Jump to content
  • 4

Kurze Frage, Schnelle Antwort


Dragon-Sargon
 Share

Question

Hallo und Guten Tag Leute von Warframe,ich wollte mal wissen ob man die Sprache von den leuten im einen im Raumschiff umstelen kann oder ob die nur Englisch können???? und zum zweiten kann man mehr als nur einen Warframe Spielen oder auch mehrer,zum driten suche ich einen Deutschen Clarn der deutsch schreibt und list und denen es nicht stört wenn jemand neu angefangen ist und er nicht so bewandert ist in der Deutschen rechtschreibung,und wie kann man die Ausrüstungs gegenstene einsetzen so wie den Scenner und so??.

Danke im voraus euher Dragon-Sargon.

Link to comment
Share on other sites

Recommended Posts

  • 0

Naja, wirklich auf Dauer muss man bei EV ja eigentlich nicht achten, wenn es einem nur um die Energie geht, und man keine endlose Mission rennt. Einfach EV auf den Gegner, und ihn dann umbringen. Schon bekommt man die volle Ladung Energie.

Mich würde bei dem Build aber interessieren, warum du Flüchtige Stärke nutzt. Ist das nur für die Reduzierung der Dauer gut? Denn wirklich mehr Energie bekommt man ja nicht. Da reichen 30% Stärke völlig aus...

Ich habe nun ein bisschen mit dem Build von Omega rumgespielt, wobei ich Fluss durch Verstärken ersetzt habe. Es sieht einfach uncool aus, wenn man mit Blessing nicht 100% geheilt bekommt. Funktioniert eigentlich sehr gut. Mal noch etwas rumprobieren, und sowieso den nächsten Nerf für Trinity abwarten, der sicher bald schon kommen wird. (Wie die Leute wieder im englischen Forum rumheulen wegen Trinity. Nur, weil sie nun mit ihrer Prime-Version für kurze Zeit von mehr Leuten genutzt wird)

Flüchtige Stärke, weil Stärke dafür verantwortlich ist wieviel Energie man pro Tick bekommt. Stärke spielt durchaus eine Rolle und 30% finde ich nicht genug. Die Verringerung der Dauer spielt auch eine Rolle, dadurch kann man EV schneller wieder casten.

 

PS: Welcher Trinity Nerf?

Edited by Vanthenos
Link to comment
Share on other sites

  • 0

Nun mein augeglichene Build: http://goo.gl/5LxDUv glaub nicht das Ihr das ihr wollt.

Aber was habt ihr alle mit euren 99% blessing ?

Wenn ein gut gemoddete Link mit Arcane Helm 25 sek hält, fast Schaden immuntät & Knockdown resistent einen selber gibt.

Sogar mit zusätzlich 45% Rüstungs reduction durch Link Aug an gelinkten gegner.

Herb, Derb Und Terd können doch froh sein volle Lebens & Schield heilung mit 130 Energie widerherstellung für fähigkeiten spamen zu erhalten.

Als 45 Energie zu erhalten und bei12 -18 Sek beim Blessing auf Rambo machen, und danach dann blutend am Boden breakdancen.

Edited by 1N33DM0N3Y
Link to comment
Share on other sites

  • 0

Nun... Ich weiß zwar nicht was die Pfeile mit WhiteMarker's Frage zu tun haben... Aber ok...

 

Vanthenos, es geht ja nicht darum das White jetzt ne EV-Trin spielt sondern er was für Missis sucht wo die Gegner nicht bis zum umfallen skalieren. Weil... Kann ja mal passieren das in ner Random-Grp es mal heftiger zu geht und da ist das auch mit der Dauer relativ egal. Auch wenn ich dir zustimme was Flüchtige Stärke angeht.

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Nun... Ich weiß zwar nicht was die Pfeile mit WhiteMarker's Frage zu tun haben... Aber ok...

 

Vanthenos, es geht ja nicht darum das White jetzt ne EV-Trin spielt sondern er was für Missis sucht wo die Gegner nicht bis zum umfallen skalieren. Weil... Kann ja mal passieren das in ner Random-Grp es mal heftiger zu geht und da ist das auch mit der Dauer relativ egal. Auch wenn ich dir zustimme was Flüchtige Stärke angeht.

Geb ich dir absolut Recht, ist ja auch kein EV Build. Der EV soll letzendlich nur ausreichend sein, um ein wenig die Gruppe zu unterstützen und genug Energie zu haben um "Segen" auszuführen. Also eher ein EV/Bless/Link Gebilde. Die 15 Sekunden Link und knapp 13 Sekunden Segen, sollten mehr als ausreichend sein, um aus unangenehmen Situation zu entkommen. Ich fahre damit in höhreren Auslöschen Missionen bisher sehr gut aber auch 1N33DM0N3Y's Build sieht sehr interessant aus (werde ich mal austesten).

