Jump to content

Nächster Prime Frame? / Gilded Chaos [Deutsch]


ES-Flinter
 Share

Recommended Posts

Und außerdem die zwei Letzten Prime Warframes waren beide mänlich.

Bei den Neuen Wrframes ist es so dass sich die Geschlechter abwechslen aber nicht beiden Prime Warframes.

 

Excalibur Prime

Frost Prime

Mag Prime

Ember Prime

Rhino Prime

Loki Prime

??? Prime

 

Die Theorie der Community:

Immer zwei Männlich, zwei Weiblich, etc.

 

 

PS: Ich will Soma Prime :3

Link to comment
Share on other sites

Wahrscheinlich, da hat Wikia mal ein perfekten spoiler gebracht.

Aber ich halte dazu mal auch die klappe, will nicht noch einmal zu viel sagen und Fragen.

Aber wenn es die Aklex Prime wird, bin ich sehr glücklich, denn ich habe schon extra eine 2. Lex Prime gefarmt und sie ist schon fertig in der schmiede gebaut.

Fab: ganz einfach, ihr habt euch im Beta-Feedback und allgemeine Diskussionen schon über das spammen der 4 und über Nervpoltik geredet. Da wollte ich nicht stören und außerdem schreibe ich so was immer im off-topic (bsp. Fahrzeuge, Charaktere Waffen- andere Spiele and so on)

(Nur so, heißt das dann auch das du nichts von den ,,dunklen/ einsamen" Schwert basierten Warframe im Konzept Art mitbekommen hast???)

Link to comment
Share on other sites

Das wort Chaos kam auch beim letzten mal vor und es kam Loki.

Hier Ist der Link als Beweis

Und außerdem die zwei Letzten Prime Warframes waren beide mänlich.

Bei den Neuen Wrframes ist es so dass sich die Geschlechter abwechslen aber nicht beiden Prime Warframes.

Naja, Chaos trifft ja auch irgendwie auf Loki zu. Seine Fähigkeiten verbreiten schon eine Art von Chaos. Nyx hat sogar direkt eine Fähigkeit, die auf diese Bezeichnung hört.

Wie passt aber bitte Volt zu Chaos, und andersrum? Natürlich könnte er mit seinem Buff für Geschwindigkeit für etwas Chaos sorgen, aber das ist doch weiter hergeholt als bei Loki und Nyx.

Und wenn doch die letzten beiden Primes männlich waren, dann könnte ruhig mal wieder ein weiblicher Frame einen Prime bekommen. Also unabhängig von der allgemeinen Vermutung der Community, wäre es durchaus mal wieder Zeit für einen weiblichen Prime.

 

Einmal abgesehen vom Frame und von den Waffen, was bekommt der Prime Access wohl noch schönes? Wie üblich sicher Exp und Credit Booster.

Ob DE wohl bis zum neuen Prime Access irgendwelche Verzierungen für die Kubrows zugänglich macht? Vllt gibt es ja im neuen Access ein exklusives Fellmuster... hm...

Link to comment
Share on other sites

Ich freu mich schon auf Nyx auch wenn ich jetzt shconw eiß, dass das farmen grausig wird...ich habe gelernt Void Survival zu hassen >-> T1 Missionen mit ihren dauernden Void-Key Belohnungen sind auch nicht viel besser.

 

Es ist vermutlich sehr unwahrscheinlich so neu so wie die Waffe ist, aber ich würde mit mich ziemlich über eine Sybaris Prime freuen oder auch Attika Prime. Die Tigris geprimed wäre denke ich auch noch interessant.

Aklex Prime wäre von der Überlegung her ganz schick, dass ich ihr dann eine potato gönnen könnte, aber ich brauch ja erst noch die Single Version...sonst würde ich auf Vasto, Kunai oder Akstiletto geprimed hoffen.

Bei den Melee-Waffen bin ich mir besonders unsicher, was überhaupt zum Primen in Frage käme...Scoliac wohl leider nicht. Jat Kittag, Venka udn kronen wären spannend, sind aber alle so neu. kämen kamas und Dunkelschwert in Frage? An denen wäre ich auch sehr interessiert^^

Die bisher bekannten kommenden Prime-Waffen lösen bei mir leider keine Begeisterung aus :/

 

Es wird ja spekuliert, dass Prime Armour kommt, Kubrow Armor halte ich für unwahrscheinlich außer sie bringen gleichzeitig auch nicht Prime-Rüstungen ins Spiel. Spezielle Prime Skins hatte ich gar nicht gedacht, ob sowas kommen könnte? Ich bin auf jedenfall auf den Kosmetischen kram gespannt, die großen Pakete wären mir ja eh zu teuer.

Link to comment
Share on other sites

Wohl wahr, Rüstungen hatte ich vergessen. Dann wird es vermutlich sowas geben, da die Rüstungen inzwischen doch etwas länger im Spiel sind.

Aber ganz möchte ich meinen Gedanken nicht abschreiben.
Immerhin enthielt der Loki PA auch zwei verschiedene Arten von Accessoires, weil es keinen neuen Extraktor gab...

Link to comment
Share on other sites

Es kann möglich sein das ich mich irre was Volt betrifft.

Aber es heißt nichts das es bei Nyx schon eine Prime anzeige im Wiki gibt, weil jeder der will das Wiki nach belieben ändern kann.

Ich weiß zwar nicht ob das irgendwer kontrolliert aber ich würde mich noch nicht darauf festlegen.

 

Es ist immer noch nur eine vermutung die sich erst nächste Woche aufgelöst wird.

Link to comment
Share on other sites

Es kann möglich sein das ich mich irre was Volt betrifft.

Aber es heißt nichts das es bei Nyx schon eine Prime anzeige im Wiki gibt, weil jeder der will das Wiki nach belieben ändern kann.

Ich weiß zwar nicht ob das irgendwer kontrolliert aber ich würde mich noch nicht darauf festlegen.

 

Es ist immer noch nur eine vermutung die sich erst nächste Woche aufgelöst wird.

Natürlich ist alles nur eine Vermutung, bis DE es wirklich offiziell macht.

Nur gibt es neben den hier genannten Anhaltspunkten noch eine Sache, die die Annahme bekräftigt, dass der nächste Prime eben Nyx wird. Nur leider darf im Forum nicht darüber geredet werden. (Ja, das klingt etwas schwammig. Wenn man sich kurz im Wiki umschaut, findet man schnell heraus, auf was genau ich hinaus will)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...