Jump to content

Wieviele Online Spieler Gibt Es Hier?


sonyn
 Share

Recommended Posts

es sind ca 300.000 deutsch sprachige im dreh aber viele sind auch unterwegs im englishen wie ich habe das spiel auf english ABER region auf europe.

 

da dies immer noch nen anderer chat und matchmaking ist als deutsches spiel und region europe ;)

 

gibt auch viele grössere deutsche clans daher so allein wie man sich meist fühlt ist man nicht.

Link to comment
Share on other sites

Woher willst du wissen ob wir nur ungefähr 300.000 sind (vlt. auch weniger), oder hat DE mal irgendwann eine Grafik gezeigt, wie viele Deutsche hier sind?

(Tud mir Leid das ich dich so angefahren habe, wusste nur gerade nicht wie ich es ausdrücken soll.)

Link to comment
Share on other sites

das kein anfahren sondern ne grobe schätzung bei der ansammlung an clans + foren aktivität als auch igname regional im "deutschen" bereich würde ich auf durchschnitt auf ca 300.000 schätzen da warframe hier zu lande auch sehr unbekannt ist.

 

nicht zu genau nehmen die zahl ist mehr nen grober überschlag und teil berechnung der gesamt menge^^

 

EDIT: allein gibt gab es ja 3 clans pure deutsch mit im 200 bis 300 member -/+ die kleinen mit 10 bis 60

Edited by HackShield
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...