Jump to content

Prime Access 2.0


Guest
 Share

Recommended Posts

Hallo, hätte da ein paar gute Ideen für den prime a. Zwar finde ich gut einen Premium dienst im spiel zu haben, dann sollte er aber auch exclusive waren anbieten. Zum Beispiel kann man die primes und Waffen erspielen in der void oder anders. Wofür soll ich dann Geld in einen Dienst investieren wenn kostenlos auch geht oder durch Handeln. Meine Vorschläge sind folgende. Der Service soll nur primes, Waffen, Zubehör und auch sentinels anbieten die den Käufern vorbehalten bleiben. Die primes sollten einzigartig sein, andere Fähigkeiten und weder durch Zahlung oder erspielen in Events zu erhalten sein. Ein neuer Look der alten Frames ist nett und ein paar neue Slots kann man brauchen, aber mehr ist es halt nicht. Prime. Sentinels oder exlusive Waffengattungen wären super. Man könnte im dojo eine extra prime Kammer machen. Wo man vorab welche Utensilien testen kann in viruellen Missionen, vergleichbar wie die Meister Missionen. Hoffe das solche Ideen umgesetzt werfen und dafür täte ich auch Geld ausgeben. Was sagt die Community dazu?

Link to comment
Share on other sites

Ja mit sicherheit packen wir starke waffen und warframes hinter den geldwall, SEHR GUTER PLAN. Es hat schon einen Grund warum man fast alles was man mit Geld kriegt auch erspielen kann, jedenfalls alles was sich auf das Spielgeschehen auswirkt. Ausserdem hat der prime access schon die Prime Extraktoren und die exklusiven Syandanas.

Edited by Detheroc
Link to comment
Share on other sites

EHRLICH????

 

Nein, Kosmetiksachen oder Sachen wie exklusive Extraktoren sind ausreichend ... zudem bekommst du sehr viel Platin geschenkt durch PA, also nochmal nein, nein und nein ^^

Link to comment
Share on other sites

Kann mich hier auch nur den bisherigen Kommentaren anschließen^^ Man bekommt schon einiges wenn man sich so ein PA Paket gönnt. Sry, aber deine Vorschläge klingen für mich nicht gerate berauschend.

...

Ich persönlich sehe in den Prime Access (oder dem damaligen Founder Paket)  auch vielmehr eine Möglichkeit die Entwickler zu unterstützen .... das wir dann noch ziemlich viel Platin und anderes Gedöns erhalten ist eigentlich nur ein weitere positiver Aspekt^^

 

 

-1

 

Das erinnert mich daran, dass es doch eigtl. mal hier im Forum (kann mich da aber auch komplett irren xD) die Möglichkeit gab Posts eine negative Wertung / einen Daumen nach unten zu geben.... ich glaub das ist schon ne Weile her^^ 

Link to comment
Share on other sites

Dieser Vorschlag ist so sinnlos, nur weil du Geld hast müssen die anderen benachteiligt sein? Umso besser, das Konzept von Warframe ist nunmal nicht Pay-2-Win sondern, du sparst dir einfach Zeit mit Echtgeld, finde, dass das ein sehr faires Konzept ist. Lob an die DE, schaut euch mal die anderen Free2Play Spiele an. GROßES LOB :)

Link to comment
Share on other sites

Hi, es geht nicht um Geldausgeben oder haben, meiner Meinung nach. Sondern ich bin auch einer der Founder seit Anfang an und habe früher im Game mich gefreut ein Prime Gear zu haben. Den Excalibur Prime haben nicht viele und hatte viele Stunden damit verbracht ihn auf zu bauen. Jetzt siehst im Game alle Primes zu Hunderten rum rennen.

Wollte nur dieses Feature der Einzigartigkeit wieder im Game haben. Wie jeder weis ist das Free to Play Konzept von da, dir die Gelder aus der Tasche zu ziehen. Früher hast ein Game für 50 Euro gekauft und hast ein komplettes Spiel gehabt. Jetzt werden alle weder halbfertig oder bewusst fehlerhaft auf den Markt geworfen. Spiele Warframe jeden Tag und habe viel Spass damit und möchte es weiter tun.

 

Man kann mit mehr Plat schneller Spielen und Zeit sparen wohl war, aber wer spielt für einen Reaktor schon zig Missionen wenn ich ihn für 20 Plat kaufen kann. Oft ist es leichter die Frames zukaufen und billiger als zu Farmen. Das Gleiche oft im Dojo Resource Programm. Man hatte früher auch da mehr exclusive Waffen und so. Jetzt kannst da im Markt alles kaufen. Gut für Solo Player, aber das Game wird ja immer mehr zum Gruppenzwang gemacht und da stellt sich dann nicht mehr die Frage.

