Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

[DE]Sandra

Update 14.8.0 - Nyx Prime!

Recommended Posts

MJ1Hvcs.jpg

 

NEUER PRIME ACCESS JETZT ERHÄLTLICH

Nyx Prime und die neueste Prime Ausrüstung

 

Nyx Prime, Meisterin der Gedankenkontrolle, sorgt für Chaos im Prime Access.

 

Holt euch jetzt den Nyx Prime Access und macht die neuesten Primes zu eurem Besitz - sofort - inklusive Nyx Prime, Hikou Prime und Scindo Prime. Füllt außerdem euren Vorrat an vergünstigtem Platinum auf und erhaltet exklusive Ausrüstung, nur durch Prime Access!

 

Pakete beinhalten:

NEUEN NYX PRIME WARFRAME

Dringt in das Bewusstsein eurer Gegner ein und dominiert mit Nyx Prime, dem neuesten Zuwachs zu den elitären Prime Warframes.

 

NEUE PRIME WAFFEN

Fügt die tödliche Hikou und Scindo Prime eurem Arsenal hinzu.

 

PRIME ACCESSORIES

Passt euren Warframe mit der Targis Prime Rüstung und dem Vala Sugatra Prime an. Verstärkt eure Online-Präsenz mit den exklusiven Nyx Prime Avataren! Beschleunigt euren Fortschritt im Spiel mit den 90-Tage Erfahrungs- und Creditboostern.

 

VERGÜNSTIGTES PLATINUM

Gebt eurem Platinumvorrat einen Boost zu einem großartigen Preis.

 

Klickt https://warframe.com/de/prime-access, um jetzt mehr über Prime Access zu erfahren!

 

 

Ergänzungen:

  • Nyx Prime, Hikou Prime und Scindo Prime erheben sich aus dem Void! Macht euch jetzt auf den Weg in den Void und beginnt eure Jagd nach der neuesten Prime-Ausrüstung! Klickt hier für mehr Informationen dazu, wo ihr die neuen Prime-Gegenstände finden könnt: https://forums.warframe.com/index.php?/topic/172928-pc-fundorte-der-prime-gegenst%C3%A4nde/

  • Fehlende Idle-Animationen für Loki, Mirage und Nova (nobel) hinzugefügt!

  • Rettungsmissionen 2.0 sowie Rettungsmissionsbelohnungen zu den folgenden Knoten hinzugefügt:

    • Corpus Schiff: Mars – Vallis und Neptune – Nereid.

    • Grineer Astroid: Sedna – Jengu, Phobos – Gulliver, Saturn – Numa und Uranus – Mab.

    • Grineer Galeone: Saturn – Anthe, Uranus – Caliban, Sedna – Naga und Sedna – Vales.

      Es wurde zudem eine Schwierigkeitsbalancierung für diese Knoten vorgenommen.

Fixes:

  • Problem, bei dem der Kronen sowie Silva & Aegis keine richtigen Wandattacken hatten – gefixt

  • Problem, bei dem Energievampir Clients suggerierte, dass sie die vorgesehene Energie zweimal erhalten hätten, obwohl sie die korrekte Anzahl erhalten hatten – gefixt

  • Problem mit einem Crash, wenn das Spiel unmittelbar nach dem Drücken von „Mission abbrechen“ geschlossen wurde – gefixt

  • Problem, bei dem Orokin Schilddrohnen nicht von Oberons Peinigen anvisiert werden konnten – gefixt

  • Problem, bei dem sich die Orokin Schilddrohnen auf die Seite drehten, wenn sie von der Nukor getroffen wurden – gefixt

  • Verschiedene Gameplay-Crashes – gefixt

  • Problem, bei dem Wurf-Nahkampfwaffen (Glaive Prime/Kestrel) ihre Funktionalität verloren, wenn ein Schlag auf den Boden ausgeführt wurde, wenn diese bereits nahe dem Boden waren – gefixt

  • Problem, bei dem Vaubans Bastille mit jeder Aktivierung die Frame-Rate langsam verschlechterte – gefixt (Danke an Test Clan Please Ignore für die Hilfe bei der Problemlösung)

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Dyrdin: Wenns nicht dort steht bei Veränderungen/Ergänzungen dann wohl eher nicht :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und natürlich sieht der verdammte Helm großartig aus...

Wann wird DE es möglich machen, die Stats der Arkanen Helme unabhängig von den Helmen selbst zu nutzen? Oder DE entfernt die Arkanen Helme einfach ganz. Dann muss ich nicht mehr mit mir ringen, ob ich den tollen Standard-Helm vom Prime nutze, oder den Arkanen Helm mit den sinnvollen Stats. QQ

 

Wenn ich jetzt diesen Prime Access so sehe, bereue ich es ein wenig, dass ich meiner Familie sagte, dass ich mir nichts zu meinem Geburtstag wünsche... Damn.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Spinn ich oder hat Mirage immer noch keine "unbewaffnet" Idle-Animation aka "Schluckauf".

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke das es viele Leute gibt die auf Nyx gewartet haben. Sehr schön sieht sie aus, so elegant in Weiss und Gold.

 

Danke für die übersetzung...........

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...