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Lassen wir mal die Diskussion zu Trinity. Oder jedenfalls zu den Builds. Ich habe mir die Späße mal angeschaut, und muss selbst noch etwas rumtesten.
Vielleicht komme ich noch einmal drauf zurück.

Nun aber zu einem anderen Trinity-Thema:
Wenn ich nun Blessing mit 99%+ Schadensreduktion aktiviere, und dann noch Link benutze, dann wird mir sehr oft einfach gar kein Schaden mehr angezeigt. Aber, da Gegner durch Link Schaden bekommen, ist ja Schaden vorhanden.
Nun meine Frage: Dieser Schaden, den ich an meinen Schild- und Gesundheitswerten nicht sehe, aktiviert dieser Arkane Verbesserungen wie zum Beispiel Arcane Avenger (Ich weiß den deutschen Namen gerade nicht. Der Spaß gibt einem 30% mehr Crit-Chance, wenn man Schaden bekommt)

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Nun das ist mein Build für fast alle Situationen.

 

Aber Albraum Raid macht es doch Sinn Quick Thinking für 99% blessing beim Vay Hek kampf zu benutzen da Link keine gegner zum Knalisieren hat. Und das ganze Team offen ohne Deckung rumstehen und man besser mit 2 trin anstatt einen rennt.

 

der build könnte so aussehen ist aber noch nicht getestet.

http://warframe-builder.com/Warframes/Builder/Trinity/t_30_2433040030_2-1-10-4-6-5-5-7-5-6-4-5-13-3-3-27-9-3-34-8-5-57-5-5-479-0-10-481-2-10_479-7-2-6-481-7-13-7-6-11-57-8-4-9-5-9-34-14-27-9_51/en/1-0-18

 

Zur Arcane Avenger theoretisch ja beim normalen Link töten geger bis lv30 sich selber, auch durch verursachen Kritschaden. Auf der Wikia seite sieht man ja ein Bild mit roten Crit Link schaden. Aber alles ungetestet.

Edited by 1N33DM0N3Y
Link to comment
Share on other sites

  • 0

Nun das ist mein Build für fast alle Situationen.

 

Aber Albraum Raid macht es doch Sinn Quick Thinking für 99% blessing beim Vay Hek kampf zu benutzen da Link keine gegner zum Knalisieren hat. Und das ganze Team offen ohne Deckung rumstehen und man besser mit 2 trin anstatt einen rennt.

 

der build könnte so aussehen ist aber noch nicht getestet.

http://warframe-builder.com/Warframes/Builder/Trinity/t_30_2433040030_2-1-10-4-6-5-5-7-5-6-4-5-13-3-3-27-9-3-34-8-5-57-5-5-479-0-10-481-2-10_479-7-2-6-481-7-13-7-6-11-57-8-4-9-5-9-34-14-27-9_51/en/1-0-18

 

Zur Arcane Avenger theoretisch ja beim normalen Link töten geger bis lv30 sich selber, auch durch verursachen Kritschaden. Auf der Wikia seite sieht man ja ein Bild mit roten Crit Link schaden. Aber alles ungetestet.

So mein Prob is durch jetzt zu dir Money: Ein privates Video können andre net sehen stell es bitte auf ungelistet dann finden es nur Leute mit einen Link^^

 

Ps: Zocks noch BF community dlc kommt ja bald dann könnt mal wieder? ;-)

Link to comment
Share on other sites

  • 0

So mein Prob is durch jetzt zu dir Money: Ein privates Video können andre net sehen stell es bitte auf ungelistet dann finden es nur Leute mit einen Link^^

 

Ps: Zocks noch BF community dlc kommt ja bald dann könnt mal wieder? ;-)

Ah gut zu wissen das privat & nicht gelistet hab ich nicht gewusst danke.

Ja BF nur ab und zu oder gar nicht, Nachtmaps waren nicht so besonders. Aber alte Atackjetflugphysik & Rambo M60 ist schon interessanter zu spielen in Herbst Patch

Ja klar können wir zusammen zocken wie Helicopter fliegen . Naja das wird schon bißle Oftopic.

Edited by 1N33DM0N3Y
Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo zusammen, ich brauche euren Rat.

 

Ich spiele aktuell mit Valkyr -> nur Nahkampf mit Dual-Ether Rang 30.

Nun suche ich eine neue Waffe..