 

Ich glaube eine Primekammer mit Schiesstand zum Waffen Modden hätte glaub ich jeder gern im Dojo. Da sieht man gleich ob Upgrades gut sind oder nicht.

 

Frost Prime bekam man früher ja auch nur über ein Event und man hat sich gefreut das geschafft zu haben und war stolz drauf. Jetzt kann man alles handeln und das ist gut und gefällt mir, aber die Event Mods zum Beispiel werden zu Horrorpreisen gehandelt und oft kommt man vor auf den Türkischen Basar zu sein.

 

Es ist gut viele Meinungen zu hören, aber da bin ich anderer Ansicht als viele hier, Trotzdem gutes Game und freue mich schon was Neues bald wieder kommt

Edited by alain12
Link to comment
Share on other sites

*sigh*

 

Selbst unter den Foundern, bist du wohl einer, der eher alleine steht.

 

VIELE Founders wollen die exklusive Items öffentlich mache und gegebenfalls gegen Kosmetische Sachen eintauschen (wie wärs mit nem eigenen Founderhelm? xD Oder nen Founderschal? :D hätte auch iwie Stil ^^), da wir für alle ähnliche Bedingungen schaffen möchten. Bei Eventwaffen sieht das nen wenig anders aus, aber ja.

 

Was soll es für exklusive Items bitte geben? Du musst weder was tun, noch bekommst du eine Waffe geschenkt bzw. mit dem Paket dazu ... alles konnte jeder haben und kann immer noch jeder haben, also waren sie nie wirklich exklusiv (vorallem war es nie zeitlich begrenzt). Man kann es jz per Platinkauf direkt bekommen ... oder du holst dir, wie ich, jedes PA (hauptsächlich wegen dem billigen Platin ... alles andere ist ne nette Draufgabe ^^)

 

Primekammer? Meinste damit ein Schießstand mit allen existierenden Waffen??

 

Frost Prime haste BEKOMMEN, weil man denn Hype für weitere Frames anheizen wollte. Aufgabe war nicht schwer (1 Moa hat gereicht). Aber es war klar, das man ihn später farmen konnte ... mit einer BP kann man alleine ja nichts anfangen, also weiß ich auch nicht, wie du das als Argument verwenden kannst.

 

Primed Chamber wird auch teuer verhandelt ... hat auch alles seinen Grund xDDD da muss DE langsam mal nachbessern (z.B. bekommt jeder Top 100 Spieler in der Eventrangliste nen Primed Chamber :P und die Eventmods werden eine Woche später eingefügt ^^.)

Link to comment
Share on other sites

Ich kann den Founder hier auch nur zustimmen (obwohl ich selber keiner bin).

Nur weil man mehr Geld für ein Spiel ausgibst, heißt das nicht das man auch bessere Sachen haben muss.

Darüber hinaus kannst du damit ja sowieso nichts wirklich anfangen, außer das du solche Spezialsachen hast immer die Schuld für eine misslungene Mission bekommst.

Aber Persönlich hätte ich damit kein Problem, wenn die Personen die ein Prime-Access oder ein Founder Paket haben, Waffen die noch nicht im Spiel sind (oder waren) in den Schießstand der hoffentlich irgendwann innerhalb von 1000Jahren kommen soll testen können.

Link to comment
Share on other sites

Hallo ihr alle da draußen. Ich möchte zu vielen Sachen die hier stehen etwas sagen. Bin ein Founder der ersten Stunde und hab DE unterstützt weil ich dieses Spiel gerne spiele und weiters schöne Stunden damit verbringen kann und das Tenno Universum soll noch weiterhin wachsen, meiner Meinung nach.

 

Zur Waffenkammer. Die find ich eine gute Idee. Waffen testen, modden und so find ich vorteilhaft. Wie oft hat man Waffen und Ressourcen dafür gefarmt und die waren es nicht wert. Einen kleinen Testparkour könnte da nicht schaden oder vielleicht kommende Waffen die noch nicht im Spiel sind vorab zu testen für Prime member finde ich interessant. Ausserdem könnte dadurch DE besser die Waffen abstimmen aufgrund des Feedbacks der Spieler Community, spart Zeit und man muss nicht ewig warten auf Nachbesserung.

