Jump to content

O.o Soviele Laser Moas (Chicken) Aber Kein Laserschwert Für Die Tenno?


StylishKill
 Share

Recommended Posts

Hi Leutz,

 

wenn ihr mich fragt finde ich es wird zeit für corpus sich mal hinzusetzen und ein Laserschwert zu entwickeln mit einer awsome combo für die Stance und nem awsome design.

 

Wenn ihr mich fragt ist das lange überfällig.

Das Teil sollte erst angehen wenn mann es zum blocken nimmt oder damit angreift, kann auch als dual schwerter rauskommen würde auch viele schöne melee combos ermöglichen.

Zudem sollte es in der lage sein schaden von anfang an ohne die Mod reflektieren zu können natürlich zu einem gewissen %satz sonst währe das OP und es würden wieder nur hater am flamen sein.

 

Das so weit um den Melee den Leuten wieder schmackhaft zu machen da meiner meinung nach keiner mehr Melee macht denn die Waffen werden tot genervt aufgrund der ganzen flammer hier. Auch ein Beispiel ist der Frost der wurde so getötet indem mann seiner Bubble Hitpoints und einen Zeitschalter gab. Durch die HP ist es unmöglich mit ihm Highlvl defense über lvl 50 zu spielen da die Bubble immer instant tot ist.

 

Zurück zu dem Laserschwert es sollte auch eine Bessere abwehr animation haben und weniger ausdauer aufbrauchen da die geschosse ja direkt pullverisiert werden somit währe nur das Laserfeuer der corpus reflektierbar was die waffe wieder nicht ZU OVER POWERED macht und weniger hater und flamer auf den plan ruft.

 

Und nein bitte kommt mir micht mit das ist total unrealistisch und so da es 1. ein spiel ist, 2. das spiel ist unrealistisch.

 

Ich würd eauch ein paar designs hochladen aber da ich leider keinen scanner beistzen würde das mit paint einfach nur hässlich aussehen.

 

Was meint ihr? Bitte nur konstruktive Antworten.

Link to comment
Share on other sites

ES-Flinter >.< ernsthaft genau so ein müll hab ich gemeint das die leute schreiben ne Prova die sieht nicht mal im ansatz danach aus und mit den oben genannten stats würde das auch wohl kaum eine prova hinbekommen und prova ist einfach hässlich hab letztens meine prova vandal verkauft weil mir nicht gefällt.

 

Aber danke für deine Meinung. Auch wenn es nicht Konstruktiv war, was gut war die idee mit dem foto vom design.

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich ein laserschwert haben möchte nehme ich einfach die/ den Prova und kanalisiere es, fertig ist mein Laser Schwert.

 

also dann doch eher ein Etherschwert als dieser plumpe Fliegenfänger^^

Edited by Dawn11715
Link to comment
Share on other sites

Naja, aber ein Laserschwert soll ein plumper Fliegenfänger sein?... Ich weiß ja nicht.. Nach meiner bisherigen "Erfahrung" ist das Laserschwert im Normalfall eine Präzisionswaffe oder ein Präzisionswerkzeug. Ich würde es auch nicht als Etherschwert oder Prova (Vandal) abstempeln. D:

Wenn Du mich fragst, gehört ein Laserschwert schon seit Langem in das Spiel, da es ja eh massig von diesen LazerChicken aka C0rpµ$$ys gibt, wäre es mein Vorschlag ein überfälliges schickes/stylishes (Wortspiel :p) Laz0rschwert zu implementieren.. :>

Außerdem: Wir sind ja SPACE-Ninjas.. und was ist ein Spaceninja ohne sein Schwitzr Taschenlaser? xD Wie soll der sonst die SupplyCrates plündern? xD Meisterdieb und so neah? ^^

Link to comment
Share on other sites

Jo Stylish, ich glaub die 4 Flaschen Vodka waren en bissl zu viel :D

 

Naja, egal..^^

 

Ich stimme dem überfälligen Laserschwert voll und ganz zu! Wir haben Wolverinekrallen, Breakdance Thimbles, Combine-Schlagstöcke (Prova Prinzip aus HL²), Laser- & Blitzwaffen, Shuriken, Boomerangs, Pfeilwaffen/Gewehre, Sniperwaffen, Peitschen, Granaten/Raketen...

