Jump to content

Update 14 Hype Und Infos Über Theliset.com


Fabpsi
 Share

Recommended Posts

mhh bin auf die neuen ds gespannt, mal ausprobieren.... mal schaun^^

 

Vors Prize ist ein muss^^ allein schon um mehr über den alten Vor zu erfahren (hoffe ich doch mal^^)

 

bis dahin ...abwarten...irgendwas sinnvolles tun.... ablenken 

 

m6XN0jL.jpg

 

Mhhh, schade das ich nicht Host war, dann wäre das alles grün xD (außer auf dem Boden, ein paar lücken zum rumlaufen versteht sich^^)

 

Link to comment
Share on other sites

Ihr habt vergessen das die Amerikanische zeit gemeint ist ^^ bei ihnen ist es nun 1:30 und sitzen nun seit morgens dran das Update aufzuspielen. sie haben ja im update 13 gesagt sowas wie countdown fürs countdown solls nicht mehr geben und das stellen sie grad unter beweis da sie immernoch dran sitzen und machen^^

Link to comment
Share on other sites

*meldet sich an* 

AHHHHH *wie mädchen kreisch und in ohnmach fall*

 

ich.....oh gott.... hihihihi.. 

 

sehr schön^^ sehr schöner prolog.

 

edit: vor allem schon mit deutschen untertiteln ;) garnicht erwartet

Edited by Fabpsi
Link to comment
Share on other sites

So erstmal laden ...

 

was man von den Notes her lesen kann

 

1 Questreihe für neue (wird angespielt9

1 Questreihe für die Alpakas ... wird durchgezoggt

1 Questreihe für Mirage ... meh kann warten.

 

Und sonst ist eigtl (bis auf das PVP-Teil da ... was mich eh nicht interessiert) alles nur Changes und Fixes ... achja ... und 2 neue Waffen

 

Joa ... ist nen größerer Patch in meinen Augen :P

 

@Fabpsis Redtext: 5 Chicks aufeinmal? Challenge accepted :D aber die 16k Changes würden mich haargenau interessieren :D

 

Edit: Schaut euch die erhabene runde 14 neben dem PCbuild an (im Forum) :D wirkt iwie ... seltsam?

Edited by Wuotan_Van_Yggdrasill
Link to comment
Share on other sites

Mirage sieht im  Video ja shcon toll aus, wo findet man denn ihre Questreihe? Beim Kubrow haben sie ja einen Hinweis gegeben *am herunterladen*

Wie es aussieht kann man seinen Kubrow modden...und muss dafür Massen an wilden Kubrows abschlachten?^^

Link to comment
Share on other sites

achja, falls wer rätselt wie man nen Kubrow bekommt / die quest dazu startet:

Den Venus Boss Jackal töten ---> Im Schiff im Codex unter Quest  die Quest aktivieren --> Questmissionen abschließen. ^^

 

man bekommt sogar ne nachricht im posteingang^^

mMo1pmt.png

Edited by Fabpsi
Link to comment
Share on other sites

Wenn ich mich nur einloggen könnte :/ ich will die Kubrow Quest weitermachen. Und dann Feral Kubrows abschl...äh ernten.

 

Für Mirage gibt es ja die Blaupause im Shop, da braucht man so Orokinteile, weiß jemand wo man die herbekommt? Hm ok, vielleicht sollte ich in Derelict Vaults nachschauen...?

 

Aber Vors Wortwahl...XD Meine kleine Valkyr war etwas irritiert, das Kerl in ihrem Kopf, davon redete, dass Vor gegen die Sterilität der Grineer ja jetzt sie hätte...

Edited by lukshu
Link to comment
Share on other sites

Aber Vors Wortwahl...XD Meine kleine Valkyr war etwas irritiert, das Kerl in ihrem Kopf, davon redete, dass Vor gegen die Sterilität der Grineer ja jetzt sie hätte...

 

Sag das mal im Reallife zu einer Frau. Auf eigene Gefahr natürlich - das Gesicht lohnt sich in jedem Fall ;)

 

Edit: Post 777 - Jackpot.

