Jump to content

Allianz Cookieimpact [Wird Nicht Mehr Aktualisiert]


Recommended Posts

61lFOyz.png

 

CfGYImT.png

 

Zbu49YS.png

 

 

Folgt meinem Aufruf! Nur so können wir zusammen das Sonnensystem zu unseren Gunsten verändern.

 

Erstmal ein paar Sachen zu der Allianz:

 

Name der Allianz

 

CookieImpact

 

TS                      :    

Die Teilnahme am Teamspeak ist nicht zwingend notwendig, aber zumindest im Spiel sollte man den Allianzchat benutzen. Die TS Daten werden nach Anfrage im Allianzchat bekannt gegeben^^ Wer sich nicht an die  Regeln im TS hält wird verwarnt und evtl. aus der Allianz geschmissen.

 

 

Ziel                    :  

Eine Allianz zu schaffen die kleineren (und etwas größeren) Clans ermöglicht im Kampf um die Badlands eine Chance zu haben und in der man sich gegenseitig respektiert und hier und da hilft.  

 

ihr müsst:

nett, freundlich sowie respektvoll als auch hilfsbereit sein, aber auch hier und da  einen Spaß verstehen können. Außerdem ist es gern gesehen wenn man aktiv an den Machenschaften der Allianz teilnimmt. Ihr müsst nicht immer bei allem mitmachen, wenn ihr länger fehlt oder nicht teilnehmen wollt/könnt solltet ihr   vorher bescheid sagen.

 

Das führt zum Rausschmiss:

 

- rassistisches, feindliches oder  aggressives Verhalten als auch persönliche Angriffe gegenüber einem anderen Mitglied / Clan der Allianz

- zu lange Abwesenheit im Allianzchat (oder TS) ohne vorher bescheid gegeben zu haben

- zu lange Abwesenheit von Allianzmachenschaften (z.B Bau von Verbindungsstücken oder ähnlichem) ohne vorher bescheid gegeben zu haben

- dauerhaftes/mehrmaliges/absichtliches leechen

 

Wer also länger nicht als Clan teilnimmt ohne vorher bescheid zu geben oder wer glaubt dieser Allianz beitreten zu können um Sachen mit "abzustauben" ohne überhaupt selbst einen Finger krumm machen zu müssen, oder eine Gegenleistung zu erbringen, der wird  aus der Allianz geschmissen^^

 

Beim ersten Verstoß gegen die Regeln ( oder bei Auffallen durch negatives Verhalten) erhält die Person (als auch deren Warlord) eine Verwarnung, sollte das Verhalten nicht logisch begründet werden können und nochmal auftreten erfolgt beim zweiten Verstoß die Entfernung des Clans aus der Allianz.

 

 

Aktivität:

Selbstverständlich sind Aktive Clans in der Allianz gerne gesehen. Das bedeutet aber nicht, dass jeder der in der Allianz ist jeden Tag/Woche aktiv sein muss und an jeder Aktion die wir als Allianz unternehmen teilnehmen muss^^

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wer Interesse hat kann mich entweder im Spiel anschreiben (  /W Fabpsi ) oder hier im Forum mittels PM sich bei mir melden.

 

 

Beispiel:

IGN              :   Far Jarhead

Clanname   :    Jarheads

Größe des Clans:  Schattenclan  (geist, Schatten, Sturm, Berg, Mond)

 

weitere Informationen:  

wir sind zwar eine kleine truppe aber besitzen einen eigenen TS sowie ein Einhorn das gerne mal die Bananen klaut. (Und hier dann noch irgendein kleiner Text wenn ihr wollt^^)

 

 

 

--- FαႦρʂι ---

Tenno der Blutigen Klingen

Edited by Fabpsi
Link to comment
Share on other sites

Wenn ich raten dürfte, würde ich sagen, dass die Informationen die unser Heer Fabsi abgefangen hat. Informationen über den Aufenthalts-Ort einer(/ der 3) Königin(/-en) sowie eines neuen Plans enthalten.

Edited by ES-Flinter
Link to comment
Share on other sites

Nein, nicht Clan.

Allianz. Ein Riesen-Clan, aus mehreren einzelnen Clans.

 

In einigen Spielen auch bekannt als "Union".

 

Edit: Morgen nacht sollten meine Labore zur Verfügung stehen - dazu sind die Dinger ja da.