Wichtig ist mir vor allem die Geschwindigkeit und die Fähigkeit mehrere Gegner auf einmal zu treffen.

 

Als Optik wäre natürlich wieder was duales oder ne Sense top, ist aber zweitrangig.

 

Welche Waffen könnt ihr mir hierfür vorschlagen?

 

Danke schon mal für die Antwort.

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Vorschlagen kann man Dir, werter Cryptrex, alles. Persönlich empfehle ich Dir Waffen wie:

 

Dual Zoren (MR2) - Doppel-Äxte: Hohe Crit-Chance und Crit-Dmg (25% / x3) und gute Angriffsgeschwindigkeit (1,2) - Eine sehr solide Basiswaffe die man mit Berserker + Raserei und nen Critbuild richtig genießen kann.

 

Dual Ichor (MR6) - befallene Doppel-Äxte: Wie oben nur ein My langsamer mit 1,1. Ebenfalls sehr solide aber schwerer zu erhalten da diese nur als Clan-Tech im Befallenen-Lab erforscht werden können. Vorteil bei diesen dürfte wohl der Giftschaden sein.

 

Tonbo (MR3) - Stangenwaffe: Eine gute Waffe mit angenehmen 25% Status-Chance und hoher Reichweite. Man trifft schnell.

 

Jo... meine Empfehlungen. Alle davon treffen mehrere Ziele auf einmal. Einen Blick kann man ja mal drauf werfen.

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Vielen Dank für die rasche und ausführliche Antwort.

 

Ich stelle mir nun die Dual Zoren her, die sind ja von den Materialien her leicht zu bekommen und der Blueprint kostet auch nur 15'000.-

Allerdings kann ich mir genau deshalb nicht vorstellen, dass die Dual Zoren die "beste" Waffe für Valkyr ist, klar kommt das auch immer auf die Spielweise an..

 

Nur kennt man das ja bereits: Teurer -> besser oder liege ich hierbei falsch?

 

Würde mich sehr freuen wieder eine so kompetente Antwort zu erhalten :)

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Nur kennt man das ja bereits: Teurer -> besser oder liege ich hierbei falsch?

Nicht zwangsläufig. Erst letzte Woche haben wir die Twin Basolk bekommen. Ziemlich teuer in der Herstellung und nicht wirklich lohnenswert, was die Werte oder den Nutzen allgemein betrifft.

Die Ninkondi kosten in der Herstellung ähnlich viel, oder weniger (Kommt drauf an, wie schnell man an bestimmte Rohstoffe kommt) und sind merklich besser als die Twin Basolk.

Gibt noch andere Waffen, bei denen es ähnlich läuft. Die beiden Waffen sind mir nur gerade schnell eingefallen.

Natürlich gibt es aber auch Waffen, die teuer in der Herstellung, und dann auch wirklich stark sind. Aber man kann es halt nicht automatisch folgern. ^^

Edit:

Zur Sache mit Valkyr.

Hier kommt es wirklich extrem auf deine Spielweise drauf an. Wenn du deine Schwerter gar nicht benutzt, sondern immer gleich Hysterie von Valkyr verwendest, dann ist die Waffe wirklich vollkommen egal.

Wenn du aber mal die Schwerter, und mal Hysterie nutzen willst, dann solltest du für Valkyr immer Waffen nutzen, die auf Krit basieren. Also eine hohe Krit-Chance haben. Das hängt damit zusammen, dass Hysterie eine hohe Krit-Chance hat, und man daher Krit-Mods auf das Schwert packt, um möglichst viel aus Valkyrs Hysterie zu holen.

Und eine solche Krit-Waffen sind die Dual Zoren halt. Und sie sind leicht zu bekommen.

Es gibt auch andere Waffen, die viel Krit-Chance haben, aber die sind teilweise recht teuer. Zum Beispiel sind die Dual Ichors gut. Aber die kosten eine Forma in der Herstellung und müssen im Clan erforscht werden...

Edited by WhiteMarker
Link to comment
Share on other sites

  • 0

Als Quest muss ich einen Odonata Archwing bauen. Ich benötige dazu aber Plastide und einen Neuralen Sensor. Den Sensor gibt es nur auf dem Jupiter und die Plastide ebenfalls nur auf Planeten, welche ich (wie Jupiter) auf der Sternenkarte nicht anwählen kann. Irgendwie kommen auch keine neuen Missionen mehr, außer halt Void Missionen. Meine Vermutung ist, dass ich erst das Quest beenden muss.

 

Daher wie schalte ich Juppiter und einen weiteren Planeten für Plastide frei und wie komme ich an neue Missionen?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...