Jump to content

Schneller Weg Für Neue Warframes


Scheffsache
 Share

Recommended Posts

Servus zusammen,

gitbs eig. einen schnellen weg an warframes zu kommen? also ohne punkte kaufen oder ewiges gefarme. ich habe mein excalibur nun auf 30 und da passiert nichts mehr. und die waffen skillen dauert auch ewig.

ich kann leider auch nicht sehr viel zeit in die warframe farm suche stecken :(

grüße

Link to comment
Share on other sites

Es gibt eine Möglichkeit!

Ich weis zwar nicht ob die seite zu posten ein verbot ausstößt aber hier gibt es guides.

Einfach den Warframe Namen eingeben.

http://warframe.wiki...i/WARFRAME_Wiki

Trotzdem ist da unser Freund "random". Ich fuer meinen teil, hatte meist Glueck mit Blaupausen drops. Ich hatte Rhino nach ca 5 gezielten runs und Ash 2 teile nachdem ich Freunden geholfen hatte und den letzten habe ich dann auch in ~10 runs bekommen. Andere hier im forum berrichten, dass sie 50 oder mehr runs brauchten fuer die 3 Blaupausen.

Link to comment
Share on other sites

Warum sollte es verboten sein, einen Wiki-Link zu posten?!?

Bin sogar der Meinung, dass man ihn bei jeder sich bietenden Gelegenheit bringen sollte - einfach damit jeder die Wiki findet

Oder bis die Devs endlich mal offiziell nen Link in die Navigation oben packen ;)

Btw: Zu wissen, wo man suchen muss, ist nach meiner Definition nicht der einfachste Weg, sondern der einzige der funktioniert xD

Link to comment
Share on other sites

also ich bin mittlerweile ganz froh über das wiki, auch die community hilft hier ganz ordentlich mit. am anfang war ich etwas verloren im spiel und habe mich gefragt wie man an andere warframes kommt ohne zu zahlen. aber jetzt ist alles übersichtlich. hatte auch tierisch glück gestern abend. habe alle 3 blueprints für ember bekommen. nun muss ich nur noch rubedo farmen, aber das miese zeug versteckt sich vor mir...

Link to comment
Share on other sites

Ohje ohne wiki würd ich vermutlich ewig brauchen, bis ich wüsste welchen boss man legen muss und wo die ressourcen dafür sind usw....

Bastel mir grad den Rhino zusammen, hab grad gestern alle Ressoucen fertig gesammelt. Für die blueprints hatte ich einige Tage.

Aber so find ichs grad ok, dauert zwar etwas, aber darum gehts ja schliesslich im game, sammeln und aufleveln, ganz nette sache...

Link to comment
Share on other sites

Ich würde einfach Bosse Solo farmen, weil in Gruppen bekommt man meiner Meinung wesentlich weniger XP

 

Achtung, gefährliches Halbwissen:

 

Ich glaube, das ist nicht so.

Solange man zusammen bleibt, bekommen alle gleich viel XP.

Soll heißen, du bekommst (mutmaßlich) die gleiche Menge XP, wenn ein anderer Spieler in deiner Nähe nen Gegner killt, als wenn du ihn selbst erledigt hättest.

Berücksichtigt man, dass man in der Gruppe sehr viel schneller und einfacher durch kommt (da Gegnerstärke/-anzahl nicht mit der Gruppengröße skaliert) ist es also eher empfehlenswert.

 

Wie gesagt, bei der Menge an XP, die man für's "daneben stehen" bekommt, bin ich mir nicht sicher - bitte korrigiert mich, wenn ich mich irre!!

Link to comment
Share on other sites

Warframes kommen mit den großen Updates - das nächste ist 8. Fortführend gibt's in Gruppe "Bleed XP", die du sonstz nicht kriegst. Die XP verteilt sich auf alles, was du dabei hast. Kill-XP geht weiter auf das, womit du getötet hast, aber wenn Kalle was tötet, kriegt deine gesamte Ausrüstung was ab. So kann man in Defense Missionen ganz angenehm niedrige Sachen leveln.

 

Ansonsten, jo. Entweder Platin oder Farmen.

 

PS: Das Wiki wird von den Devs mitgestaltet. Der Link ist 100% in Ordnung. ;)

Link to comment
Share on other sites

Also wenn du dir deine Warframes farmen möchtest kommst du meist unter einer Woche nicht davon.

 

Du brauchst einmal das Blueprint + Chassis, System, Helmet

Chassis, System, Helmet brauchen jeweils 12 Stunden zum bauen, bestcase du startest alle zugleich dann kannst du nach 12 Stunden den Blueprint für dein Warframe bauen. Das dauert dann 3 Tage. Jetzt brauchst du alleine schon 3,5 Tage Bauzeit für EIN Warframe. Hinzu kommen noch die Unmengen an Rubedo und die Orokin Cell + Neural Sensors + Control Module + Credits UND natürlich müssen die jeweiligen Blueprints noch gefunden werden.

 

Wenn du es eilig hast wirst du um Platin wohl nicht herum kommen.

Link to comment
Share on other sites

@ Cedric:ja kann ich mir denjken das die DEs da mithelfen oder sogar nen größeren Teil selber schreiben, aber sie haben es anscheinend noch nicht offiziel anerkannt :P vllt hoffen sie, das sie statt nen wikia ne wiki bekommen xD

 

 

Ohje ohne wiki würd ich vermutlich ewig brauchen, bis ich wüsste welchen boss man legen muss und wo die ressourcen dafür sind usw....
Bastel mir grad den Rhino zusammen, hab grad gestern alle Ressoucen fertig gesammelt. Für die blueprints hatte ich einige Tage.
Aber so find ichs grad ok, dauert zwar etwas, aber darum gehts ja schliesslich im game, sammeln und aufleveln, ganz nette sache...

 

gibt im englischen forum schon nen sticky thread dafür ^^

Link to comment
Share on other sites

Ich würde einfach Bosse Solo farmen, weil in Gruppen bekommt man meiner Meinung wesentlich weniger XP

 

das probier ruhig mal bei hyena oder anderen bossen über lvl 10... das kannst du allein ohne ne richtig hart gemoddete waffe mit kartoffel mal völlig klemmen...

Link to comment
Share on other sites

Also mit täglich ca 8 stunden Playtime kommt man an einem Wochenende (3 Tage) ca. auf 3-4 Warframes.

 

Rhino, Trinity, und Banshee sind locker drinnen.

 

Um den Banshee in 8h voll zu machen musste aber verdammtes Glück haben...

ich hab die 8h alleine darauf verwendet die Systeme zu bekommen, dann hab ich nochmal etwa 6h für den Helm und ~10h für das chassis gebraucht...

Bei einem brauchbaren Team sollten aber eignetlich alle Frames in ~10min. pro run farmbar sein.

Kommt halt immer noch auf den Drop an, wie viele Runs gemacht werden müssen...

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...