 

Finde das Geld was ich durch Prime Access und anderes investiert habe finde ich gut angelegt. Aber wie es mit dem Free to Play Konzept so ist wird man ohne Geld ins Spiel zu investieren nicht so recht voran kommen. 

 

Das Prime Programm mit exklusiven Schal und Ressourcen Dronen find ich toll, vielleicht weil ich schon ewig und viele anderen sicher auch reicht das vielleicht nicht mehr aus. Wie wäre es mit eigenen Prime Helmen, Skins, Prime Farben und so. Die von euch vorgeschlagende Helm Option find ich riesig. Weil normal Helme auf Primes find ich nicht gut. Die Booster sind auch sehr hilfreich. 

 

Ich bin eurer Meinung das alle die gleichen Bedingungen im Game haben sollten und das ist schon lange nicht mehr der Fall. Was spielt es dann für einen Grund das viele noch stärkere Waffen haben als andere. Spielt mal Conclave Missionen und selbst wenn ihr top Frames habt, überleben viele nicht mal ein paar Minuten. Egal welches Level auch, deshalb spiel ich es auch nicht mehr, nur Frust sonst nichts.

 

Bin selber schon MR 14 und oft fragt man sich dann was gibts noch neues im Game was ich noch nicht weis. Das motiviert mich zum weitermachen. Spiele gerne Solo oder auch mit Freunden das Game und kenne beiden Seiten der Medaille. Das handeln mit Waren hat sicher viel dazu beigetragen,

das es vielen leichter gemacht wird im Game Fuss zufassen und schneller zu spielen. Ich finde das man viele Frames sehr ähnlich im Game sind und

durch einzigartige Fähigkeiten oder Frames die irgendwie vielseitiger sind wäre auch mehr Anreiz gegeben mehr Zeit im Spiel zusein. Es sollen ja mit dem Focus Programm was neues kommen. Mal schauen.

 

Jeder will was Neues sehen im Game und das macht das Spiel interessant. Prime Access gut wie es ist, aber mal was Neues wie oben vorgeschlagen 

wäre hilfreich und frisch. 

Link to comment
Share on other sites

ich hoffe das passt hier zu.

 

Wen ihr auf der home Seite von warframe seit und das bild vom:  Prime Access sieht ist es eigentlich so gelb und man kann rhino Prime Sachen und co kaufen.Aber seit heute ist das bild feuer rot!.

 

Ich habe erst gedacht ich spinne oder ich ühre mich.ABER wen ich ingame bin und dan Platin kaufen will komme ich auf die Seite wo ich Platin ihn verschiedenen preis und Platin stufen kaufen kann und rechts an der Seite ist wieder das Prime Access Paket ABER mit goldi Action aller rhino Paket!.

 

Kommt also bald ein neues: Prime Access Paket ?.   

Link to comment
Share on other sites

Mir ist noch etwas anderes zu diesem Thema eingefallen.

 

Jeder der vom Anfang an dabei war, konnte das Foundry Programm gestaffelt beziehen. Also Frame, Waffen, Zubehör und so. Wie währe es dieses

wieder ein zu führen mit anderen Services. Zum Beispiel Wie oben beschrieben, Möglichkeit Waffen vorab oder Levels die in der Entwicklungsphase

noch sind kurz an zu testen vorab und für bestimmte Zeit. Also kein Vorteil gegenüber allen Spielern, sondern ein Feature das wirklichen

vielen gefallen müsste. Oder auch mehr Slots zum Modden der Frames, oder Waffen wäre sicher cool. Das Aussehen der Frames mehr noch dem Geschmack des Spielers anzupassen, wäre auch sehr gut in meinen Augen.

 

Also mehrere Pakete zu unterschiedlichen Preisklassen. Ein Kostüm , Frame Paket, Preview Paket und ein Premium Paket wären sicher für jeden

was dabei.

 

Ein Holodeck mit Virtuellen Missionen und Level Editor wäre sicher eine tolle Sache, da könnte man dann ja auch die Testsachen machen.

 

Für Anregungen der Communtity zu diesem Thema wäre ich dankbar

Link to comment
Share on other sites

Ein neues prime access wäre für mich schon wieder überfällig. Mit saryn prime, einer peitsche und einer gift pistole. Wird meiner meinung nach eher loki und der bo werden. Egal, hoffendlich bald und vielleicht mit einig von meinen ideen kombiniert, wäre schön

Mir ist noch etwas anderes zu diesem Thema eingefallen.

