Jump to content

Ash´s Teleport


Recommended Posts

Hi Warframe-Community ^^

 

das ist mein erster foreneintrag also: habt gnade ^^

 

 

und im vorfeld schonmal danke fürs aufmerksame lesen und konstruktive kritiken!

 

 

 

In diesem Beitrag würde ich gern einen Verbesserungsvorschlag für den Teleport Skill von Ash machen:

zunächst mal finde ich die neue version, die gegner in den counter-state bringt ziemlich cool ^^

aber das für mich leider immernoch größte problem ist das zielen dieses skills. nun klar ich gebe zu ich bin sicherlich nicht der beste wenns ums zielen geht aber iwie merke ich, dass ich immer wenn ich den skill einsetzen möchte zu lange brauche und meist 4-5 fehlversuche hinlege bis ich exakt den pixel des meshs erwischt habe der mich dann teleportieren lässt ^^

da kommt es schonmal vor, dass ich mitten aus der bewegung stehenbleiben muss für einige sekunden, um den gegner der sich grade hinter einer kiste verstecken will noch am ohrläppchen das herausschielt zu erwischen, und das nimmt einem den "flow" des ganzen finde ich.

 

ich denke der Teleport sollte einen viel großzügigeren auto-aim haben wie zB auch Ash´s Shuriken. so in der art eben aber nicht SO übertrieben ^^

 

auf diese art könnte man sich auchmal aus einem fall noch zu einem spieler retten wenns schnell gehen muss oder sich aus dem lauf heraus viel schneller an den oben erwähnten gegner hinter der kiste bringen, was ja dachte ich sinn und zweck dieser fähigkeit ist :P

 

 

wie bereits erwähnt, vielen dank fürs durchlesen, und alle Rechtschreibfehler dürfen behalten und eingerahmt werden :D

Edited by raziel16985
Link to comment
Share on other sites

Heyho raziel16985^^

 

Kann mich deinem Vorschlag nur anschließen^^

Vor allem wenn man eine Mission nur mit einer Nahkampfwaffe macht wird das Teleportieren über große Distanzen noch mehr erschwert, da man nicht mehr zoomen kann. 

Desweiteren finde ich die momentane Möglichkeit einen Finisher nach direktem Teleport zu vollziehen gut.... Allerdings bin ich auch der Ansicht, dass man es ein klein wenig weiter abändern könnte sodass man automatisch (ohne eine weitere Taste drücken zu müssen) einen Finisher ausführt nachdem man sich zu einem Gegner teleportiert hat.

 

joa, sonst gibs dazu nicht wirklich mehr zu sagen^^ Kleine aber feine Idee.

 

Aber jetz zu dem wichtigen Thema :

 

das ist mein erster foreneintrag also: habt gnade ^^

 

Muhahahaahahha >:3  .....

.....

na denn,

weiterhin viel Spaß beim posten im Forum  ;)

 

--- FαႦρʂι ---

 

 

 

great idea had to use google translate to read but this is what i always wanted for ash the ability to teleport not just to enimeis

 
Nope, thats not what he tried to say^^ He wants a bigger auto aim radius around the enemie so you can teleport better to your target. It is still only 1 enemie.... If we would be able to teleport everywhere we want that would be pure chaos.... and of course constant oob xD
Edited by Fabpsi
Link to comment
Share on other sites

Wollte gerade meinen Thread von damals suchen, wo ich auch schon Auto-Aim für bestimmte Fähigkeiten "verlangt" habe, aber finde den nicht (dafür Threads, wo Cedric noch aktiv war, wo Vishous mich noch mit "Meister" angeredeted hat, wo Metal und Nauti noch da waren ... *sigh * ... was für gute Zeiten xDDD)

 

@Fabpsi: Ehrlich gesagt, hätte ich das schon erwartet, bei der 1. Änderung´xD Zumindest hab ich das so rausgelesen. ... Zudem hab ich mir schon damals gewünscht, das man sich zu mehreren Objekten porten kann xDDD hab glaub ich ... 3-5 Threads von mir darüber gefunden XDDD

 

@Anth: Dadurch das jeder aufgemachte Thread auch im Engl. sofort sichtbar ist (siehste oben rechts, wo die neuesten Threads sind), kommen hin und wieder ein paar solche Poster hier rein ^^

Link to comment
Share on other sites

[...] dass man automatisch (ohne eine weitere Taste drücken zu müssen) einen Finisher ausführt nachdem man sich zu einem Gegner teleportiert hat.

 

stimmt das würde das ganze noch ein wenig verbessern.

 

direkt einen back-finisher wenn man sich zum gegner portet. hat man keine melee waffe dabei dann wie gehabt die landeanimation von ash und der kurze stun.

 

das zsm mit dem auto aim würde den skill deutlich dynamischer machen :D

 

 

zusätzlich fällt mir grade ein will man mit dem skill ja möglichst viel strecke überwinden. vllt wäre es da bei der auto aim suche nach dem ziel sogar vorteilhaft, wenn er beim Skillreichweitenmaximum anfängt und sich bei der Zielsuche zum spieler hinbewegt?

