Jump to content

Beserker Und Beschleunigen Bug


 Share

Recommended Posts

ich bekomm die krise berserker und beschleunigung haben gar keinen effeckt bei mir mit oder ohne focus garnix ich habe so viel rumexperimentiert aber nix geht nur raserei bringt bei mir was

wenn ich beserker und beschleunigung ausrüste habe ich ersten von 0.9 einen zuwachs von 0 bleibt immer noch 0.9 bei raserei 1.2 oder 1.3 und das merkt man auch aber bei den anderen kein bisschen ich hab dem support geschrieben und deren antwort war danke !!! -.- das heisst für mich die werden das nie fixxen was soll ich machen

Link to comment
Share on other sites

Meinst du im Spiel oder oder nur im Arsenal?

 

Berseker wirkt nur, wenn du kritischen Schaden machst, Beschleunigung ist eine Kanalisierungsmod udn wirkt nur während du kanalisierst, die wird auch nicht im Arsenal angezeigt.

Link to comment
Share on other sites

heyho BLACKSNIPS ^^

 

Die Mods Berserker und Beschleunigung erhöhen die Angriffgeschwindigkeit....nur halt.... anders als du es von Raserei kennst^^

 

Beschleunigung erhöht die Nahkampfgeschwindigkeit nur wenn du deine Nahkampfwaffe kanalisierst. Sprich Linke Maustaste gedrückt halten (wenn die Nahkampfwaffe ausgerüstet ist) und zuschlagen, erst dann wirkt der Geschwindigkeitsbonus von dieser Modifikation.

 

Bei Berserker ist es nochmal ein wenig anders^^

Sobald du einen kritischen Schaden beim Gegner verursachst wird die Angriffsgeschwindigkeit deiner Nahkampfwaffe für kurze Zeit erhöht,

Dieser Effekt kann sich ein wenig stapeln und ist besonders nützlich bei Nahkampfwaffen, die eine hohe Grund Crit-Chance besitzen.

(z.B Dual Zoren)

Oder du machst dich mit Loki unsichtbar und greifst per Nahkampf einen Gegner unbemerkt an, dann hast du auch immer einen Krit)

Wenn man mit der Mod genügend Krit-Treffer verursacht hat kann man also einen immensen Geschwindigkeitszuwachs erhalten ^^

 

 

Die Modifikationen funktionieren also wie sie sollen, nur wird ihre Änderung nicht im Arsenal angezeigt, da die Angriffsgeschwindigkeit ja nicht grundlegend erhöht wird, sondern nur bei bestimmten Situationen (bei krits / beim kanalisieren)

 

Wobei ich zugeben muss, das die Beschreibung der Modkarte Berserker -wenn man sie das erste mal liest- etwas verwirrend klingt :3

Link to comment
Share on other sites

hi leute das ist mir schon klar wie die funktionieren ^^ das weiss ich aber das tuhen die ja nicht ich seh ja 0 unterschied kein bisschen schneller das ist das problem hab zurzeit dual ichor mache sehr viele crits kein bonus an angriffsgeschwindigkeit und bei beschleunigung erst recht nicht kann so viel kanalisieren wie ich will xD wie gesagt ich habe alles schon ausprobiert 1nen ganzen tag nur am ausprobieren video gemacht und nochmal nebeneinander veglichen alles gemacht da ist 0 effeckt bei den mods

Link to comment
Share on other sites

ich hab die videos nicht mehr ich drück auch nicht zu langsam ich muss hier auch keinen was beweisen ^^ ich weiss zu 100 % das die mods bei mir nicht funktionieren eigendlich habe ich mir erhofft das auch jemand das problem hatte und eine lösung dafür weiss wenn nicht ist auch nicht schlimm hoffentlich ist es weg mit dem kommenden update danke trozdem an alle die versucht haben mir zu helfen

Link to comment
Share on other sites

Es gäbe noch einen Ansatz um die Geschwindigkeitsboni von Berserker und Beschleunigung nachzuweisen - oder zumindest die Funktionalität zu bestätigen. Schnapp dir ne Valkyr mit Warcry und eine Galatine wo du deine Problemmods einbaust. Probiere erst ohne Warcry. Sollte eigentlich sehr gut beschleunigen und aus dem sonst langsamen Schwert ein doch recht schnelles machen. Danach mal mit Warcry. Sollte dann sogar noch schneller sein.

 

Sollte das nicht helfen um zu bestätigen das die Mods korrekt funktionieren, hilft dir nur noch der Support weiter.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...