Jump to content

Hacker Im Conclave


Recommended Posts

Hallo, ich war am 15.06.2014 im conclave mit nem freund, und da ist ein hacker ins Conclave gejoint. Er hatte unendlich energie, er konnte durch alle wände schießen, hat alles one-shot gekillt und ohne uns zu sehen, hat er immer gewusst, wo wir sind. ich habe auch ein Video gemacht, wo ich die Endlose energie zeige, die bei uns am spawn lag, leider konnte ich nichts anderes mehr filmen, da ich offline gehen musste. kann ich das video irgend wie einsenden, oder soll ich es hochladen, und den link Posten?

Edited by S3TH
Name&Shame
Link to comment
Share on other sites

Du solltes den Names des Spielers möglichst schnell aus deinem Post entfernen, da "Naming and shaming" im Forum nicht erlaubt sind.

 

Wegen dem Hacker solltest du dich an den Support weden, denn hier im Forum kann dir eigenltich keiner weiterhelfen.

Link to comment
Share on other sites

explizites nennen von Spielern im forum (naming and shaming) ist nicht erlaubt. Daher empfehle ich dir selbst deinen post zu editen, oder es muss ein mod erledigen.

Für alles weitere gibt es den Support. Einfach ein Ticket schicken in dem du dein Problem erläuterst (dort kannst du auch screenshots , videoclips oder ähnliches einfügen um deine Sache besser darzustellen)

 

https://digitalextremes.zendesk.com/hc/de/requests/new

Edited by Fabpsi
Link to comment
Share on other sites

One-hitten und durch Wände schießen geht eigentlich perfekt mit Sybaris (sofern du sie richtig moddest) und das mit unendlich Energie, es kann schon mal passieren das jemand der Energie aufgenommen hat, aber nicht benutzt hat schon mal einen neuen Punkt entstehen lassen kann, wo Energie spawnt die ein immer volle Energie gibt, sobald derjenige stirbt.

Und du dem, dass er immer wusste wo ihr seid. Vielleicht klappt ja wieder die Aura und mod ,,Feindradar" sodass er euch sehen konnte, aber was ich persönlich mehr glaube. Ihr habt leider so vorher seh bar wie ein Computer gespielt.

(oder er hatte Glück)

Und ich bin mir nicht sicher, aber dieser Namen habe ich schon mal in Conclave gesehen und da hat er sich, wenn es wirklich er ist, ziemlich positiv verhalten.

Also muss er nicht gehackt haben, sondern es waren einfach nur dumme Zufälle, die genau bei euch gleichzeitig passiert sind.

Link to comment
Share on other sites

So mal ehrlich da dein Account erst heute erstellt wurde geh ich mal davon aus das du schlicht weg keine Ahnung von den Möglichkeiten im Spiel hast. Als erstes wirst du sowas wie Energieeffienz nicht kennen was erklär das du den Eindruck von "unendlich Energie hast", genauso wenig wirst du wahrscheinlich nicht wissen das so ziehlich jede gemaxte Waffe One shot macht. Das durch Wände schießen geht auch einfach mit den richtigen Mods wie Zerfetzen z.B., das er deine Posi die ganze Zeit kannte kann auch durch Mods (und glaub ich durch bestimmte WF Fähigkeiten wie Sonar glaub ich) erklärt werden.

 

Natürlich kann ich nicht 100%tig ausschließen das du ein Hacker getroffen hast aber ich halt es an Hand deiner Aussagen nicht für zwangsläufig.

Edited by S3TH
Signatur entfernt
Link to comment
Share on other sites

mhhhhh bei zweitmaliger Überlegung kann man die meisten von dir geschilderten Probleme natürlich auch durch spieltechnische Möglichkeiten erreichen. (hat ja ES-FLinter schon normal erklärt^^)

Um genauer zu zeigen was ich meine:





Er hatte unendlich energie


Flüchtige Expertise, stromlinie, Energieregeneration und evtl (je nach warframe) ein passender Helm und die Fähigkeiten sind spammbar. Hier und da Energieregs droppen und schon ist Energie kein Problem mehr.
Desweiteren ist für einen selbst nicht die Energie des Anderen einsehbar, man kann also niemals sagen das er "undendlich" viel hatte.





er konnte durch alle wände schießen


Je nach Waffen gibt es genügend Mods die Durchdringung von jeglichen Gegenständen erzeugen kann^^ (für gewehr: z.B "Zerfetzen" das 1.2 Durchdringung gibt und dann noch "Metallbohrer" das zusätzlich 2.1 durchdringung geben kann) Damit schießt man durch Wände ;)





hat alles one-shot gekillt


Modifikationen die den Schaden erhöhen gibt es massenhaft, und da der PvP unbalanced ist ist ein "one-shot kill" nicht wirklich ein Ding der Unmöglichkeit^^





und ohne uns zu sehen, hat er immer gewusst, wo wir sind.


feindradar und minimap^^ kein Problem. Ein Warframe "Banshee" hat auch die möglichkeit ein eigenes Feindradar zu erzeugen....