 

Jeder der vom Anfang an dabei war, konnte das Foundry Programm gestaffelt beziehen. Also Frame, Waffen, Zubehör und so. Wie währe es dieses

wieder ein zu führen mit anderen Services. Zum Beispiel Wie oben beschrieben, Möglichkeit Waffen vorab oder Levels die in der Entwicklungsphase

noch sind kurz an zu testen vorab und für bestimmte Zeit. Also kein Vorteil gegenüber allen Spielern, sondern ein Feature das wirklichen

vielen gefallen müsste. Oder auch mehr Slots zum Modden der Frames, oder Waffen wäre sicher cool. Das Aussehen der Frames mehr noch dem Geschmack des Spielers anzupassen, wäre auch sehr gut in meinen Augen.

 

Also mehrere Pakete zu unterschiedlichen Preisklassen. Ein Kostüm , Frame Paket, Preview Paket und ein Premium Paket wären sicher für jeden

was dabei.

 

Ein Holodeck mit Virtuellen Missionen und Level Editor wäre sicher eine tolle Sache, da könnte man dann ja auch die Testsachen machen.

 

Für Anregungen der Communtity zu diesem Thema wäre ich dankbar

 

Link to comment
Share on other sites

Also wenn jegliche Boni von Prime Frames verschwinden (mehr Runspeed bei Rhino/andere bzw. mehr polarity Slots wäre das sicher keine allzu großes Problem das so zu machen. Das Problem wird sein es jetzt noch den Leuten zu erklären.

 

Mehr Slots zum modden? meinst du damit etwas das man sich sowas wie 1 Aura + 12 Mods nutzen bei einem Frame (statt 1 Aura + 10) kaufen können sollte? Also entweder hab ich das falsch verstanden oder das ist ein pay to win Wunsch wenn man das nur über Echtgeld beziehen kann.

Die vorwürfe die andere laut werden ließen das einige deiner Vorschläge in Richung pay to win gehen kann ich nach lesen des Threads eigentlich nur bestätigen.

Link to comment
Share on other sites

Das mehr Slots für Frame, Waffen und dergleichen wird früher oder später sowieso kommen oder müssen. Bei der Anzahl der vielen unterschiedlichen mods  brauch es einfach irgendwann einmal eine Nachbesserung. Wo soll man die ganzen interessanten Dinger denn ein suchen. Selbst mit Forma wirds eng und es wäre für viele interessanter die Frames zu gestallten. Meine Idee wäre gewesen ein Aura, plus 12 Slots und vielleicht eine Spezial Fähigkeit dazu. Das wurde von DE schon irgendwie angekündigt. Meine Idee wäre auch nur zeitlich begrenzt und auf kurz oder lang der breiten Masse zugänglich gemacht. War nur so eine Idee meinerseits. Für weitere Wortmeldungen würde ich mich freuen.

Link to comment
Share on other sites

Zum Beispiel sind viele fragile Frames wie Nova, Loki oder Valkry im Game die mehr Slots schon vertragen könnten und dadurch vielseitiger werden in ihrer Rolle im Team. Dadurch könnte man besser und leichter mit diesen Charakteren zurecht kommen. Wenn das ein fixer Bestandteil im Spiel würde, hätten viele mehr Spass am leveln und formen ihrer Spielfigur.

Link to comment
Share on other sites

Nova Mit Rage + Vita + Erholung bauen und du wirst relativ lange überleben ^^ und benutz dazu noch alle 4 Fähigkeiten xDDDD

 

Loki mit Fokus auf Dauer und Reichweite ... Epic 2 + 4 Kombi, benutze auch alle 4 Fähigkeiten

 

Valkyr mit Rage + Vita + Stahlfasern .... + ULTI .... U will never Die ^^ ... benutze auch alle 4 Fähigkeiten

 

Wie war das mit schwach?

 

Mehr Slots? Nein, danke.

 

Founderzeug freigeben? Klar, sind viele Founder dafür. Aber nicht für Kohle, sondern farmbar.

 

Mehr Mods? Lösung -> Mods zusammenzulegen. Z.B. HP + Armor oder SP + SP-Reg usw. Hatte ich alle schon mal besprochen ^^.

 

Und ja, der neue Frame wird wahrscheinlich Master Race werden. Bo Prime wurde ja schon geleaked. Könnte aber auch Trinity oder Nyx sein.

