Jump to content

Ich Kann Keine Phantome Craften.


Recommended Posts

Mh, kannst ja mal aus deinem Loadout (Frame/Waffe/Sentinel/Sentinelwaffe) je eine Mod rausmachen, das Arsenal schließen,

dann reloggen, die fehlenden Mods wieder reinschmeißen und mal in der Schmiede gucken...

Mal sehen ob es hilft, denn so werden die Conclave Werte fürs Loadout neu berechnet.

 

DIe einzigen Phantome die ich nich bauen kann sind die 1800er, wie auch? So weit bin ich im Spiel nicht.

Link to comment
Share on other sites

1800 Conclave finde ich so oder so eher viel zu viel , so wie ich mein Ash baue hat nicht mal ein Conclave von 1500. Und dabei haut sein Phantom schon alles Tod.

Persönlich wäre es mit lieber, wenn die letzte Phantom Art mit egal wie hoch der Conclave ist man ihn bauen kann.

(achja, und das sie auch nicht mehr so dumm im nahkampf kämpfen.)

Link to comment
Share on other sites

@Flinter: Einfach Autoinstall anklicken, dann wird die höchste Conclave Wertung ausgerüstet. Kann man leicht dadurch umgehen ... und die Spectre besitzen anscheinend eigene Mods, da sie teilweise Fähigkeiten benutzen, die sie nicht ausgerüstet haben (aus 2ter Hand ... ausn Forum gelesen ^^)

Link to comment
Share on other sites

ich habe einen Phantome erstellt und dabei wurden die werte der waffen und des warframes, die ich zum erstellen des phantomes nutzte, durch vier geteilt. mit anderen worten: ich mache nur 1/4 des normalen dmgs. beispiel --> standardwerte von dread sind bei mir nun
--> 2,5 einschlag, 2,5 durchschlag und 45 schnitt
sie sollten sein 
--> 10 einschlag, 10 durchschlag und 180 schnitt

kann dieser bug irgendwie gefixt werden? 

Link to comment
Share on other sites

 

ich habe einen Phantome erstellt und dabei wurden die werte der waffen und des warframes, die ich zum erstellen des phantomes nutzte, durch vier geteilt. mit anderen worten: ich mache nur 1/4 des normalen dmgs. beispiel --> standardwerte von dread sind bei mir nun
--> 2,5 einschlag, 2,5 durchschlag und 45 schnitt
sie sollten sein 
--> 10 einschlag, 10 durchschlag und 180 schnitt

kann dieser bug irgendwie gefixt werden? 

 

 

Dabei handelt es sich nicht um einen Bug^^ Du hast anscheinend in deiner Ausrüstung immernoch einen Drachenschlüssel /dragonkey (der zum öffnen einer Vault in einer Wrack Mission dient) ausgerüstet. Entferne diesen einfach aus deiner Ausrüstung im Arsenal, danach sollte das kein Problem mehr sein.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...