Jump to content
  • 0

Ausloggen Nicht Möglich


(PSN)KW-ONE
 Share

Question

Warum kann man sich von dieser website nicht ausloggen?ich kann 100 mal auf signout klicken und es tut sich nichts,das selbe problem auf der mobilen seite.am netzwerk kann es nicht liegen,denn mein phone ist über den anbieter im netz.wie logge ich mich aus?

Link to comment
Share on other sites

11 answers to this question

Recommended Posts

Heyho KW-ONE ^^

 

Lösch einmal deinen Cache und die Cookies bei deinem Browser, könnte evtl. helfen. Ansonsten Support anschreiben oder hier und da im englischen Forum umschauen. Ich glaub da gab es auch ein paar Leute, die das Problem hatten.

 

Bei mir gehts zumindest überall ohne Probleme :3

Edited by Fabpsi
Link to comment
Share on other sites

In Spieler Helfen Spielern verschoben

 

hmm, interessant...

Also auf der HP funktioniert das Ein- und Ausloggen für mich ganz normal.

Tatsächlich passiert aber nichts, wenn ich mich versuche, hier im Forum auszuloggen!

 

 



Also entweder trollst du ... oder du solltest mal dein Netz beim Handy checken xD

 

Hast du es denn überhaupt mal probiert?!?

Link to comment
Share on other sites

@Seth: Handy und PC ... bei Pc mit FF, Chrome und IE ^^, bei Handy mit FF und Chrome ^^. Ich teste normalerweise immer es, bevor ich etwas poste, also so "unprofessionell" bin ich auch nicht, ne? Klar, bei den Patches komm ich nicht immer 100%ig mehr mit (vorallem Dojoergänzungen), aber selbst da, versuch ich mich vorher zu informieren ^^.

 

Aber da er ja PSN Member ist, kann es, so unwahrscheinlich es auch klingen könnte, daran liegen.

 

Edit: Wobei ... er sagt ja "Phone" ... also meint er wahrscheinlich nen IPhone ... könnte also evtl. mit dem Safari Browser zu tun haben.

Edited by Odin_Van_Gladsheim
Link to comment
Share on other sites

Wie gesagt, bin PC-Member, nutze Firefox und habe Cache und Cookies gelöscht und kann mich merkwürdigerweise auch nicht vom Forum ausloggen.

 

 

EDIT

Moment...das ist irgendwie nicht richtig...

Ich werde zwar nicht ausgeloggt (oben rechts steht weiterhin Sign out und der Link zu meinem Profil) ich werde aber in meinem Profil als Offline angezeigt óÒ

 

Wohl noch eine Sache, die während der Wartungsarbeiten kaputt gegangen ist...

Edited by S3TH
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...