Jump to content

[Warframe] Vorschläge Für Neue Warframes


Nakaya
 Share

Recommended Posts

Hallo!

Ich möchte hier (sofern nicht bereits in einem anderen Tread) neue Warframe-Vorschläge und Konzepte sammeln und vergleichen.

Ich fange mal an ^^

Name: Spectrym (male)

Beschreibung:

Dieser Warframe ist ein wahrer Poltergeist. Er stammt aus der Zeit der großen Seuche und wurde kam mit befallenen Gewebe in Kontakt. Dadurch verfremdete sich sein ursprüngliches Äußeres und seine Kräfte. Er kann sich unbemerkt durch feindlichen Schergen bewegen indem er sich tarnt oder in einem Unglücklichen hineinschlüpft.

Genauso kann er ganze Gegnergruppen durch seine mysteriösen Kräfte durch die Luft schleudern um sie gegen Wände, Decken, Böden oder gegeneinander zu schmettern.

Fähigkeiten:

1. Festnagel (kegelförmig)

Gegner werden nach hinten geschleudert, kollidieren sie daraufhin mit einer Wand, bleiben sie daran für kurze Zeit bewegungsunfähig hängen.

2. Tarnkappe

Spectrym und die sich in der Nähe befindlichen Gruppenmitglieder werden für kurze Zeit unsichtbar.

3. Besitzt ergreifen

Spectrym taucht in eine feindliche Einheit ein (Nicht-Boss) und ist für die anderen Feinde, solange man nicht angreift oder vor einem Boss steht, ein Verbündeter. Spectrym wird vom Besessenen getrennt wenn dieser getötet wird oder seine automatisch abnehmende HP-Leiste leer ist.

4. Poltergeist (er fasst sich mit beiden Händen am Kopf und schreit)

Alle Gegner im Wirkungskreis werden dreimal gegen die Umgebung(Wand/Boden/Decke/andere Gegner) geschmettert und erleiden dadurch großen Schaden.

Aussehen:

Groß und hager. Er ist grau-weiß und ihm hängen Gewebefetzen der Befallenen,die aus seinem ganzen Körper hervorwuchsen, herunter.

Bemerkung:

Ich habe Spectrym als reiner AP-Warframe gedacht. Also ein Caster, dessen Fokus auf seine Fähigkeiten liegen. Er ist als zur Infiltration und Gegnerkontrolle gedacht. Stats liegen vor allem bei Fähigkeitenstärke und Energiekapazität. Der Rest ist eher durchschnittlich.

Link to comment
Share on other sites

Stimmt! Dann kann man Tarnkappe mit so etwas tauschen:

2. Durchlässigkeit

Spectrym und andere Gruppenmitglieder in der Nähe können sich durch Objekte und Gegner hindurchbewegen (nicht durch Energiefelder und verriegelte Türen)

und Besitz ergreifen wird durch das zusätzliche Nutzen von Warframe-Fähigkeiten beendet und führt zum Tod des besessenen Gegners

Und wie klingt das?

Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...

Hallo!

Ich möchte hier (sofern nicht bereits in einem anderen Tread) neue Warframe-Vorschläge und Konzepte sammeln und vergleichen.

 

Hallo ich habe lange überlegt ob man Papier als Waffe verwenden kann.

Dann fiel mir der Papier Warframe ein.

Ich habe gedacht da Papier sehr robust ist hat er sehr viel Rüstung und ist agil schnell und wendig hat aber wenig leben so wie Loki.

Er soll nicht auf Angriff sondern auf verdecktes vorgehen ausgelegt sein.

 

Skill.1 Erschafft Origami Ratten die im Umkreis von 15 die Gegner aufspüren und sich an ihnen festklammern so das sie sichtbar werden.

 

Skill.2 Der Warframe verwandelt sich zu Origami Tauben und kann für 6 Sekunden ihn sicherheit gleiten in diesem Zustand kann er nicht Angegriffen werden und kann selbst nicht angreifen.

 

Skill.3 Erschafft eine Papier Rüstung die Schaden für 20 Sekunden Abschwächt und Leben schneller regeneriert wen man in Sicherheit ist.

 

Skill.4 Erschaft Origami Drachen die Gegner mit Schnitt Schaden angreifen.

 

Der Warframe wäre für Spieler geignet die den Subtilen Kampf bevorzugen Gegen Feuer hat er eine Schwäche Die man mit Wasser ausgleichen kann das heißt wen er nass wird.

 

Hoffe er Gefällt euch und bitte verbreitet es damit er es vieleicht in das Spiel schafft.

 

Link to comment
Share on other sites

Die Idee ist schon ziemlich originell. Schwierig ist das irgendwie in eine Science-Fiction-Verpackungen zu stecken. Vielleicht mit Nanomaschinen, die diese Skills möglich machen und diesen Warframe zu nen Origami-Künstler werden lassen?

Das Konzept ist gut. Ich mag es. Gib ihn ein High Tech - LevelUp und da haben wir schon ein sehr geileS Konzept :D

Link to comment
Share on other sites

Nope, ist es nicht ^^ (also das Konzept, über die Idee kann man sich streiten ^^). Vorallem existiert das Element "Wasser" in WF gar nicht ^^. Sondern beschränkt sich auf Kälte ... Feuer gibt es eigtl auch nicht, sondern heißt ja im engl. Heat ... also Hitze, also ja.

Link to comment
Share on other sites

Nope, ist es nicht ^^ (also das Konzept, über die Idee kann man sich streiten ^^). Vorallem existiert das Element "Wasser" in WF gar nicht ^^. Sondern beschränkt sich auf Kälte ... Feuer gibt es eigtl auch nicht, sondern heißt ja im engl. Heat ... also Hitze, also ja.

Falsch Hydroid benutzt nur Wasser

Link to comment
Share on other sites

Hier mein bester Entwurf.

 

Phila ist ein Weiblicher Warframe der mit Ranken und Blüten kämpft.Sie soll Dekorativ immer Blüten dabei fallen lassen.

Bei ihren angriffen geht es um Gift und kontrolle über die Gegner.

 

Name: Phila

Größe:wie Zephyr

Leben:150

Schild:50

Rüstung:60

Geschwindigkeit:Durchschnitt

 

(Ewige Jugend) Platziert eine Ranke an jeglicher Oberfläche die Gegner greift und ihnen die Lebensenergie absaugt.

 

(Giftige Plage) Lässt eine Wand aus Ranken wachsen die Gegner schadet wen sie in Kontakt damit geraten.

 

(Blüten Tanz) Schickt einen Blütensturm nach vorne die Gegner zu Boden wirft ihnen die Sicht einschrenkt und mit geringer chance Gift Schaden hinzufügt

 

(Laune der Natur) Lässt giftige Ranken aus dem aus allen Oberflächen wachsen die Gegner mit Gift und Schnitt Schaden angreifen,in diesem Zustand schießen die Feinde aus Angst wild um sich.

Link to comment
Share on other sites

Verstehe nicht warum du deine ganze Ideen in einen Thread gesteckt hast, aber soll mir auch egal sein.

Aber Phila ist bis jetzt wirklich die beste Idee.

Ich überlege ob ich das zum Schreibtisch schicken soll.

vielen Dank habe auch dafür lange Überlegt

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...