Edited by raziel16985
Link to comment
Share on other sites

@raz: Bei meinem damaligen Vorschlag (btw ... hab ich den jemals gepostet? oO Verlier da langsam die Übersicht darüber ^^) hab ich vorgeschlagen, das das nähste Zielobjekt beim Fadenkreuz (bzw. falls man es genau haben will, das Fadenkreuz selber) als Ziel hergenommen habe. Man will nicht möglichst viel Range überbrücken, sondern von Ziel zu Ziel huschen ^^

Link to comment
Share on other sites

@Odin: ja stimmt. das is ja in etwa das, was ich mir anfangs so gedacht habe ^^

 

hatte mir sogar schonma überlegt obs nicht super wäre wenn Teleport garkein ziel benötigt:

-ist ein ziel in der nähe des fadenkreuzes, wie Odin beschrieben hat, wird dieses ziel verwendet.

-ist kein ziel in der nähe portet sich Ash straight in die richtung, skillreichweite eben. natürlich nur bis es zur ersten kollision kommt mit iwas einer wand zB ^^

Link to comment
Share on other sites

Benutze Loki :D denkolnmachste irgendwo hin und mit telleport swich kannste den platzt des klones einehmen (

Enorm gut bei wrack mission da infested ja keine richtigen fern Angriffe haben und wen man solo ist bemeken die dich nicht mal sie stehen einfach nur rum :D)

Link to comment
Share on other sites

Alpfax: Dann passt du einmal in 30-min Survival nicht auf und da kommt ein Giftiger Uralter, vergiftet dich und Rest kannst du dir denken. Und bei Ash hast du den Vorteil, dass du einfach 4einsetzen musst und verlierst kein bisschen deines Leben.

Aber Naja, zurück zum Thema.

Meiner Meinung sollte das mit den Zielen so bleiben, wie es ist, denn das ist die einzige Fähigkeit bei denen du nicht nur Mods und das Wissen wann du es einsetz um sein volles Potenzial auszuschöpfen. Denn bis jetzt musst du es sozusagen ,,üben" damit du wirklich immer dein Ziel triffst bei den anderen ist es einfach drücken musst und die Sache ist erledigt.

Außerdem gibt es bis jetzt sehr wenige die damit perfekt umgehen, ich spiele Warframe seit ungefähr 3/4 Jahr (ich glaub seit Update 9) und bis jetzt habe ich nur ein Spieler gesehen der damit perfekt umgehen konnte.

Und glaub mir die Nova neben mir hatte bei der T3 Auslöschung nur 10-15% des Schadens gemacht.

(Also kann man, wenn man es perfekt kann, schon stolz sein.)

Darüber hinaus kriegt du Probleme ob du dich einfach nur neben ein Gegner teleportieren, oder dich an einer Wand teleportieren willst, wenn nicht sehr viel Platz da ist.

Und nicht zu vergessen eine Wand kommt irgendwann, aber ein Boden ist normalerweise immer da, weswegen man sich einfach zu jeglichen Oberfläche teleportieren können sollte.

Und zuletzt sollte sie es so machen, dass man sich nicht immer zum Gegner drehen musst, damit du ein Finisher machen kannst.

Habe ich noch was vergessen?

Link to comment
Share on other sites

Gute Idee, finde es auch viel zu schwer zum zielen!

 

 

PS: Was haben hier englische Leute zu suchen? Im DEUTSCHEN Forum?

LOL I'm can read some German cause I used to learn it at school.

Ich habe einen schnerrbart.

Link to comment
Share on other sites

Also ich muss sagen von der sache her hast du recht.

Ich persönlich halte mich selbst für relativ gut im zielen, zumindest halte ich mich nicht für unterdurchschnittlich und auch ich brauche oft wertvolle sekunden um den Gegner anzupeilen. Ein kleines auto-aim wär da schon nicht schlecht, ich find aber auch die idee von unserem englischen kolegen nicht schlecht, dass teleport einen überall hinbringt. Zmindest interaktive objekte, wie Konsolen und Kisten sollte man anvisieren können.

Link to comment
Share on other sites

Meiner Meinung sollte das mit den Zielen so bleiben, wie es ist, denn das ist die einzige Fähigkeit bei denen du nicht nur Mods und das Wissen wann du es einsetz um sein volles Potenzial auszuschöpfen. Denn bis jetzt musst du es sozusagen ,,üben" damit du wirklich immer dein Ziel triffst bei den anderen ist es einfach drücken musst und die Sache ist erledigt.

 

[...]

Darüber hinaus kriegt du Probleme ob du dich einfach nur neben ein Gegner teleportieren, oder dich an einer Wand teleportieren willst, wenn nicht sehr viel Platz da ist.

 

ok das mit dem üben und drauf stolz sein kann ich ja schon iwie nachvollziehen aber es gibt doch schon so viele skills die einen Auto Aim haben oder bekommen haben im nachhinein und bei denen es sich als hilfreich und sinnvoll gezeigt hat, dass ich mir denke wenns beim teleport auch vorhanden ist und sich Ash dadurch ein wenig flüssiger spielt, wirds keiner mehr missen wollen ^^

 

das problem mit dem freien Teleport sehe ich so allerdings nicht. bei Nova hat es schließlich auch funktioniert und es ist im kern nichts anderes, nur ohne Portal. wenn kein ziel im Auto Aim bereich liegt macht Ash einen simplen "Nova Portal Spung" gerade in die Zielrichtung. da könnte man wegen mir das Script des Portals direkt kopieren :P

 

und mit dem drehen hast du absolut recht. früher hat man sich soweit ich mich richtig erinnere immer HINTER den gegner geportet mit blick in seinen rücken. keine ahnung warum das nicht so geblieben ist ^^

Edited by raziel16985
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...