Jump to content

Update 15.5: Mesa


dasnex
 Share

Recommended Posts

Ich weiß ja nicht wo du nur weibliche siehst... Limbo ist wohl männlicher Natur.

 

So schlecht ist Mesa nicht. LoS bei der Ulti würde ich sagen und man muss selbst klicken. Find ich bei Mesa irgendwie besser als wie bei anderen umgesetzt.

 

Die erste nutz ich gern in Verbindung mit der guten alten Vectis. ^^

 

Schiessbude wirkt ein wenig lächerlich weil es auf beliebige Spieler überspringt.

 

Die dritte ist auch ganz passabel weil rein in die dritte und weniger Schaden kassieren und gleich in 4. um richtig auszuteilen. Mag ich. :)

Edited by Omega-ZX
Link to comment
Share on other sites

@maka die Mesa ist ein echt gut durch dachter Frame

Der riesig Spaß macht und Potential nach oben hat

Was mir aber persönlich noch nicht ganz klar ist ob Mesa

Wirklich mit fähigkeitstärke agiert und in wie fern es Einfluss auf denn Multi von der ulti hat

Da anscheint keine Waffe Einfluss hat

Mir persönlich würden noch gerne genauere Werte der ulti gefallen

Wie zb wv Status / krit / elemten dmg

Damit man sich darauf einstellen kann

Aber richtig Spaß macht sie in zb t4 def mit 2 Mesas :-D

Link to comment
Share on other sites

@Maiemi: Wenn du Mesa so gerne hast, dann kann ich dir auch sagen, das es in der alten Version so war. Mesa wurde ja, soweit ich gelesen habe, schon wieder umgearbeitet (z.B. Waffenpassive wurde entfernt, Sound von Peacekeeper hat sich verändert, und, und, und) ... der original Post von mir war vom 1sten Dez und diesbezüglich habe ich einige Kommentare im Wiki dazu gelesen. Glaub kaum, das sich dafür extra ne Gruppe von Trolls hinsetzt, nur damit sie andere damit verarschen können, ne? Und bis jetzt, war das immer so richtig ^^ (anscheinend wurde es ja schon wieder geändert .... von Primär zu geholstert und jetzt zu sekundär ... wtf? ... und der Multiplier soll anscheinend immer noch nciht richtig funktionieren? ....)

 

 

@TE: Zudem wurde ja das Feuersystem von Mesa verändert. Soll jetzt statt dauerklicken mit LMB draufhalten funktionieren, wie weit das stimmt, kann ich nur wieder von Kommentaren ablesen :3

Link to comment
Share on other sites

Naja so gern hab ich se net xd

Aber sie macht Spaß :-)

Spiele sie seitdem sie veröffentlich wurde mit dem Patch

Kenn die Veränderung und ehrlich ich komm super mit klar

Sound ist mir eh egal da ich tön aus habe :-D

Und ob ich gedück halten muss oder klicken ist auch egal :-)

Wie meinst das mit primär/sekundär

Link to comment
Share on other sites

Kurze Frage:

Was ist LMB?

LMB = Left mouse button, oder zu deutsch: LMT= Linke Maustaste

 

 

Hat sich eigentlich bis U 15.5 jemand über Kiste auf Ceres beschwert, das die Mission zu leicht ist, die Grineer zu wenig Schaden machen?

Weil so wie es jetzt ist, finde ich es leicht übertrieben. So oft wie jetzt bin ich vorher nicht umgehauen worden, egal ob mit Loki, Rhino oder Nova.....

Für Spielneulinge echt heftig. Vielleicht sollte man hier auch eine Wahl zwischen normal und Nightmare schaffen.

 

Freundliche Grüße, Maxim.

Edited by MaximGorkiy
Link to comment
Share on other sites

 

@TE: Zudem wurde ja das Feuersystem von Mesa verändert. Soll jetzt statt dauerklicken mit LMB draufhalten funktionieren, wie weit das stimmt, kann ich nur wieder von Kommentaren ablesen :3

 

 

Kurze Frage:
Was ist LMB?

 

LMB = leftmousebutton , also die linke Maustaste^^

 
Und das mit dem gedrückt halten..naja.. manchmal funktioniert es echt super (wesentlich schneller als wenn man hintereinander klicken würde), manchmal scheint es aber auch irgendwie auszusetzen (immer wenn für kurze Zeit kein Gegner im Radius ist muss man natürlich neu ansetzen, ich glaube auch dass das entwaffnen von Loki von Gegnern im Radius irgendwie dazu führt, dass man ebenfalls nochmal neu ansetzen muss....müsst ich aber nochmal genauer testen :3 )
Ich finde Mesa so oder so aber echt unterhaltsam und schön zu spielen^^
Link to comment
Share on other sites

Kiste, Ceres kann ruhig so bleiben. Find ich gut so. 

 

@ Maxim:

Mit den richtigen Teamkameraden fällst du da allerhöchstens einmal zu Boden. Zur Not kannst du ja auch im Rekrutierungschat fragen und holst 3 gute/erfahrene Spieler ins Team und dann läuft das.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...