Jump to content

Meinung Über Uns In Amiland


Metaltier
 Share

Recommended Posts

Sowas gibts in wirklich jedem Spiel

Beispiele:

League of Legends 

"You are German ?"

 

dann werden die Platt gemacht kommt nur noch

"Fck N***"

Battlefield Play4Free

 

Wird man von anderen Server gekickt ( Am meisten von den Polen Server) Weil dein Soldat ne Glatze hat und ne Deutschland Uniform und das wird dann Gleich Rassistisch genommen .

Warframe 

noch nicht ganz so krass aber kommt noch denke ich

 

 

 

aber ich finde Jedes Land hat seinen Eigenen H.*****

Syrien hat Im moment ihren Gadaffi oder wie der hieß
Nord Korea sowieso
USA hatte True der nur zur "macht demonstration" Atombomben wirft

Russland hat Putin

und und und

 

aber über uns wird her gezogen naja Kiddys eben.

aber

Link to comment
Share on other sites

Warum? Ich finde eine Person auszugrenzen aufgrund dessen was gerade als Staatszugehörigkeit in ihrem Pass steht krude. Jeder Mensch ist nach meiner Ansicht individuell zu betrachten. Ein A ist ein A und ein Netter ist ein Netter. Da ändert das Land auch nicht wirklich was dran.

 

Wäre echt schön wenn das mal weltweit alle Menschen raffen würden.

 

Aber Ced... von mir aus kannst Du den Faden auch dicht machen bevor das hier noch entartet. Weder wollte ich damit eine Diskussion über Religionen, noch über irgentwelche radikalen Ansichten starten.

Link to comment
Share on other sites

Ja Rellgionsdiskussion :D alle kacke :D tretet zum nordischen Glauben über ... und zwar SOFORT :D xDDDDD

 

Meine Güte, lass sie halt denken, was sie wollen, solange die Personen an den wichtigen Stellen nicht so über uns denken, kann das doch einen schnurzpiepegal sein. Hinterwäldler und Spasten gibts in jeden Land (genauso wie es in jeden Land schöne Frauen gibt ;) nur halt in manchem mehr als in anderen ^^).

Link to comment
Share on other sites

Was willste denn damit? Keine Ahnung was sie da tun und zieren sich nur.

 

Ich wäre für wöchentliche Abgaben in Form von Platinum, Bier, Lämmern, Schweinen und Kälbern und jungen Damen die schon ein bisschen Ahnung haben (vom Putzen versteht sich *lach*)

Link to comment
Share on other sites

Weiß zwar nicht was du für Jungfrauen kennst, meine haben sich jedenfalls nicht geziert :D

 

Was vom Putzen verstehen ahja ... Kann mir die Uniform schon ausdenken, was die zu tragen hätten xDDDDDDDDD

Link to comment
Share on other sites

Eigentlich ist ein Off-Topic Bereich für Diskussionen abseits der Warframe-Thematik gedacht

Labern kann man im Chat oder per PM...

 

Denn Off-Topic =/= No-Topic

 

 

Ganz abgesehen davon, dass vieles von dem, was man hier lesen kann (und ich spreche jetzt nur davon, was überhaupt mit dem Topic zu tun hat...) nicht viel besser ist, als das, worüber man sich hier beschwert...

Link to comment
Share on other sites

Tja und was zählt zur Abweichung von den Warframe-Thematik?

 

Reallife, andere Spiele, Forumspiele usw.

 

Offtopic = Stammtischecke, sozusagen das Forum, das man für alles andere hernimmt. Und da unser momentanes Gespräch nichts mit dem Thema des eigentlichen Forums zu tun hat (Warframe) ist unser Kneipengespräch eigtl nicht aufzuhalten :D und da wir nur ein Off-Topicforum haben können wir alles reinposten was nicht mit Warframe zu tun hat (Wobei nordische religion -> Loki hmmmm .-/ xD)

Edited by Goemon
Link to comment
Share on other sites

"Stammtischgebabbel" ist ein Dachbegriff für Herren unter sich, die (unter Anderem) mit sexistischen Bemerkungen über Frauen palavern und sich dabei gegenseitig auf die Schultern klopfen. Derartige Strömungen brauchen wir hier wirklich nicht. Ihr könnt hier quatschen über was ihr wollt, frei weg von jedem Thema, aber der Verhaltenskodex gilt auch hier - und sexistische Reduzierungen von Frauen zum Putzen, am besten in aufreizenden Klamotten, sind Eckkneipen-Niveau.

 

Und das hier ist keine Eckkneipe.

Link to comment
Share on other sites

Wer hat was von aufreizenden Klamotten gesagt? oO ... meine Güte immer diese Missverständnisse. Na gut dann werden halt die zukünftigen Themen nicht mehr sexisitsch (auch wenn ich bis jz nicht wüsste was daran eigtl sexsistisch wäre, außer vllt den Wunsch von Metal eine Frau zu haben die Putzen kann ^^) sondern halt gendern :D

Link to comment
Share on other sites

Implizierter Sexismus ist immernoch Sexismus. Verstehe nicht, was daran so schwer zu verstehen ist. Verstehception!

