Jump to content

Wraith Und Vandal Waffen


14bx
 Share

Recommended Posts

Hoffe es gibt einen Weg wieder zu bekommen, zb: Alarme oder so.

und dann gibts da noch die Waffen die komplett draußen sind wie:
Snipetron
Machete
Ether Daggers.

 

Oder vielleicht weis einer von euch was darüber.

Link to comment
Share on other sites

Naja sie sind im Vault (zumindest die Waffen die aus dem Spiel genommen worden sind, wie das bei den Wraith und Vandall Waffen ausschaut das wieß ich nciht genau). Bedeutet sie können irgendwann mal wiederkommen, müssen aber nicht (die machete z.B. war letztens mal kurzzeitig wieder verfügbar, war soweit ich mich erriner sogar nen Alert)

Link to comment
Share on other sites

Waffen, die aus dem Spiel genommen werden, werden in den sogenannten "Vault" "geworfen". Hin und wieder zu speziellen Anlässen, werden dann diese BPs an die Spieler innerhalb eines begrenzten Zeitraums verschickt.

 

Eventwaffen (und genauso das Founder-Prime-Zeug) sind exklusiv und kommen wahrscheinlich nie wieder.

Link to comment
Share on other sites

Eventwaffen (und genauso das Founder-Prime-Zeug) sind exklusiv und kommen wahrscheinlich nie wieder.

 

Excalibur Prime, Lato Prime, Skana Prime, Braton Vandal und Lato Vandal (also Founder- und Close Beta-Waffen) sind exklusiv und werden nie wieder kommen.

Event-Waffen zählen aber ausdrücklich NICHT in diese Kategorie!!

Link to comment
Share on other sites

Founder gear und closed-beta vandals sind exclusiv und werden nie wieder zurückkommen. Zu Eventwaffen, normale Waffen wie Brakk und Detron sind später ins Spiele intrigiert worden. Alle Wraith/Vandal Waffen sind Eventexclusiv und können vielleicht in einem Event in der Zukunft erneut als reward ausgegeben werden.

 

Aus dem Spiel genommene Waffen werde wie gesagt an bestimmten Anlässen als BP für einige Tage erneut ausgegeben (btw Gorgon ist immer noch in der login-reward rotation und boar kann in einem Rhino-Pack gekauft werden). 

Link to comment
Share on other sites

@Seth: Nun ... zumindest laut Wiki sind bestimmte Eventwaffen (also Dex, Vandal und Wraith) exklusiv. Zumindest die älteren Varianten werden nie wieder kommen (Braton Vandal, Lato Vandal, Snipetron Vandal, Machete Wraith), wie es bei den neueren aussieht, weiß ich nicht, gab keine Infos im Wiki ^^ somit haben wir beide mehr oder weniger recht ;D

Link to comment
Share on other sites

Die Boar im Rhino-Paket ist derb übertrieben teuer. Rhino kann man so farmen. Furax und Lex im Markt die BP erwerben und nur wegen der Boar 545 Platin ausgeben ist doch schon ziemlich hart und vor allem dreist.

 

Detron und Brakk sollten auch langsam mal in den Shop gelangen. Den Harvester habe ich bisher nur ein einziges Mal zu Gesicht bekommen während das G3 mich regelmäßig belustigt. Von mir aus auch beide als Paket bringen.

 

Aber ja, ich bin dafür das gewisse Dinge wieder in den Shop gehören oder zumindest irgendwie als Alerts in Erscheinung treten könnten.

Link to comment
Share on other sites

@Seth: [...] somit haben wir beide mehr oder weniger recht ;D

 

wenn du das so siehst...

Ich zitiere die Devs, du die Wiki... aber gut.

 

Abgesehen von den Fünf, die ich aufgezählt habe, ist die (zeitweise) Rückkehr KEINER Waffe, die nur für begrenzte Zeit erhältlich war oder aus dem Spiel entfernt wurde, ausgeschlossen!

 

Snipetron Vandal, Machete Wraith und all die anderen könnten theoretisch schon morgen, im Zuge eines Mini-Events, eines speziellen Alarms (z.B. Taktische Alarmierung, 24h-Alarm) oder einfach nur als LogIn-Bonus weil es etwas zu feiern gibt, zugänglich gemacht werden.

Das einzige, was von den Devs verneint wurde ist, dass diese Waffen als Blaupause im Markt o.Ä. dauerhaft verfügbar gemacht werden!

Link to comment
Share on other sites

Auszug von der Snipetron Vandal Seite :3

 

  • It has been confirmed by DERebecca that the older Vandal weapons will remain exclusive and not available in the future.

 

Bei den Wraiths kann ich dir ruhig recht geben, aber ja :3 Snipetron Vandal wird anscheinend verschlossen bleiben ;D

Link to comment
Share on other sites

Ok, das mag sein.

Aber die originale Snipetron ist ein Einzelfall, da sie effektiv durch die Lanka ersetzt wurde, welche das selbe Modell verwendet.

Im Fall dieser Waffe wurde sie also im Prinzip aus dem Spiel genommen und kam quasi überarbeitet zurück.

 

Also: Einzellfall -> nicht verallgemeinern!

Link to comment
Share on other sites

Jaja, schon gut ... Wraiths zurückzubringen, wir aber auch nicht einfach, den angeblich soll sich da die Lore etwas verstricken ... genaueres hab ich jz nicht nachrecherechiert, aber ich lass es mal so stehen, falls es recht ist :3

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...