Jump to content

Veränderungen Der Helme Mit Stats


dasnex
 Share

Recommended Posts

Tenno,

 

Wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, haben die Helme für eure Warframes, die eine statistische Veränderung mit sich bringen, seit dem letzten Patch die Ergänzung "Arkaner" im Namen. Diese Helme werden bald in Rente geschickt.

 

Wenn ihr solche Helme bereits besitzt, wird sich nichts für euch ändern. Die Helme bleiben in eurem Inventar und werden ihre Stats behalten. Sie bekommen lediglich die "Arkaner" Namensergänzung.

 

Besitzt ihr diese Helme, wollt aber die Stats nicht haben, dann könnt ihr diese nun über die Schmiede entfernen.

 

Ihr habt noch keine Helme und wollt die Stats? Ihr habt jetzt noch die Chance, diese Helme zu kaufen oder herzustellen!

 

EDIT:

Noch nicht zu 100% implementiert. Namen wurden geändert, Helme ohne Stats und Möglichkeit, diese zu entfernen, kommen bald.

Link to comment
Share on other sites

Nadja vielleicht bekommen ja die Helme nun keine stats mehr sondern einfach auch Mod Slots?.

 

So hätten wir freie Auswahl bei der Helm Optik und mit den Zusatz Mods im Helm können wir auch noch neue andere Mods einbauen was wiederum unser conclave Level erhöht und den Helm selber an sich können wir Dan auch wieder bis Level 30 erspielen und forman wen das nötig sein sollte.

Link to comment
Share on other sites

@Rene: Logikfehler. Wenn wir unsere Stats behalten und dann noch Modslots bekommen würden (Was wohl eher nicht der Fall sein wird), die unsere Stats nochmal Boosten würden ... würden wir dann nicht noch stärker sein, als neue Spieler? ^^

Link to comment
Share on other sites

^^ wie es auch sei wir kommen vom thema ab.

 

meine haupte frage wie es geht war weil 

 

Zitat:

 

"Besitzt ihr diese Helme, wollt aber die Stats nicht haben, dann könnt ihr diese nun über die Schmiede entfernen."

Link to comment
Share on other sites

Kommen nicht ab, weil wir diskutieren über die mögliche Fortsetzung der Helme und was es für Probleme verursachen kann.

 

Geht wohl erst, wenn es soweit ist, so wie Seth es gesagt hat.

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich aber nur eine Arkane Blaupasue habe, der Helm aber noch nicht gebaut ist, darf ich die Blaupause doch hoffentlich auch behalten, oder?

 

Wenn ich mir die News im englischen Teil dazu anschaue, würde ich sagen Nein!

 

If you do not have any helmets and want one with stats:

You have 1 week to craft or buy a helmet with stats. After Wednesday, May 6th, helmets with stats will be phased out. 

 

Demnach behält man nur Helme, die bereits fertig gebaut sind und Blaupausen erzeugen dann nur noch Helme ohne Stats.

Link to comment
Share on other sites

Ohhh armes Put Put, brauchst du eine Runde mitleid?

(Sr, für den Kommentar, aber selbst die Lehrer an meinen Schule, könnten sich so ein Kommentar nicht verkneifen.)

Kann man eigentlich nur die Bp's von Helmen, oder auch gebaute Helme verkaufen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...