Jump to content

Hotfix 13.9.0.2


[DE]Sandra
 Share

Recommended Posts

Änderungen:

  • Standardposition der Venka Klauen optimiert.

  • Navigation der Befallenen Drohnen verbessert, um diese vor dem Steckenbleiben zu bewahren.

  • Die Ranglisten für den Event „Operation: Brutstätten“ wurden archiviert und die Clan-Belohnungen befinden sich in der Schmelze.

 

Fixes:

  • Problem mit den primären Farben bei Valkyrs Kara Helm – gefixt

  • Verschiedene Probleme beim Einfärben der Warframe Skins, inklusive Ashs und Rhinos Unsterblich-Skin sowie Embers, Ashs, Novas und Nekros Standard-Skin – gefixt

  • Verschiebung von Abzeichen auf Ember Prime – gefixt

  • Problem, bei dem Discount/Rabatt-Text nicht korrekt auf dem Markt angezeigt wurde – gefixt

  • Problem, bei dem Berechnung der Auslöschungen durch Gegner, die andere Gegner spawnten (z. B. Befallene Drohnen und Kriecher) durcheinander kam - gefixt 

 

ACHTUNG: 

Unser digitales Zertifikat wurde erneuert und der Name von "Digital Extremes" zu "Digital Extremes Ltd." geändert.

Link to comment
Share on other sites

Wird es eigentlich irgendwann noch möglich sein, die Warframes noch individueller zu Färben?

Es wär ja auch möglich, dass wenn ich anstatt mit der linken mit der Rechten Maustaste auf einer der Primär-/ sekundär-/... Farbe klicke, ich sozusagen noch einmal die genauen Teile die gefärbt werden ihre eigene Farbe geben.

Ich hasse es nämlich, wenn ich von Ash den Locust Helm (war mal Arkan) nehme sich gleich immer das ganze ,,Gesicht" verfärbt, obwohl ich nur diese Lotus Blüten (Unsterblichkeits-Skin) in z.B pink färben wollte. (ist von diesen Primär Farbe)

Und ich schätze das sowas kein Tag braucht um das zu ändern.

(habe in Wirklichkeit keine Ahnung von Programmieren ^^)

Link to comment
Share on other sites

@Flinter: Somit würde jede größere Fläche eine eigene Farbauswahl zu geben. Wär zwar nett, aber falls das mal eingeführt wird, wird das eher sehr niedrige Prio haben ^^. Wie lange sowas dauert, kann ich zwar nicht sagen, aber könnte durchaus wieder zu Fehlern führen.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Wird es eigentlich irgendwann noch möglich sein, die Warframes noch individueller zu Färben?

 

mhh, das individuelle einfärben von einzelnen Teilen ist glaub ich noch weit entfernt (glaub ich zumindest, die liste der sachen ist ja wie immer lang)

Aber mit Update 14 werden wir zumindest unsere 20 Lieblingsfarben der einzelnen Paletten auswählen können um diese gleich parat zu haben.

(wurde von DE_Pablo hier gepostet: https://forums.warframe.com/index.php?/topic/246569-custom-color-pallete/?p=2998159 )

 

Das sollte vor allem das wieder auswählen einer bestimmten Farbe für andere Sachen vereinfachen xD

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...