 

Aber kein Laser(strahl)schwert... Und selbst wenn es im StarWars Style wäre.. Ist doch cool, ich hätte auch gern ein Brecheisen à la Gordon Freeman xD!

Und wem es nicht gefällt, der kann es ja weglassen oder nach dem leveln wieder verticken.. Also bitte, DAS Argument zählt mal absolut garnicht^^

Außerdem finde ich auch, dass parieren viel zu viel Ausdauer schluckt, ich meine T4 Überleben ein Kanonier haut mir mit 1-2 Schüssen nach 2 Stunden instant den Parry weg, geht's noch? Wofür tu ich denn parieren?! Wenn das wenigstens Trefferzahl abhänging wäre oder so (1 Ausdauerpunkt pro Treffer, bei 80 Ausdauer 80 hits), wäre das ja kein Problem mal eben 5 Sekunden zu überbrücken, ohne gleich zu sterben wenn man schon wehrlos ist... (@Diese Schildfritzen im Void z.B. ... R.I.P. Survival Solo/Duo Loki...)

 

Wir sind, wie Stylish schon sagt Weltraumninjas, und wenn die kein Laserschwert aber all das andere Zeugs haben, dann ist läuft hier gewaltig was falsch...! Lieber hab ich in meiner Sammlung ein schickes & cool animiertes Laserschwert als z.B. die Ankyros, das Cronos oder die Serra... Was zur Hölle soll das überhaupt sein? Jabbas Rückenkratzer Deluxe 9001 mit Massagefunktion und Rückenspeckfaltenputzer!??! ô_O

Link to comment
Share on other sites

Jo Stylish, ich glaub die 4 Flaschen Vodka waren en bissl zu viel :D

 

Naja, egal..^^

 

Ich stimme dem überfälligen Laserschwert voll und ganz zu! Wir haben Wolverinekrallen, Breakdance Thimbles, Combine-Schlagstöcke (Prova Prinzip aus HL²), Laser- & Blitzwaffen, Shuriken, Boomerangs, Pfeilwaffen/Gewehre, Sniperwaffen, Peitschen, Granaten/Raketen...

 

Aber kein Laser(strahl)schwert... Und selbst wenn es im StarWars Style wäre.. Ist doch cool, ich hätte auch gern ein Brecheisen à la Gordon Freeman xD!

Und wem es nicht gefällt, der kann es ja weglassen oder nach dem leveln wieder verticken.. Also bitte, DAS Argument zählt mal absolut garnicht^^

Außerdem finde ich auch, dass parieren viel zu viel Ausdauer schluckt, ich meine T4 Überleben ein Kanonier haut mir mit 1-2 Schüssen nach 2 Stunden instant den Parry weg, geht's noch? Wofür tu ich denn parieren?! Wenn das wenigstens Trefferzahl abhänging wäre oder so (1 Ausdauerpunkt pro Treffer, bei 80 Ausdauer 80 hits), wäre das ja kein Problem mal eben 5 Sekunden zu überbrücken, ohne gleich zu sterben wenn man schon wehrlos ist... (@Diese Schildfritzen im Void z.B. ... R.I.P. Survival Solo/Duo Loki...)

 

Wir sind, wie Stylish schon sagt Weltraumninjas, und wenn die kein Laserschwert aber all das andere Zeugs haben, dann ist läuft hier gewaltig was falsch...! Lieber hab ich in meiner Sammlung ein schickes & cool animiertes Laserschwert als z.B. die Ankyros, das Cronos oder die Serra... Was zur Hölle soll das überhaupt sein? Jabbas Rückenkratzer Deluxe 9001 mit Massagefunktion und Rückenspeckfaltenputzer!??! ô_O

 

Ja auch wenn's euch nicht gefällt, geht alle pennen oder holt es euch nicht ich finde ein lightsaber gehörtz hier einfach rein mit badass combo moves und so da rockt die stage und macht melee wieder lebenswert.