Edited by NoSpax
Link to comment
Share on other sites

Never patch on patchday :P

 

Server sind gerade am Limit nur laggs und random logouts

 

Cheers

 

hat sich nun ja alles eingepegelt ^^ Ab und zu gibs nochn paar logouts (zumindest sagen das ein paar im regionschat, aber da sollte man sich jetz -so wie immer- nicht zu lange aufhalten xD)

 

 

Edit: Post 777 - Jackpot.

 

und ich hab meinen 666 Post verpasst <.< ..dabei hat ich son hübsches bild dazu....naja

Es hilft nichts... ich muss mich wohl von der Idee trennen....und einfach...loslassen.

 

d9y9gi94.gif

 

676.... knapp daneben ist auch vorbei :3

Link to comment
Share on other sites

Ich denke mal man darf hier auch nach Veröffentlichung des Updates schreiben?^^ Oder würde das eher in den Updatethread gehören?

Von den ganzen Bugs und Ecken und Kanten gefällt mir das Update ziemlich gut, einige Dinge vorallem im Menu könnten einiges an Feinschliff vertragen (ich kann nirgendwo sehen, wie viele ODAssassinate Keys ich habe). Bei der Sternenkarte muss ich noch sehen, ich war bisher eher in überschaubaren gebieten unterwegs (die Questreihen, Void und OD), ich hab aber schon gesehen das manche Planeten recht viele Segmente haben. Wird vermutlcih unübersichltich, vorallem wo ich schon so erstmal lernen muss, wo welcher Planet ist, Namen sieht man ja nur, wenn man drüber geht.

Lore- und Immersionstechnisch gefällt mir das Schiff sehr, auch wenn ich dort noch hoffe, das wir Möglichkeiten bekommen diverse Sachen an und abzuschalten.

 

Die Miragequest gefällt mir bisher vom Inhalt ziemlich gut, ich hoffe, das folgende Frames auch mit etwas Hintergrund eingeführt werden. Allerdings ist es etwas lästig warten zu müssen, bis der Helm fertig gebaut ist, um weiterzumachen. Oder hab ich was übersehen? Ich hab zum Glück Screens von Lotus Worten gemacht, aber sonst wüsste ich doch morgen nicht mehr, worum es letztes Mal ging >->

 

Was Doggie betrifft...der muss ja erstmal auswachsen...um dann vermutlich irgendwann in Stasis zu gehen, damit ich den nächsten holen kann.^^

Link to comment
Share on other sites

Da der thread hier eigtl nur für den Hype und die Liset Seite gedacht war und das beides nun vorbei ist...mhh.. ich hätte eher den Update thread benutzt, aber egal ^^

 

Man gewöhnt sich an die Sternenkarte schneller als gedacht, auch wenn sogar ein paar neue Missionen dazugekommen sind ^^ (z.B auf Merkur)

 

Die Anzahl an keys kann man momentan nicht wirklich sehen^^ (es sei denn man will einen Drachenkey herstellen, aber da sieht man nur Void-Keys) ,wird aber hoffentlich bald wieder irgendwo angezeigt^^

 

Bei der Miragequest hast du nichts übersehen^^ Man muss bei jedem Questabschnitt warten, bis das entsprechende Teil fertig gebaut und abgeholt wurde, danach erhält man eine neue Nachricht im Posteingang mit einem weiteren Rätsel.

Und selbst wenn du es komplett vergessen würdest, eigtl meldet sich Lotus oder Ordis (je nachdem wo man ist) mit einem kurzem Satz Immer wieder wenn man sich anmeldet oder von einer Mission zurückkommt^^

Link to comment
Share on other sites

Allgemeine "Wie gefällt's mir" Kommentare können gerne im entsprechenden Update-Thraad hinterlassen werden.

Wenn es zu Handfestem Feedback kommt aber bitte das Feedback-Unterforum aufsuchen!

 

Da das Vorprogramm vorbei ist und wir endlich U14 haben, werde ich hier aber mal ZUMACHEN :)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...