 

Bzgl. Testing ... das würde einen Testserver voraussetzen, der aber derzeit nur von DE betrieben wird. Wäre evtl. Zeit nen paar Beta-Beta-Spieler auszuwählen (Evtl. Councilmember ... gab ja mal die Idee von Rebe, das "neue" Councilmember durch nen Prozess ausgewählt werden). Wäre aber evtl. nett. Allerdings dürfte dann keinerlei Material geleaked werden und falls das dann getan würde, müsste man schwere Strafen vergeben, also ja xD

Link to comment
Share on other sites

Neuer Warframe Name/ Typ: Master Race? Meister Rasse??? Tud mir leid aber ich brauche doch hier die Erklärung für extra dumme.

Aber ich wette der nächste Prime Wf. wird Nyx sein. Denn entgegen gesagt zu Trinty ist sie seit den ersten Update dabei.

Mehr Slots: Jawohl, nur sollen sie irgendwie verhindern, dass die Warframes nicht stärker als Beispielsweise die Genkigama von Son-Guko, sondern abwechslungsreicher werden.

Link to comment
Share on other sites

1. Son Goku .... Frechheit xD

 

2. Kannste das auch so übersetzen, das du Master und Race trennst und nicht unbedingt beides übersetzt ;D Meisterläufer/-renner würde in diesem Kontext eher passen. Ist zudem sein inoffizieller Beiname ^^

Link to comment
Share on other sites

Hab mal aus Spaß die Daten der Frames zusammengesammelt.

 

 

 

Name    Version  Prime? Closed Beta Phase:AshEmber          +Excalibur      +LokiMag            +TrinityVoltRhino          +Open Beta Phase:Nyx       6Frost     6    +Saryn     7Banshee   7Vauban    7.11Nova      9Nekros    10Valkyr    11Oberon    11.5Zephyr    12Hydroid   13

 

 

Wahrscheinlich für einen Prime wären Ash, Loki, Trinity, Volt und Nyx.

Alle anderen Frames sind "zu neu".

 

Für eine Nova Prime, müsste ich bis U16-U17 (eta Q1/Q2 2015) warten :p

Link to comment
Share on other sites

Open Beta hat erst mit U7 begonnen -> http://www.gamespot.com/articles/warframe-hits-open-beta-with-new-update/1100-6405618/

 

Zudem würde ich eher sagen, das vermutliche Primes bis Vauban gehen. Wobei diese auch wieder aufgesplittet werden muss und nach Beliebtheit der einzelnen Frames geurteilt werden muss.

 

Deswegen kann man das atm auf Trinity (wird wohl abnehmen), Loki, Vauban und Nyx setzen. Volt hat auch ne gewisse Fanbase, genauso wie Ash, aber die ist vergleichsweise gering. Banshee und Saryn sind auch underrated Charaktere, also ja ^^.

Link to comment
Share on other sites

Achtung Big big Offtopic.

Odin: Auch wenn es eine Frechheit gegenüber allen Teenos ist. Im Vergleich zu anderen Game-Heroes, sind die Teenos nur schwach bis gut.

Denn ein kleiner Vergleich:

- Son Gok: weiß ja jeder warum er stärker ist.

- Ratchet (Ratchet&Clank)

seine Rüstung absorbiert 90% jeglichens Schaden und seine 389 unterschiedlichen Waffe sind größer (obwohl er kleiner ist), stärker und auch meiner Meinung nach cooler eines Teenos, sodass ein Teeno nur zu Asche werden kann.

Er besitzt ein Teil das er nicht geo-hittet werden kann und ein Stromschild (der mehr als 1000Schadenspunkte aushält und 200austeilt) sowie viele andere Schilde.

Zitat: Keine chance

- Jak (Jak&Daxter)

er kann schon in dritten Teil die Zeit verlangsamen einen undurchdringlichen Schild oder zu einem Monster mutieren, was sich unsichtbar machen kann und er hat auch eine Menge Waffen dabei.

Zitat: Wenn er genug essen und trinken hat, kann er wahrscheinlich wie am fliesband einen nach den anderen von uns töten.

- Mario: Wenn er ein Stern und genügend Pilze bekommt gewinnt auch er.

- Link: Narius Umarmung und er ist unverwundbar und das gemetzel kann beginnen.

Natürlich könnte ich die Liste noch weiterführen, aber dann wird es zu lang und ich habe auch noch ein Leben.

Achtung: das war nur ein Vergleich und sollte auch keine Beleidigung gegen Warframe sein, sondern ich wollte es nur kurz einmal sagen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...