Link to comment
Share on other sites

Ja auch wenn's euch nicht gefällt, geht alle pennen oder holt es euch nicht ich finde ein lightsaber gehörtz hier einfach rein mit badass combo moves und so da rockt die stage und macht melee wieder lebenswert.

 

OFF TOPIC: Bevor du noch mehr Mist postest, geh bitte ins Bett, Stylish... Dass ich dir das HIER sagen muss :<

Edited by Firefox624
Link to comment
Share on other sites

OFF TOPIC: Bevor du noch mehr Mist postest, geh bitte ins Bett, Stylish... Dass ich dir das HIER sagen muss :<

weiß nich was du hast , an guten tagen bin ich um 2 Uhr morgends grad mal warmgelaufen.

Ab 4 wirds dann ganz langsam mal kritisch, aber bis zwei oder 3 Uhr ist doch ok solang man am nächsten tag ausschlafen kann^^

 

EDIT: davon abgesehen gibt es schlimmeres was man in betrunkenem Zustand machen kann als in ein Spieleforum zu posten.^^

Edited by Dawn11715
Link to comment
Share on other sites

XD Thx Dawn ich war gestern glaub richtig drauf nein also ich würde es wirklich begrüßen wenn wir auch so etwas mal ins spiel implementieren könnten. Ich meine Katana und Wakizashi denke ich kommt eh, wenn mann sich den PvP Augment Händler im Relai anschaut der hat ein Katana und Wakizashi am Gürtel darauf freue ich mcih schon auch wenn ich mir gewünscht hätte es währe zwei gleich lange säbel son kurzes und langes sieht einfach doofe aus.

 

Aber mal zu Laserschwert für die Stats weis ich noch nicht ich rechne aber mit einer status chance 20% als Grundwert und bei Crit hätt ich gern 15% >.< OP?

Link to comment
Share on other sites

Mir kamm grad die Idee über eine art leuchtendes Prismaschwert was Corpus Laser reflecktieren könnte. Auf jeden Fall bin ich dafür des es nicht aussieht wie bei Starwars aber das mit dem Laser reflektieren gefällt mir :3

Vielleicht mach ich mal eine Skizze nacher mit meinen Wurst Paint Skillz

Link to comment
Share on other sites

Also für ein Laserschwert ist doch die Geschwindigkeit am wichtigsten alles andere ist nun wirklich nebensache^^

hmm hast recht geschwindigkeit und prezision ist auch was und da es eh leichter ist als ein Dolch kann mann das eventuel auch mit der hitrate hochsetzen

Link to comment
Share on other sites

Mir kamm grad die Idee über eine art leuchtendes Prismaschwert was Corpus Laser reflecktieren könnte. Auf jeden Fall bin ich dafür des es nicht aussieht wie bei Starwars aber das mit dem Laser reflektieren gefällt mir :3

Vielleicht mach ich mal eine Skizze nacher mit meinen Wurst Paint Skillz

XD nah die laserklinge sollte schon dieses stock ähnliche format haben >.< son krummes ding oder so wie bei Tekken 3 siehe Yoshimitsu ist nicht so das wahre am griff design arbeite ich grade ein wenig hab nur kein komplett weises papier mehr da ...