So oder so, egal ob jemand gehackt hat oder ob er einfach stärker /erfahrener war als du. Man darf das grundlegende nicht vergessen:

Warframe ist ein PvE Spiel^^ Der PvP wurde auf den Wunsch einiger Spieler der Community eingeführt, ist aber nicht das Hauptaugenmerkt im Spiel und ist vor allem nicht ansatzweise gebalanced. Bei Updates wird auch nicht auf ihn Rücksicht genommen. Er ist momentan einfach "da" und vielmehr gedacht um ein nettes lustiges Spiel gegen Freunde zu machen....

also Spiel lieber PvE Missionen mit deinen Freunden^^





ich habe auch ein Video gemacht, wo ich die Endlose energie zeige, die bei uns am spawn lag, leider konnte ich nichts anderes mehr filmen, da ich offline gehen musste.


Dieses video würde ich persönlich nur aus purer neugier sehen wollen, da ich mir bei deiner Formulierung nichts wirkliches vorstellen kann (meinst du das unendlich viele Energieorbs nachspawnten oder das du selbst mit unendlich Energie spawnst und deine Energieleiste nicht sank oder was anderes?^^)


@Psycho1848
irgendetwas an deinem post ist merkwürdig....ich bin mir nur nicht sicher was..... vielleicht diese überschwellige Werbung .... ich bin aber nicht sicher ;)
Und achja: das "member since" was hier im Forum gezeigt wurde spiegelt lediglich den ersten Moment wieder wo man sich hier im Forum angemeldet hat.^^ Die tatsächliche Erstellung des Accounts kann man nur für sich selbst beim Accountmanagement einsehen.
Man kann also auch schon vor dem "member since" Warframe gespielt haben. Es sagt also nichts darüber auf ob jemand ein Beginner ist oder nicht. Lieber vorsichtig mit solchen Aussagen :3 Edited by Fabpsi
Link to comment
Share on other sites

@Psycho1848

irgendetwas an deinem post ist merkwürdig....ich bin mir nur nicht sicher was..... vielleicht diese überschwellige Werbung .... ich bin aber nicht sicher ;)

Und achja: das "member since" was hier im Forum gezeigt wurde spiegelt lediglich den ersten Moment wieder wo man sich hier im Forum angemeldet hat.^^ Die tatsächliche Erstellung des Accounts kann man nur für sich selbst beim Accountmanagement einsehen.

Man kann auch schon vorher Warframe gespielt haben. Es sagt also nichts darüber auf ob jemand ein Beginner ist oder nicht. Lieber vorsichtig mit solchen Aussagen :3 

Oh das ist mir neu da das erstellen des eigentlichen Game Accounts sowie des Forums Accounts simultan verläuft bin ich von Ausgegangen das, das erstell Datum im Forum dem des Game Acc identisch ist... Dann entschuldige ich mich damit an dieser Stelle für meine Wortwahl.

Edited by Psycho1848
Link to comment
Share on other sites

Name&Shame entfernt

 

kann ich das video irgend wie einsenden, oder soll ich es hochladen, und den link Posten?

 

Bitte tue das nicht

 

Ansonsten wurde alles gesagt: Ohne nähere Informationen scheint alles, was du beschreibst, durch Spiel-Mechanik erklärbar zu sein. Es kann also sein, dass du nur auf einen Spieler getroffen bist, der seine Karten richtig zu spielen weiß. Solltest du dennoch den Verdacht hegen, dass er betrügt, wende dich bitte an den Support - mitsamt allen Material, das du gesammelt hast (das Video z.B. auf YouTube als Privat hochladen -> Videolink an den Support).

 

https://digitalextremes.zendesk.com/hc/de

 

 

Als Randnotiz:

Fabpsi hat Recht, die Angaben hier im Forenprofil sind nicht wirklich aussagekräftig - das Datum gibt wohl eher den ersten Tag an, in dem man sich hier im Forum das erste Mal eingeloggt hast. Denn MyschooLP ist definitiv kein Neuling ;-)

 

 

Ansonsten denke ich, hat dieser Thread seine Schuldigkeit getan und ich werde ihn schließen!!

 

 

 

EDIT

@Psycho

Signaturen sind in diesem Forum deaktiviert, weil sie nicht erwünscht sind!

Edited by S3TH
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...