Edited by Sypheal
Link to comment
Share on other sites

Ist wahrscheinlich nur ein verspäteter Aprilscherz von Fabs ^^ falls er echt schon ne Alli gründen will find ich das nen bissel früh wenn so wie ich gehört hab komms erst ab frühsten u15 und da existiert wahrscheinlich schon so mancher Clan gar nicht mehr

Link to comment
Share on other sites

so wie ich gehört hab komms erst ab frühsten u15 und da existiert wahrscheinlich schon so mancher Clan gar nicht mehr

 

Allianzen erst mit U15?

Wo hast du den Blödsinn denn her?!?

Link to comment
Share on other sites

[lade_code117_benutze_research.exe]

...

[sucheerfolgreich_Hinweis014338gefunden]

....

Beginne Wiedergabe von Hinweis014338:

[ladeLinkfallsvideonichtangezeigtwird: http://youtu.be/4ubCC4sBKf8    :3]

 

[lade_beschreibung]

....

[fehlgeschlagen:error 10043A]

[lade_beschreibung:error 10043A]

Beschreibung von error 10043A: Noch ist die Zeit nicht gekommen das Geheimnis zu lüften.

Edited by Fabpsi
Link to comment
Share on other sites

Allianzen erst mit U15?

Wo hast du den Blödsinn denn her?!?

Deshalb sagte ich ja nur das ich es mal gehört habe (in irgendeiner Public Diskussion). Die Allis komm doch erst mit Badlands (od. Dark Sectors) oder nicht? Und die komm doch noch nicht mit U13 oder bin ich jetzt völlig daneben? Oder schreib ich einfach nur zu oft "oder"???

Link to comment
Share on other sites

Deshalb sagte ich ja nur das ich es mal gehört habe (in irgendeiner Public Diskussion). Die Allis komm doch erst mit Badlands (od. Dark Sectors) oder nicht? Und die komm doch noch nicht mit U13 oder bin ich jetzt völlig daneben? Oder schreib ich einfach nur zu oft "oder"???

 

Was genau mit U13 kommt, kann ich dir auch nicht sagen.... aus verschiedenen Gründen...

Aber da wir beides im letzten Livestream in bewegten Bildern - live vorgespielt - gesehen haben, gehe ich nicht davon aus, dass das all zu lange auf sich warten lässt.

Zumal ich den Steam als Vorschau auf U13 verstanden habe (bitte korrigiert mich, wenn ich da was falsch verstanden habe!!).

Aber wir reden hier ganz klar nicht von U15,!

Link to comment
Share on other sites

Ok das mit der Alli mit U13 ist wohl in trockene Tüchern. https://forums.warframe.com/index.php?/topic/208231-alliance-forums/?p=2441159#entry2441159 Post #10 von Megan. Ja ich gebe zu ich habe mich geirrt und bestimmt net das erste und das letzte mal passiert^^

 

[Edit:]Ps: Fabpsi wer macht den heut  noch videos mit 240p? xD

Edited by Psycho1848
Link to comment
Share on other sites

Wie sich alle auf die Badlands freuen... Hätte man meiner Meinung nach viel machen können xD

Ne ally mit fabpsi? Hmm.. Nö xD

Falls was anders ist, würd's mich interessieren xD (was bringt es sich eigtl? Spezial Zeug oder wie? Weil sonst bringt es sich ja nicht viel... Außer weitere rails zu bauen)

Link to comment
Share on other sites

Falls was anders ist, würd's mich interessieren xD (was bringt es sich eigtl? Spezial Zeug oder wie? Weil sonst bringt es sich ja nicht viel... Außer weitere rails zu bauen)

 

Da es nur eine begrenzte Anzahl auf Badland-Knoten gibt und jeder Knoten nur von einer Schiene gehalten werden kann, ist eine große Allianz die einzige Chance, die kleinere Clans haben, überhaupt eine Schiene auf die Beine zu stellen...

Klar kann man sich damit zufrieden geben, nach jeder Mission nen Tribut zu entrichten aber wenn man Ambitionen hat, ist eine Allianz der einzige Weg, den man gehen kann!

 

Also ja, bis zu diesem Zeitpunkt besteht der Sinn einer Allianz im bauen von Schienen.

Was die Zukunft sonst noch bringt, weiß nur DE

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...