Link to comment
Share on other sites

nah das scheint mal wieder niemanden zu interessieren >.< entweder wird gehatet oder geflamt aber interesse hat ja anscheinend niemand. Ich gebs langsam auf mit dieser community, nicht realistisch zwei schwerter auf einmal zu führen die gleich lang sind, WTF das game ist nicht realistisch XD und ja Wolverine sind wir auch nicht, bekommen aber dennoch die krallen. Was so verkehrt daran für Abgefahrene zukunfts spaceninjas eine laserschwert zu haben.
 

so mal als design hab ich mir mal überlegt den griff von der "ACHTUNG SKANA PRIME" zu nehmen und etwas zu verändern auf zweihänder größe umzugestallten und voila haben wir eine laserschwert griff klinge ist wohl klar wie die aussieht und mit der energiefarbe sei die färbbar.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • 4 weeks later...

Hmm ich bin immer noch für ein Laserschwert, anscheinnen kombinieren die das jetzt mit den excalibur wenn ich das richtig verstandne habe im dev, aber ne glame mit laserklingen währe cool vllt bringen die das ja als skin oder so.

Link to comment
Share on other sites

*sigh*

 

Weißt du was ein Laserschwert ist? Wenn einer von uns das hätte, dann würde das nicht schön ausgehen.

 

Falls überhaupt, dann wirst du ein Plasmaschwert meinen. Und nein ... nicht das komische Ding, was sich DE ausgedacht hat.

 

Das würde ungefähr so funktionieren:

 

 

Dadurch das wir schon etwas weiter in der Technik sind, wäre es kein Problem das etwas .... besser umzusetzen ^^

Link to comment
Share on other sites

Man nehme eine Klinge, ermögliche dieser einen Stich auszuführen (vlt bei Charge-Attacks, wie bei Glaive, Redeemer etc.) und dann feuere das Licht...

Im Grunde kann man dann durch Gegner in Reihe durchstechen, ohne Reichweitenmaximum (das wäre aber im All, oder schon auf einem Planeten idiotisch, einmal wegen der Problematik des leeren Alls hinter einer Wand aus Stahl und wegen der resultierenden Explosion, wenn man etwas sehr schnell erhitzt (siehe Blitz)) oder man macht es, dass eine Linse genutzt wird, um das Licht zu fokussieren und so den Schaden kurz vor der materiellen Klinge zu bündeln und dahinter dann teilweise, wenn nicht ganz, abzuschwächen.

 

Eine andere Möglichkeit wäre es, Kryotik eine neue Bedeutung zukommen zu lassen:

Es wird gesagt, dass es alles einfrieren könne, was es berühre, also warum kein Licht? Wenn Licht auf Kryotik fällt, was passiert dann?

Könnte man so dann das Licht in Kristallen speichern oder vergleichbares und dann, wenn man diese auf irgendeine Art das Licht freilässt (weil die Kristalle in Folge eines Aufschlages die Struktur verändern, sich aufheizen oder sonstwie reagieren), den Schaden, den man normalerweise ausgeteilt hätte nochmal potenzieren? Ich würde sagen, dies müsste dann in einer Fokus- oder Charge-Attacke geschehen, damit man nicht ständig Lichtblitze vor Augen hat und auch noch unnötig Energie verschwendet, zumal dieser Angriff bedingt, dass erstmal Licht in der Klinge gespeichert wird.

Edited by Askannon
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Also ich weis nicht, das ist grade alles ein wenig confusing und warum bringt ihr den MÜll mit der realität wieder? Das ist ein SPIEL und keines wegs REAL also warum dan realen sachen festhalten ich hatte diese realitäts diskusion schon mit nem dödel wegen der Dual Nikana und ehrlichgesagt was der da schreibt ist schwachssin sowie das hier grade. Wer sich über laserschwerter schlau gemacht hat und mann die ja auf einen Fantasy Film überträgt weis das die lichtschwerter unterschiedliche Klingen besitzen, Kraftvolle, schnelle sowie das die klingenlänge reguliert wird und ein einzigartiger kristal dazu verwendet wird diese zu focusieren.

 

Und nein nicht nur Star Wars hat Lightsabers sondern auch Sword Art Online 2, siehe Kirito mit Lichtschwert am herumfuchteln. Und an diese Art Movement hatte ich gedacht.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...