 

Und wenn dir wirklich nicht auffällt was an einem fortlaufenden Gespräch über Jungfrauen, Frauen mit Erfahrung, Frauen die putzen und Frauen in "passenden Uniformen xDDDDDDDDD" sexistisch ist, dann braucht es vielleicht ein wenig Wachrütteln.

Link to comment
Share on other sites

Boah Ceheeed, das war ein Scherz man. Von mir aus putze ich halt im Tutu. Oder ist das dann auch sexistisch?

 

Man Leute, mal ehrlich. Wir sind hier doch im Forum für ein Spiel, ein Spiel ist dazu da um Spaß zu haben. Ein Spaß kann auch mal ein schmutziger Witz sein solange es keiner wirklich ernst nimmt.

 

Ich versteh das echt nicht mehr. Die einen regen sich auf wenn der Red Text nen Witz macht, hier werden angeblich sexistische Bemerkungen auf die Goldwaage gelegt, was ist denn los mit allen? Lacht mal einfach wieder, macht Euch locker.

 

Nein, das ist nicht als Beschwerde oder böse gemeint, einfach als freundliche Aufforderung mal alles nicht so ernst zu nehmen.

 

mfg

dat Tier im Tutu

Link to comment
Share on other sites

Meine Güte, kaum ist mal das NEtz weg, bricht hier die Hölle wieder aus :D

 

Ey Metal, gibt sogar schon nen Bild von dir oO

fm-hund-DW-Berlin-Leitstade.jpg

oder biste nen anderes Tier? ^^

@ Cedric: Passende Uniformen kann vieles heißen, Hausmädchen wäre z.B. eines, aber da es ja eigtl sogar nen Job wäre, ist es auch nicht sexistisch

Und wie ich das geschrieben habe, habe ich mir ne Uniform bzw. nen Kostüm als Hexe für Metal gedacht xDDDDDD, da Metal schon nen wenig älter ist, dacht ich mir ne ältere Dame wär für ihn perfekt ;) falls das falsch rüber gekommen ist, pardon ;)

Der Spruch bzgl holden Jungfrauen, du weißt schon das das im Grunde das selbe ist wie Maid oder Jungfer? ^^ nur das mir die Mehrzahl der beiden nicht gefällt ^^ hat Maid überhaupt eine? Maiden? Maids? ka xD dachte du müsstest es ja evtl begreifen als das was es gemeint ist, eine Frau die noch nicht verheiratet ist :D, kannste nachlesen -> Jungfrau - Wiki

 

Hmm Frauen mit Erfahrung ... kann man nehmen wie man will, so wie du es interpretierst würd ich schon fast eher so sagen -> Frauen, die ihr Handwerk verstehen, allerdings kann man Frauen mit Erfahrung auch auf bestimmte Dinge beziehen :D

 

Und weißte was wirklich sexuell ist? Das gendern (sogar die österreiche Hymne wurde verstümmelt deswegen x.x)

Link to comment
Share on other sites

Woher hast Du gewusst, dass ich ein Mops bin? Normalerweise werde ich ja eher mit Bärchen verglichen, aber egal, Möpse (die Tiere, bevor mir wieder jemand Sexismus vorwirft *g*) mag ich auch.

 

Jetzt hast was angestellt Goemon, meine Frau hat das Bild gesehen und verlangt doch unter Tränen lachend, dass ich in so nem Fummel mal putze.

 

Mehrzahl von Jungfer ist Jungfern und die Mehrzahl von Maid ist Maiden.

 

Übrigens: Das Wort "hold" bedeutet nicht, wie heutzutage allzuoft falsch angewendet "schön", sondern "jemandem zugetan". Deine holde Frau ist, normalerweise, nur eine, nämlich Deine Frau, Freundin, was auch immer :)

Link to comment
Share on other sites

Thahahaha, aber davon musste nen Pic machen und mir schicken xDDDDD

 

Ahja, hab das nur schnell zusammengeschustet was in meinen Oberstübchen aufgeblitzt ist ^^.

 

Du weißt schon ein Mann kann mehrere Frauen lieben und nicht jz wieder 2deutig denken Cedric :D

Link to comment
Share on other sites

Rassischtische Äußerungen wird es immer geben,völlig gleichgültig aus welchen Region oder Ecken!

 

Begriff Einsicht Erklärung :

Alles was der Äthiopischen Rasse ihre besonderen Merkmale verleiht, das kommt davon her, dass die Merkurkräfte in dem Drüsensystem der betreffenden Menschen kochen und brodeln. Das kommt daher,das sie auskochen was die allgemeine  gleiche Menschengestalt zu der besonderen der Äthiopischen Rasse ausmacht.

Definierbar je nach dem im Blickwinkel des Betrachters.......

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...