allen Gegner während Zariman Missionen fallengelassen sowie in Lagerkisten gefunden werden können, empfiehlt sich die Auslöschungsmission dort. Außerdem kann man Extraktoren auf der Zariman aussetzen und mit ein bisschen Glück bringt der ein paar nach Hause.  

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Vielen Dank für deine Antwort. Ich bin durch mit Quests ;)

Ich sehe schonmal die Netrazellen das sind schonmal 5 pro Woche.

Also der beste Weg ist die lvl 5 Bounties mit Ressourcen Booster und auf Glück hoffen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...