Jump to content
  • 0

Mutalist Nav Koordinaten ?


cremig95
 Share

Question

7 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Uralter Beitrag, ich weiß. Trotzdem, ich sehe ständig Befallenen-Invasionen, nur kann man nie(!) die Befallenen auswählen. Ich nehme doch mal an, dass es bei denen dann die Koordinaten gibt? Bei den anderen wird immer etwas anderes als Belohnung gezeigt. Um diese angezeigte Belohnung geht es doch? Oder droppt das zusätzlich?

 

Link to comment
Share on other sites

  • 0
vor einer Stunde schrieb Diola:

Uralter Beitrag, ich weiß. Trotzdem, ich sehe ständig Befallenen-Invasionen, nur kann man nie(!) die Befallenen auswählen. Ich nehme doch mal an, dass es bei denen dann die Koordinaten gibt? Bei den anderen wird immer etwas anderes als Belohnung gezeigt. Um diese angezeigte Belohnung geht es doch? Oder droppt das zusätzlich?

 

Falsch. Die Mutalist Nav gibt es ausschließlich als Belohnung wenn man auf Seiten der Corpus oder Grineer 3 Missionen abschließt. Selbstredend muss dazu diese als Belohnung drin stehen.

Zum Zeitpunkt dieses postes gibt es auf Sao und Psamanthe eine solche. Die Laufen aber auch gleich ab.

Link to comment
Share on other sites

  • 0
vor 16 Minuten schrieb Omega-ZX:

Falsch. Die Mutalist Nav gibt es ausschließlich als Belohnung wenn man auf Seiten der Corpus oder Grineer 3 Missionen abschließt. Selbstredend muss dazu diese als Belohnung drin stehen.

nicht auschschließöich auf deimos in der verteidigung in rota B eine chance auf die muta navs nicht garantiert aber mit ca 1/5 doch recht hoch

und wiso tauchen in letzter zeit wieder so viele necromancer auf die posts wiederbeleben die zu der zeit ganz anderen bedingungen unterlagen

Deimos/Hyf (Defense) Rotation B

Mutalist Alad V Nav Coordinate Uncommon (22.56%)
Edited by Keiyadan
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 0

Danke alle. Ich schaue ja in alle, die Belohnung war bisher nie da... Aber ich bleib dran!

 

Il y a 8 heures, Keiyadan a dit :

und wiso tauchen in letzter zeit wieder so viele necromancer auf die posts wiederbeleben die zu der zeit ganz anderen bedingungen unterlagen

Ja das muss daran liegen, dass die Leute erstmal Google bemühen. Ich bin auch so ein ewig Gestriger. Was wäre die Alternative? Ein neuer Beitrag? Da ich die Frage habe, bin ich vermutlich noch recht neu. Wie sollte man da nun auch noch die einzelnen Spielversionen zuordnen? Letztlich scheints zu funktionieren. "necromancer" bezieht sich auf den alten Post?

 

Link to comment
Share on other sites

  • 0
vor 1 Stunde schrieb Diola:

Ja das muss daran liegen, dass die Leute erstmal Google bemühen. Ich bin auch so ein ewig Gestriger. Was wäre die Alternative? Ein neuer Beitrag? Da ich die Frage habe, bin ich vermutlich noch recht neu. Wie sollte man da nun auch noch die einzelnen Spielversionen zuordnen? Letztlich scheints zu funktionieren. "necromancer" bezieht sich auf den alten Post?

naja es lag auch daran das dein post für mich etwas unklar war was deine grundsätzliche fragestellung angeht das man nicht für die befallenen arbeiten kann ist dieser post nämlich nicht umbedingt passend da dafür die antwort wäre man kann nur gegen, nicht für befallene arbeiten und die belohnungen sind dann auch ausgeschrieben als Mutalist nav coordinaten
diese sind jedoch relativ selten im loot pool also sind nicht oft erspielbar
desweiteren hatte fabpsi bereits 2015 eine heute noch gültige antwort geposted die im grunde alles bis auf den part mit den für die befallenen arbeiten klären hätte können somit wäre das lesen der post eventuell sofort hilfreich gewesen.
was auch ein wenig mir die frage aufstellt wiso nicht gleich in der wiki schauen die für generelle infos von spielern erstellt wurde ich meinde die deutsche ist nicht immer auf dem neusten stand aber die englische ist relativ gut für alle infos zu warframe

 

Edited by Keiyadan
Link to comment
Share on other sites

heyho Phil_Pirme^^

 

Mutalist Alad V Nav Koordinaten sind ab und an eine Belohnung für eine Befallene Invasions-Mission. Diese tauchen hier und da beliebig auf und werden auf der Sternenkarte im entsprechenden Menü angezeigt (neben Alarmierungen, etc.)

Also einfach eine solche Mission 3 mal erfolgreich abschließen und sobald die Mission von der Karte verschwindet, erhält man eine Nachricht im Posteingang mit Mutalist Nav Koordinaten im Anhang.

 

Momentan ist eine solche Invasions-Mission auf Sedna, Hyosube.

Wenn du einen Überblick über alle Invasionen und pipapo als hilfreich erachtest, empfehle ich dir diese Seite:

http://deathsnacks.com/wf/index.html

 

Ich hoffe ich konnte ein wenig weiterhelfen :3

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...