Jump to content

Stalker Im Ruhestand?


Antharon
 Share

Recommended Posts

Hallo Warframe,

 

wer von euch hatte letztes mal den Stalker? Ist er im Ruhestand? Hat er Urlaub genommen? Hat ihn seine Freundin verlassen, und er leidet jetzt unter Liebeskomma? Hat er seinen Job verloren? Ist er arbeitslos? Oder hat er einfach nur keine Lust mehr auf uns und bleibt lieber zu Hause und zockt Warframe?

 

Mit jedem weiteren Update kommt er seltener und seltener, habe mittlwerweile alle Deathmarks und unzählge Matches gespielt. 0 nix... Dabei will ich nur seine Despair haben... findet ihr das nicht unfair oder so? 

 

 

So funktioniert das:

 

1. Deathmarks sammeln(dauert schonmal paar Minuten)

2. So viele Matches spielen bis er kommt(dauert paar Tage/Wochen)

3. Ist er da, hat man keinen Grund zur Freude, man muss ihn erstmal killen

4. Aber richtig killen, sich selbst nicht killen lassen, und ihm keine Flucht lassen

5. Gekillt, immer noch nichts zum feiern, vielleicht hat er nichtmal irgendeine Rosa kugel gedroppt

6. rosa kugel gedroppt immer noch nichts besonderes, meistens nur Dread(habe mittlerweile 56 Bps davon)

7. Hate habe ich zum glück 1 mal bekommen, aber von Despair in weitem nichts zu sehen...

 

Wie findet ihr das?

Edited by Antharon
Link to comment
Share on other sites

der stalker ist ja mitler weile nich mer der einzige tenno jäger die grinner haben das grutack trio und der corpus den harvester sommit denke ich das der stalker langsam in den hintergrund rutcht wen jetzt die befalenen noch einen rächer beckomen könte es meiner   meinung nach so sein das er ganz ferschwindet immer hin hatt dan jede fracktion ihren eigenen "stalker" und sommit wär er qasie arbeitslos

Edited by mustang96
Link to comment
Share on other sites

Also bei mir kam der immer relativ oft habe 25mal Draed, 5mal Dispair und 7mal das Hate. Ich muss auch dazu sagen dass ich schon lange dabei bin aber ihr habt recht in letzter Zeit kam der seltener habe aber auch schon seit längerem keine Daethmarks mehr.

Ich würde es aber lustig finden wenn er sich auch ein paar Archwings klauen und uns im Weltraum jagt oder halt ein anderer fliegender Rächer.

Edited by Akeido18
Link to comment
Share on other sites

das stimmt, er kommt echt seltener.

hab den gestern aber erst gesehen allerdings hat er nicht mich besucht.

gedroppt hat er nix :( ich bekomme meistens auch nur dread.

despair hab ich auch schon bekommen aber keine hate :/

Link to comment
Share on other sites

Ich kann das nicht so ganz bestätigen, ich hab ihn gestern 2 mal gesehen und 2 Tage davor auch noch mal.

Allerdings scheint der sich teilweise sehr viel Zeit zu lassen, zwischenzeitlich kam der fast 1 Monat nicht.

Vielleicht wars auch nur bis 15 nicht ganz korrekt und jetzt läuft er wieder  normal umher.

Link to comment
Share on other sites

Mh ich weiß gar nicht ob der nun seltener kommt oder nicht.

Die letzte Woche kam der bei mir ca. 3 Mal und vor dem Update kam er sogar irgendwie permanent in jedem Void-Run den ich mit Clanmembern gemacht habe.

Das Einzige was mir aufgefallen ist, dass die G3 verbuggt sind XD

Typische Anzeichen dass sie kommen und dann poff, sind sie verschwunden und Lotus sagt mir, dass es der letzte der G3 war und dass ohne dass wir sie auch nur einmal spawnen gesehen haben.

Link to comment
Share on other sites

Das Einzige was mir aufgefallen ist, dass die G3 verbuggt sind XD

Typische Anzeichen dass sie kommen und dann poff, sind sie verschwunden und Lotus sagt mir, dass es der letzte der G3 war und dass ohne dass wir sie auch nur einmal spawnen gesehen haben.

hatte ich heute auch 2x, vielleicht sollte man das melden.

Link to comment
Share on other sites

Das ist schon bekannt, scheinbar nicht im Deutschen, dafür aber im englischen Forum. Darum habe ich das hier noch nicht getan.

Aber das ist auch erst seit dem Update so. Davor haben wir die immer erfolgreich killen können ohne Probleme.

Link to comment
Share on other sites

Na nicht so ganz. Unser LIeblingsvollstrecker kommt immer 10 Tage nachdem er den Deathmark vergeben hat in eine zufällige Mission rein. Dabei spielt natürlich auch ne Rolle ob ihr am besagten Tag mehrere Missionen macht, wodurch die Wahrscheinlichkeit wesentlich höher ist. Ich kann allerdings nicht sagen, ob er euch am nächsten Tag anfällt oder wieder nach 10 Tagen.  

Link to comment
Share on other sites

Also das mit 10 Tagen stimmt wohl nicht so ganz. Dann möchte ich erklärt bekommen, wieso er den einen Tag in jedem Void-Run kam und uns nervte. 3 Mal hintereinander war schon krass xD Und das DM haben wir defintiv da schon mindestens 2 Monate oder so gehabt.
So weit ich weiß, kommt der Stalker wann er kommen will, meist ungünstig aber zufällig. Gefühlt meist in Verteidigungen XD

Link to comment
Share on other sites

Bei mir kommt der Stalker meistens wenn ich Waffen und Warframe lvl und dazu noch Anfänger in meinem Team hab, sodass ich meist nix ausrichten kann und die Anfänger einfach weiter laufen^^ Bei mir is der Stalker einfach Clever geworden. Ich hab ja öfters mehrere Waffen geformat oder neu und da lvl ich die möglichst gleichzeitig damits nich so lange dauert^^

Aber naja hab ja eh alle Waffen schon vom Stalker, aber wenn irgendwann mal ne neue Ausrüstung oder verschiedene Stalker mit verschiedenen Waffen kommen, dann hab ich ein Problem ;D

Link to comment
Share on other sites

der stalker ist ja mitler weile nich mer der einzige tenno jäger die grinner haben das grutack trio und der corpus den harvester sommit denke ich das der stalker langsam in den hintergrund rutcht wen jetzt die befalenen noch einen rächer beckomen könte es meiner   meinung nach so sein das er ganz ferschwindet immer hin hatt dan jede fracktion ihren eigenen "stalker" und sommit wär er qasie arbeitslos

 

Grinner: Grutack Trio

Corpus: Harvester

Befahlenen: ?

 

Wie du ja selber geschrieben hast haben die großen Fraktionen ihre Rächer und die befahlenen kann ich mir gut vorstellen das die auch früher oder später einen Herr Fächerlot bekommen.

 

Und was wir auch nicht außer acht lassen sollten sind die Syndikate die ja zwar auch neu sind aber, früher gab es keine Fraktion Rächer und keine Syndikate, jaha früher war alles einfacher für den stalker.

 

Der stalker sollte meiner Meinung nach sich eine stalker Phantom arme auf bauen und diese einfach jeden und alle angreifen lassen, und er selber sollte Klam heimlich den rück zuck durch den dark sector nehmen um bericht zu erstarten oder um Verstärkung zu Hollen oder um sein Ausrüstung Upgraden oder sonstiges und mit voller stärke wieder kommen.

Link to comment
Share on other sites

Wikia/Stalker

 

Definitiv kein festgelegter Zeitraum, sondern pures Glück

Also S3TH sorry aber ich weis nicht mein am weitesten zurückliegender Deathmark, den sich der Stalker leider immer noch nicht holen wollte, war am 01.06.2014 und wir haben jetzt den 07.11.2014.

Das macht dann summasumarum 5 Monate in denne der sich nicht hat bei mir Blicken lassen.

Ich habe gesehen das andere Leute von dem gejagt wurden aber auch nur 2 mal, wenn du mich fragst selbst mit 1,5% Rate müsste der in 5 Monaten mindestens 1 mal gekommen sein. Zudem hat jeder von den Leute dir mit mir Zocken mindestens 1 Deathmark.

 

Also ich persönlich bin angepisst deswegen. Leute können die neue Mod innerhalb kürzester Zeit farmen und ich musste warten auch wenn ich die Deathmarks vorher gesammelt hab, bis ich dann 1mio credits rausgehauen hab um die mir umzuwandeln.

 

Da gibts aber nun nen Dauemen runter and die Entwikler.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...